Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie angekündigt haben die NetherRealm Studios ein DLC zu Injustice 2 mit einem Gaststar aus Mortal Kombat veröffentlicht: Seit gestern ist der mit Unwettern im Bunde stehende Raiden im Spiel vertreten. Wer mit ihm spielen will, muss entweder das Fighter-Pack 2 erworben haben oder eine der Ultimate- bzw. Digital-Deluxe-Editionen besitzen. Der Anlass für den Gastauftritt ist der 25. Geburtstag der S...

Hier geht es zur News Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht

Beitrag von monkeybrain »

Nicht einmal ansatzweise eine Lust mich durch den Dschungel aus Vorbestellerboni, SeasonPass und Exklusivboni zu wühlen.. ich will ein komplette Injustice 2 mit allen spielbaren Charakteren aus dem DC Universum und warte daher auf die GotY-Edition. Sonst bin ich da nicht so kleinlich, aber man kann es auch echt übertreiben.
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht

Beitrag von Lord Helmchen »

Dir sind als zwei Editionen (Normal und Ultimate) zuviel? Ich hab die Ultimate letztens im Angebot für 50€ gekauft, was da nur noch fehlt ist der Vorbestellerbonus Darkseid, aber sonst sind alle zukünftigen DLC Charaktere dabei. Mehr wird da nicht kommen. Also Dschungel kann man das echt nicht nennen, da sind andere Entwickler mit ihren Standard, Deluxe und Ultimate Editionen wesentlich schlimmer. Das macht EA ja gerne. Hier aber hast du nur zwei, wie auch sonst immer, eine ohne und eine mit season pass, punkt.

Außerdem scheint "bald" wohl eher nächstes Jahr zu heißen, denn erstmal kommt natürlich Hell Boy nach Raiden, da Hell Boy zum zweiten DLC Charakterpaket gehört und Atom zum dritten, das nicht mal ein Datum hat.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice 2: Raiden und Black-Lightning-Skin per DLC veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Lord Helmchen hat geschrieben: 04.10.2017 20:45 Dir sind als zwei Editionen (Normal und Ultimate) zuviel? Ich hab die Ultimate letztens im Angebot für 50€ gekauft, was da nur noch fehlt ist der Vorbestellerbonus Darkseid, aber sonst sind alle zukünftigen DLC Charaktere dabei. Mehr wird da nicht kommen. Also Dschungel kann man das echt nicht nennen, da sind andere Entwickler mit ihren Standard, Deluxe und Ultimate Editionen wesentlich schlimmer. Das macht EA ja gerne. Hier aber hast du nur zwei, wie auch sonst immer, eine ohne und eine mit season pass, punkt.

Außerdem scheint "bald" wohl eher nächstes Jahr zu heißen, denn erstmal kommt natürlich Hell Boy nach Raiden, da Hell Boy zum zweiten DLC Charakterpaket gehört und Atom zum dritten, das nicht mal ein Datum hat.
Kenn mich mit dem Spiel nicht aus aber laut news gibt es mindestens 4 Editionen. Die 3 welche erwähnt werden und normal...
...
Antworten