Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem 29. September erfreuen sich vor allem Fans klassischer Zeichentrickfilme am nostalgischen Grafikstil von Cuphead. Mit bestimmten Leistungen im Spiel soll sich der Retro-Trip aber sogar noch weiter individualisieren lassen, wie Gamespot berichtet. Wer z. B. den Schwarz-Weiß-Modus inklusive Audio-Filter aktivieren will, müsse mit der Schildkröte an den Docks im Welt-3-Hub reden, anschließen...

Hier geht es zur News Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von danke15jahre4p »

echt geil was man hier anbietet, wird definitiv gekauft das spiel.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von Ultimatix »

Kommt da von 4Players eigentlich noch ein Test?

Ich hätte als Belohnung lieber neue Bosse oder Level gehabt, als so einen Schnickschnack. Ist eigentlich bekannt was man bekommt wenn man den Experten Modus abschließt und dort überall A holt?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich fand sympathisch, wie die NPCs einem dazu Tips geben, z.B. die Schildkröte:

Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von johndoe824834 »

Ich spiele es gerade auf PC mit Xbox Controller.

Tolles Spiel aber der Schwierigskeitgrad ist teilweise echt übertrieben. Es kommt nicht selten vor das man
für einen Boss bis zu einer 1std. brauch um alles soweit zu lernen das man es endlich schafft.

Mal zum Vergleich Dark Souls , egal welcher Teil , ist ein Witz dagegen. Also Cuphead ist garantiert nicht für Feierabend
Zocker , bin jetzt in der 3 Welt und jedes mal zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal heftig an.
Eines der schwersten Titel die ich je gespielt habe.

Grafik und Design sind einzigartg , es macht Spaß aber manchmal kanns echt frustrieren aufgrund des Schwierigkeitsgrads.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von johndoe1197293 »

ICHI- hat geschrieben: 02.10.2017 12:54Grafik und Design sind einzigartg , es macht Spaß aber manchmal kanns echt frustrieren aufgrund des Schwierigkeitsgrads.
Das Tolle ist, dass es immer fair bleibt.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von Ultimatix »

Wenigstens einen Checkpoint bei langen 4 Phasen Bosskämpfen sollte es mindestens geben. Es kann schon sehr frustieren wenn man alle 3 Phasen jedes mal von neu machen muss, nur weil man noch nicht raus hat wie man die 4. Phase bekämpft.
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Wenigstens einen Checkpoint bei langen 4 Phasen Bosskämpfen sollte es mindestens geben. Es kann schon sehr frustieren wenn man alle 3 Phasen jedes mal von neu machen muss, nur weil man noch nicht raus hat wie man die 4. Phase bekämpft.
Bah! Pfui!! Nimm nie wieder dieses Wort in den Mund, Checkpoints bei Bosskämpfen!? Wie eklig ist das denn!
KravenZ
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2016 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von KravenZ »

Ultimatix hat geschrieben: 02.10.2017 12:59 Wenigstens einen Checkpoint bei langen 4 Phasen Bosskämpfen sollte es mindestens geben. Es kann schon sehr frustieren wenn man alle 3 Phasen jedes mal von neu machen muss, nur weil man noch nicht raus hat wie man die 4. Phase bekämpft.
Checkpoints bei Bosskämpfen? Ist es schon so weit gekommen? Ich finde, dass es in modernen Spielen bereits einen CP overkill gibt, der den Spielen den Reiz nimmt. Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft weniger CP gibt :)
Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von Blackcucumbermage »

Ultimatix hat geschrieben: 02.10.2017 12:59 Wenigstens einen Checkpoint bei langen 4 Phasen Bosskämpfen sollte es mindestens geben. Es kann schon sehr frustieren wenn man alle 3 Phasen jedes mal von neu machen muss, nur weil man noch nicht raus hat wie man die 4. Phase bekämpft.
Bitte nicht. Möglicherweise in der easy version. Das Spiel ist eines das seit langem mir mal wieder Spaß macht auch gerade wegen der Herausforderung.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von Ultimatix »

Ich dachte da eher an sowas wie Optionale Checkpoints die man mit Münzen im Shop kaufen kann und beliebig aktivieren kann. ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cuphead: Freischaltbare Bonusfilter für Retro-Fans

Beitrag von johndoe1197293 »

Ultimatix hat geschrieben: 02.10.2017 14:58 Ich dachte da eher an sowas wie Optionale Checkpoints die man mit Münzen im Shop kaufen kann und beliebig aktivieren kann. ^^
Noch schlimmer. :P
Antworten