Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des Monats kehrt B.J. Blazkowicz in Wolfenstein 2: The New Colossus zurück und versucht "das Regime" mithilfe einer illustren Widerstandsgruppe aus Nordamerika zu vertreiben. Nach der letzten Vorschau, in der wir den Auftakt mit Rollstuhl und das Roswell-Level mit Atombombe im Feuerlöscher spielten, konnten wir jetzt einen Feuer spuckenden Panzerhund durch New Orleans reiten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von MrLetiso »

Wer mit der deutschen Synchro nicht zufrieden ist, soll doch einfach auf die Original-Synchro umschalten.

Wait...
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Bin mir nicht sicher...aber das wird in der deutschen Fassung unterbunden, oder?
Muss ja auch sprachlich leicht angepasst werden. 😉
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von rekuzar »

Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Raubmordkopiern und ein Brief mit Geld schicken
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Mentiri »

Spiel auf Steam kaufen und englische Version sich auf anderen Weg holen und Sprachdateien rüberschieben. Falls Steam da rumzickt, auf Offline Mode stellen
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von DerSnake »

Huch verlesen sry^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Mafuba »

Whut? Das kommt auch auf die Switch?

Vielleicht wirds doch gekauft
...
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Habe bei den Vorgängern den Us/uk Key gekauft und per VPN bei Steam aktiviert. Sprache & UT sind dann englisch. Wobei die deutschen Protagonisten dt sprechen. Anfangs musste ich das Spiel auch immer per VPN starten, nach ner Weile ging es ohne. Steam Trophäen funktionieren nicht.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Felerlos »

rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Kauf das Spiel bei Steam und lade dir dann die Raubkopie runter.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Mentiri »

Felerlos hat geschrieben: 03.10.2017 06:21
rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Kauf das Spiel bei Steam und lade dir dann die Raubkopie runter.
Schwer. Wird sicher wieder Denuvo haben
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Du könntest die englische Fassung kaufen und sie über VPN auf steam aktivieren. Dann wirst du aber höchstwahrscheinlich das komplette Spiel per VPN ziehen müssen, was sehr lange dauern kann. Dazu kommt, dass du es dann jedes mal mit einer VPN starten musst, oder durchgehend im Offline-Modus bleibst. So war es jedenfalls beim Vorgänger. Sollte es diesmal ähnlich ausfallen, werde ich wohl zur US-Version für die PS4 greifen, die man im entsprechenden store günstiger kriegt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Kajetan »

Mentiri hat geschrieben: 03.10.2017 14:18 Schwer. Wird sicher wieder Denuvo haben
Unschwer. Denuvo hat seinen technischen Vorsprung eingebüßt, das System ist kein nennenswertes Hindernis mehr.

Von daher ... ja, kauf das Spiel bei Steam, sobald es einen Warez-Release der US-Version gibt. Was nicht allzuuuu lange dauern dürfte.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von Mr. Hunter »

CryTharsis hat geschrieben: 03.10.2017 14:46
rekuzar hat geschrieben: 02.10.2017 13:16 Gibts nen vernünftigen Weg die englische Fassung auf PC zu bekommen und trotzdem dem Entwickler mein Geld zu geben?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
Du könntest die englische Fassung kaufen und sie über VPN auf steam aktivieren. Dann wirst du aber höchstwahrscheinlich das komplette Spiel per VPN ziehen müssen, was sehr lange dauern kann. Dazu kommt, dass du es dann jedes mal mit einer VPN starten musst, oder durchgehend im Offline-Modus bleibst. So war es jedenfalls beim Vorgänger. Sollte es diesmal ähnlich ausfallen, werde ich wohl zur US-Version für die PS4 greifen, die man im entsprechenden store günstiger kriegt.
Nö. Es geht ganz einfach. Ich habe beide Wolfenstein Shooter im Summer Sale (Juli) geholt und per VPN geschaltet. Gestern nach drei Monaten ohne VPN gestartet. Es läuft ganz normal. 3 Monate sind die Zeit bevor der Geolock entfernt wird.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein 2: The New Colossus - Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Mr. Hunter hat geschrieben: 08.10.2017 12:08Nö. Es geht ganz einfach. Ich habe beide Wolfenstein Shooter im Summer Sale (Juli) geholt und per VPN geschaltet. Gestern nach drei Monaten ohne VPN gestartet. Es läuft ganz normal. 3 Monate sind die Zeit bevor der Geolock entfernt wird.
Prima. Dann soll ich mir das Spiel jetzt kaufen um es dann nächstes Jahr problemos spielen zu können.... :?
Aber danke für den Hinweis.
Antworten