Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von History Eraser »

Dunkare hat geschrieben: 16.09.2017 16:38 Definitiv zuschlagen. Im Umfang ist es vielleicht mangelhaft, aber die Star Wars Atmosphäre ist einfach großartig!
Für 5 Euro ist der Umfang schon ganz okay? :roll: :Blauesauge:

Ich erzähl mal lieber nicht, was ich für das Hauptspiel alleine ausgegeben habe. :D

Für VR Besitzer ist es ein Nobrainer. Das neue Spiel erscheint zwar bald, aber für 5 Euro kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe571688 »

History Eraser hat geschrieben: 18.09.2017 17:58
Dunkare hat geschrieben: 16.09.2017 16:38 Definitiv zuschlagen. Im Umfang ist es vielleicht mangelhaft, aber die Star Wars Atmosphäre ist einfach großartig!
Für 5 Euro ist der Umfang schon ganz okay? :roll: :Blauesauge:

Ich erzähl mal lieber nicht, was ich für das Hauptspiel alleine ausgegeben habe. :D

Für VR Besitzer ist es ein Nobrainer. Das neue Spiel erscheint zwar bald, aber für 5 Euro kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
Was gibt's da für VR Besitzer? O_o Dann schlag ich instant zu meine Freundin is Star Wars Fan oder so ^^
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von History Eraser »

Das Hauptspiel hat eine VR Mission, in der man hinter dem Knüppel eines X FLÜGLERS sitzt. Geht gut ab. :D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nuracus »

Die VR Mission macht wirklich viel Laune, sieht grafisch gut aus und bietet ein tolles Mittendringefühl. Oh, der X-Wing ist ein Cabrio. Man kann im Flug aufstehen und die Pilotenkanzel von oben sehen :D
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Klemmer »

Gibt aktuell für Amazon Student Mitglieder 20% auf ausgewählte WHD Artikel.
U.a. den alten PS4 Controller für 31€ (wird im Warenkorb abgezogen).

https://www.amazon.de/dp/B00BF6D63Q/ref ... ICS1PHF7ZO
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Brevita »

Battlefield Revolution für 34;99. Sind da wirklich alle dlcs mit drin? Oder gibt der Premium Pass nur die dlcs früher frei und man muss die denn kaufen
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von History Eraser »

Wenn der Premium Pass 30 Euro kostet, wird das Spiel mit Pass nicht 35 kosten. Kann dir aber leider auch nicht sagen, wo der Unterschied liegt. (wahrscheinlich in irgendwelchem kosmetischen Zeug)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Hokurn »

Bin mir eigentlich recht sicher, dass es das Hauptspiel plus Premium ist...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von RVN0516 »

Das ist sogar mehr drin wie Premium
Bild
Bild
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von History Eraser »

Und der Premiumpass alleine kostet 30? Wutt?
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von qpadrat »

Hab grad Bloodborne Goty im Saturn für 33 € mitgenommen in Hannover im A2 Center. Vllt gibt's das ja auch in anderen Saturn Märkten.
Bild
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von YounkoShanks »

RVN0516 hat geschrieben: 21.09.2017 13:58 Das ist sogar mehr drin wie Premium
Bild
voll die verarsche

revolution kostet 35 hauptspiel + premium + dlc extras

premium alleine kostet 30
ich habe bereits das spiel vom store und möchte nicht 30 für premium zahlen 15 oder 20 maximal währen fair gewesen
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Xyt4n »

Wann kann man den nächsten großen PSN Sale erwarten? Mitte November ist Black Friday, gibt es da hunderte Spiele im PSN Store reduziert? Hintergrund ist, dass Sudden Strike bis übermorgen auf 45€ reduziert ist, ich aber aktuell Witcher 3 spiele und nicht weiß ob das Spiel demnächst höher reduziert geben wird, denn 25% erscheinen mir jetzt nicht so wild. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Preisgestaltung im PSN Store aus.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Xyt4n hat geschrieben: 01.10.2017 23:06 Wann kann man den nächsten großen PSN Sale erwarten? Mitte November ist Black Friday, gibt es da hunderte Spiele im PSN Store reduziert? Hintergrund ist, dass Sudden Strike bis übermorgen auf 45€ reduziert ist, ich aber aktuell Witcher 3 spiele und nicht weiß ob das Spiel demnächst höher reduziert geben wird, denn 25% erscheinen mir jetzt nicht so wild. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Preisgestaltung im PSN Store aus.
Es wird wahrscheinlich noch einen großen sale geben und zwar im Dezember, ansonsten halt kleinere Geschichten zu Halloween und zum Black Friday.
Ob das Spiel dann wieder für den Preis oder überhaupt angeboten wird, kann dir niemand sagen. Außerdem ist es ein relativ frischer Titel, da sollte man so früh mit keinen großen Preisnachlässen rechnen, 25% sind schon relativ viel. Für den Preis kriegt man aber schon die Retail.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben: 02.10.2017 10:38
Xyt4n hat geschrieben: 01.10.2017 23:06 Wann kann man den nächsten großen PSN Sale erwarten? Mitte November ist Black Friday, gibt es da hunderte Spiele im PSN Store reduziert? Hintergrund ist, dass Sudden Strike bis übermorgen auf 45€ reduziert ist, ich aber aktuell Witcher 3 spiele und nicht weiß ob das Spiel demnächst höher reduziert geben wird, denn 25% erscheinen mir jetzt nicht so wild. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Preisgestaltung im PSN Store aus.
Es wird wahrscheinlich noch einen großen sale geben und zwar im Dezember, ansonsten halt kleinere Geschichten zu Halloween und zum Black Friday.
Ob das Spiel dann wieder für den Preis oder überhaupt angeboten wird, kann dir niemand sagen. Außerdem ist es ein relativ frischer Titel, da sollte man so früh mit keinen großen Preisnachlässen rechnen, 25% sind schon relativ viel. Für den Preis kriegt man aber schon die Retail.
Gefühlt sieht man Spiele doch recht häufig im Sale. Würde eher warten als jetzt parallel zu zuschlagen. ;)
Antworten