Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der diesjährigen BlizzCon wird es keine neuen Ankündigungen rund um Diablo geben, dies hat Blizzard Entertainment bestätigt. Es wird also weder eine zweite Erweiterung oder eine weitere Klasse für Diablo 3, noch eine HD-Version von Diablo 2 oder gar Diablo 4 angekündigt. Die Zeit sei noch nicht reif, heißt es in einem Statement.Die Entwickler erklären: "Die BlizzCon rückt näher und wir möchten...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Mentiri »

Was juckt mich Diablo. Wo bleibt mein World of Starcraft!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Sarkasmus »

Neues WoW Addon, Warcraft 3 Remmaster, neuer überteuertes Zeug für Hearthstone und Blizzardspiele hieß full Esport.
Laut meiner Glaskugel wird es eine richtig tolle Blizzcon :roll: .
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Arkatrex »

Sarkasmus hat geschrieben: 29.09.2017 04:52 Neues WoW Addon, Warcraft 3 Remmaster, neuer überteuertes Zeug für Hearthstone und Blizzardspiele hieß full Esport.
Laut meiner Glaskugel wird es eine richtig tolle Blizzcon :roll: .
Was hast du gegen Warcraft 3 remastered? Gerade das erwarte ich auf der Blizzcon!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Wizz »

Blizzard war ja letztens auch auf Jobsuche für einen "experienced Unity mobile client engineer to work on an unannounced MMO RTS project".
Vlt gibt es dafür schon einen ersten Teaser?
Sicher iOS/Android Spiele sind jetzt nicht so aufregend wie ein WC4 oder D4, aber besser als nix?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin gespannt auf den neuen Overwatch-Helden.

WoW könnte für mich uninteressanter nicht sein. Wann zerstören sie endlich Azeroth und kündigen einen Nachfolger an... von mir aus 1.000 Jahre später. Mit etwas dynamischerem Gameplay.

Oder einfach mal wieder ein schnuckliges, storybasiertes Singleplayer-Spiel. Ein Actionadventure vielleicht?
Spoiler
Show
ODER ENDLICH STARCRAFT: GHOST VERDAMMT NOCHMAL!!!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Blizzard nervt mich so, diese Unsympathen...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von $tranger »

Nachdem mittlerweile die Ankündigung der Ankündigung einer Ankündigung komplett legitime News sind, ist jetzt auch die Ankündigung keiner Ankündigung einen Artikel wert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Sarkasmus »

Arkatrex hat geschrieben: 29.09.2017 06:20
Sarkasmus hat geschrieben: 29.09.2017 04:52 Neues WoW Addon, Warcraft 3 Remmaster, neuer überteuertes Zeug für Hearthstone und Blizzardspiele hieß full Esport.
Laut meiner Glaskugel wird es eine richtig tolle Blizzcon :roll: .
Was hast du gegen Warcraft 3 remastered? Gerade das erwarte ich auf der Blizzcon!
Ansich nichts, ist halt nur total langweilig. Ein Warcraft 4 wär mir halt lieber.
Bild
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Noseman4ever »

würde mich aber auch strak wundern wenn nächstes jahr irgendwas zu diablo kommt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment hat keine Ankündigung in Zusammenhang mit Diablo auf der diesjährigen BlizzCon geplant

Beitrag von Stalkingwolf »

MrLetiso hat geschrieben: 29.09.2017 07:43 Ich bin gespannt auf den neuen Overwatch-Helden.

WoW könnte für mich uninteressanter nicht sein. Wann zerstören sie endlich Azeroth und kündigen einen Nachfolger an... von mir aus 1.000 Jahre später. Mit etwas dynamischerem Gameplay.

Oder einfach mal wieder ein schnuckliges, storybasiertes Singleplayer-Spiel. Ein Actionadventure vielleicht?
Spoiler
Show
ODER ENDLICH STARCRAFT: GHOST VERDAMMT NOCHMAL!!!
Es wird nie wieder ein Sing Player Spiel von der Firma Blizzard kommen. Mit den anderen Spielen können sie wesentlich besser die Spieler binden und sie ausnehmen.

Für mich ist die Firma untendurch. Falls ich mich irre und ein WC4 kommt, dann springe ich gern über meinen Schatten, aber bis dahin werde ich der Firma keinen Cent mehr überweisen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten