PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im Oktober 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Amnesia Collection in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft enthalten. Als Bonus-Titel sind (wie schon im Vormonat) RIGS: Mechanized Combat League für PlayStation VR und That's You für PlayLink mit von der Partie. Spieler auf der PlayStation 3 werden mit M...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von CritsJumper »

Oh freut mich für alle die MGPP noch nicht haben. Aber für mich wieder ein lausiger Monat. Schade das man sich als Besitzer des Games nicht was anders aussuchen kann. :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Mr.Prinz »

Seit der Erhöhung des PS+ Beitrags scheinen doch jetzt interessantere Titel dafür rauszukommen. :D
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Raskir »

Hmm pp nehme ich mal mit. Aber seit Triple a Titel drinnen sind, ist das Angebot für mich weniger interessant. Man kanns halt nicht jeden recht machen :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von RuNN!nG J!m »

"MGS V: Phantom Pain" habe ich schon, ist auch nicht so dolle (1-4 habe ich gesuchtet)...
Die "Amnesia: Collection" ist nicht verkehrt. Wollte die Spiele schon immer mal durchzocken (hab die, glaube ich, durch Bundles schon für PC)

Ordentlicher Monat für PS4
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von johndoe1044785 »

nicht so dolle, püh :D bestes ow-schleichspiel
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Nuracus »

Ganz ganz großer Monat - auch wenn MGS 5 gebraucht wirklich günstig zu haben ist (unter 10 €). Nachdem mir Ground Zeroes überraschend gut gefallen hat (mein erster Kontakt mit nem MGS überhaupt), habe ich häufig auf PP geschielt, aber aufgrund meiner Pile of Shame nicht zugegriffen. Dass es ins Plus kommt, habe ich nicht mal erwartet.
Ansonsten Amnesia, VERGISS ES, nicht noch mal! :D Nein, tolle Spiele, gerade Teil 1 ist eine echte Überraschung. Aber würde ich nur noch im Pussymodus spielen (Tageslicht und jemand dabei, der mir meine Hand hält, während Macarena im Hintergrund läuft).
Toll, dass Rigs immer noch drin ist.
Auch mit Sky Force habe ich mehrmals liebäugelt, weil es öfter schon sehr günstig im Angebot war (unter 5 €?), wenn nicht sogar letzte oder vorletzte Woche erst.

Schlägt das Xbox-Angebot in diesem Monat damit wohl um Längen, auch wenn ich Gone Home toll fand und Turing Test wohl auch ein sehr gutes Spiel ist. Aber Gone Home gab es im PS Plus schon längst, und Turing Test ist offenbar ein sehr ähnliches Spiel aber mit anderem Szenario (und mehr Rätseln).
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Xris »

Flextastic hat geschrieben: 27.09.2017 19:34 nicht so dolle, püh :D bestes ow-schleichspiel
Und deutlich besser als der Vorgänger in punkto Gameplay. Ich hab drei Mal soviel Zeit in MGS5 investiert als in alle Vorgänger zusammen gerechnet. Jaja die Story. Nur gehörte vor langer, langer Zeit auch mal gutes und teilweise auch innovatives Gameplay zu den Stärken der Reihe.

MGS5 ist definitiv nichts fuer Leute die nur an die Hand genommen dem roten Faden durch eine Geschichte folgen wollen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von unknown_18 »

Hm, nichts für mich dabei. Naja, nicht so wild. ^^
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Onekles »

Mr.Prinz hat geschrieben: 27.09.2017 18:25 Seit der Erhöhung des PS+ Beitrags scheinen doch jetzt interessantere Titel dafür rauszukommen. :D
Weiß nicht. Ich mochte aktuelle Indie-Spiele lieber als olle AAA-Kamellen. Aber nuja.
Von Konami will ich eh nix haben. Nicht mal geschenkt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Mafuba »

Nuracus hat geschrieben: 27.09.2017 19:58 ... im Pussymodus spielen (Tageslicht und jemand dabei, der mir meine Hand hält, während Macarena im Hintergrund läuft).
:lol:

zur News:

Bei mir ist PS Plus bereits gekündigt. Fuer Gescheiten MP ist mein Internet zu lahm.
Und nur für die Spiele lohnt es sich schon lange nicht mehr.

Die Freispiele haben seit dem Generationswechsel immens an Qualität eingebuest.
...
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von skSunstar »

MGS V ist ein Spiel wie es heutzutage nur noch selten gibt.
Klar, etwas irre Story wie immer, tolle Charaktere (Quiet :D ) und zwei Enden wovon nur EINES das wahre Ende ist ;)
Gameplay ist auch hervorragend, wer auf Stealth Action steht, der muss hier zugreifen.
Bild
Benutzeravatar
VokuhilaChildLover
Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2012 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Kann bitte jemand That's You runterladen, damit das auch mal weg kann?
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Onekles »

VokuhilaChildLover hat geschrieben: 28.09.2017 10:26 Kann bitte jemand That's You runterladen, damit das auch mal weg kann?
Och nee, mach du doch. Ich hab schon RIGS runtergeladen. =/
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2017 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Amnesia Collection und Hue

Beitrag von Nuracus »

Hm. Ich hab es runtergeladen. Scheinbar gibt es zwei Keys? Ich hoffe doch, mit irgendwem muss ich das doch mal spielen.
Antworten