Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat Download-Erweiterungen für Fire Emblem Warriors auf Switch und New Nintendo 3DS angekündigt. Drei Downloadinhalte, die u. a. neue spielbare Charakteren und Waffen enthalten sollen, sowie ein Season Pass sind geplant. Das erste der kostenpflichtigen Pakete erscheint noch in diesem Jahr. Sie alle lassen sich separat für Nintendo Switch und New Nintendo 3DS erwerben. Überblick:

Der Fire...

Hier geht es zur News Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn das ganze dann so wird, wie die themenbasierten adventure-mode-karten bei hyrule warriors, dann kann ich damit leben.

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von EllieJoel »

Bin noch mit Rabbits Mario Kart 8 und botw auf meiner Switch beschäftigt nächsten monat kommt odyssey dez kommt xenoblade fire emblem werde ich mir dann wohl eher für März-April 2018 aufheben. Hoffe die DLC werden ähnlich Fair gestaltet wie bei Hyrule Warriors.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von Praxston »

Das ist dezent ernüchternd das mal wieder vor Release schon alles danach geplant ist. Da warte ich ja nur wieder das jemand die "das wurde rausgeschnitten" Keule schwingt ^^
Naja wenigstens anscheinend wohl nicht unbedingt Story bezogene Sachen sondern nur mehr Zeug. Ist dann wenigstens nicht so schlimm wie es andere Titel machen.
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von Amaunir »

Das hatte sich bei Hyrule Warriors total gelohnt. Man hatte zu einem recht günstigen Preis immer wieder neue Inhalte bekommen und man hatte das Spiel immer mal wieder eingelegt.

Wobei ich Fire Emblem als Setting nun nicht so toll finde wie Zelda. Ein angedeutetes Mario Warriors hätte ich viel cooler gefunden, aber das war für Nintendo wohl noch etwas zu viel... nennen wir es mal "Gewalt" in Mario :?
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von Kuttelfisch »

Ach...ehrlich gesagt würde es mich nicht wunder wenn sowas doch irgendwann kommt. Prügeln darf Mario ja und Ballern inzwischen auch^^

Aber realistischer halte ich 2018 erst mal ne erweiterten HD Port von Hyrule Warrior legends oder eben ne 2. Teil.

Nach Fire Emblem werden die sicher nicht aufhören mit den Nintendo Crossover Warriors
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Kuttelfisch hat geschrieben: 26.09.2017 13:27Nach Fire Emblem werden die sicher nicht aufhören mit den Nintendo Crossover Warriors
wollen wir mal hoffen. einen switch-port von hyrule warriors oder gleich einen zweiten teil hätte ich mir auch noch mal gewünscht, aber wenn es inhaltlich passt, kann ich auch mit dem fire emblem-setting leben.

Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von Amaunir »

Der Port von Hyrule Warriors kommt ganz sicher, nur eben nicht gleich, denn man will ja erst mal Fire Emblem Warriors verkaufen...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Warriors wird mit drei Download-Erweiterungen versorgt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hätte man ja zum release bringen können.

Antworten