Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem ziemlich spontanen Interview mit dem YouTuber SpotTheOzzie nach dem Verkaufsstart von Project Cars 2 hat der Chef der Slightly Mad Studios (Ian Bell) angedeutet, dass sie allem Anschein nach an einem Spiel zur Kinoreihe "Fast and Furious" arbeiten würden.Bell vermied es, den Franchise-Titel explizit zu nennen, aber er verwies darauf, dass sie an einem neuen Rennspiel arbeiten würden, das ...

Hier geht es zur News Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von Duncan_666 »

Wenn es wie NFS Underground wäre,würde ich mich freuen.Habe das seinerzeit hart gesuchtet (Teil 1 und 2).
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von 4P|Jan »

Hoffentlich orientiert es sich eher an Tokyo Drift als an Showdown. ;)
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von Xyt4n »

Also ein Shooter? :Häschen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von DonDonat »

Seit wie vielen F&F Titeln, steht das "Rennen Fahren" nun schon nicht mehr im Vordergrund bzw. ist das Story entscheidende Element...?

Der letzte F&F Film, bei dem bei mir noch was hängen geblieben ist, war Tokyo Drift. Danach erinnere ich mich nur noch an ein F&F wo irgendwann mal in einer Action-Szene ein Container hinter nem Auto hergezogen wird und The Rock dann irgendwie, irgendwo auftaucht (?)


Aber @Topic:
das nächste NfS sieht leider grauenhaft aus und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie F&F "Clone" auch als Spiel funktionieren sollen, wenn man keine sympatischen und charismatischen Schauspieler hat :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von Gaspedal »

Vielleicht handelt es sich dabei um eine Weiterentwicklung von World of Speed?
http://worldofspeed.com/

Das Spiel ist nach Jahren wieder wie aus dem nichts auf Steam erhältlich und wurde sogar aktualisiert. Wurde ja von SMS entwickelt.
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von nawarI »

Hat der Chef der Slightly Mad-Studios nicht neulich behauptet, dass EA das Studio systematisch vernichten wollte?
Und jetzt gehen die einen 6-Jahres-Vertrag mit nem Hollywood-Studio ein? Vorsichtiger werden die auch nicht - 6 Jahre sind ne lange Zeit. Mal gucken, was da rauskommt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von Raskir »

Kommt ja drauf an was der Vertrag sagt. Wenn Sie lediglich die Lizenz für 6 Jahre erworben haben, passt es doch für sie. Solange sie im Zweifelsfall noch an anderen Projekten und mit anderen Publishern arbeiten dürfen, ist alles ok.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars 2 - Gerücht: Nächstes Rennspiel von Slightly Mad könnte ein "Fast-and-Furious-Spiel" sein

Beitrag von Shevy-C »

Schlimmer als NfS wirds nicht werden.
Antworten