Overwatch League: Die letzten drei Teambesitzer stehen fest; Start der Vorsaison datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch League: Die letzten drei Teambesitzer stehen fest; Start der Vorsaison datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Vorbereitungen für die erste Saison der Overwatch League sind abgeschlossen. Teams für Dallas, Houston und Philadelphia wurden unter Vertrag genommen. Damit sind es jetzt, wie angestrebt, zwölf Teams bzw. "Franchises", die Großstädte in Asien, Europa und Nordamerika repräsentieren. Die neuen Teambesitzer sind:

Comcast Spectacor (Philadelphia), Marktführer im Bereich Sport und Unterhaltung un...

Hier geht es zur News Overwatch League: Die letzten drei Teambesitzer stehen fest; Start der Vorsaison datiert
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch League: Die letzten drei Teambesitzer stehen fest; Start der Vorsaison datiert

Beitrag von Jondoan »

Hm, vielleicht schau ich mal rein. Overwatch kenne ich ja zumindest, also besteht vielleicht die Chance, dass ich einem Profi zugucke und mir denke "Boah krass alter, wie hat er das gemacht?!" Herausragende Fähigkeiten kann man eben nur bewundern, wenn man weiß, wie schwer es ist, sowas zu leisten. Bisher wenn ich mal irgendwelche eSports Schnipsel gesehen habe, habe ich nur gedacht "aha, war das jetzt gut?"
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch League: Die letzten drei Teambesitzer stehen fest; Start der Vorsaison datiert

Beitrag von Blackcucumbermage »

Also bisher war es meistens enttäuschend wobei das letzte Apex finale ging 4 stunden und war spannend aber meistens auch die gleichen Team Setups.

Zurzeit ist eben der Esport in Ow nicht so toll unter anderem weil immer auf die gleiche Art gespielt wird, die Kamera manchmal ist wo nichts passiert und auch die Kommentatoren es nicht so recht verstehen(z.b. einmal hat Taimou ne analyse von einem Match gemacht und genau deren Strategie und Reaktion erklärt während die Kamera auf einem Spieler war der einfach nur durch die Gegend gelaufen ist.). Das Problem ist das sich das Skillniveau von einzelnen nicht so unterscheiden und auch nicht ausschlaggebend sind, sondern eher was das Team tut und dafür eignet sich die aktuelle Kameraführung nicht, die eher probiert wie CSGO zu sein meiner Meinung nach.

Ein weiteres Problem ist das gerade viele Matches 4:0 laufen in dem Worldcup wie Contenders. Entweder dominiert ein Team oder eben nicht. Überraschungen gibt es selten, oder "Wow das hätte ich nicht gekonnt" kommt dann bei so einer Dominanz selten vor.

Ich empfehle falls du es dir auf Twitch anschaust den Chat zu Ignorieren, auch die Leute wissen meistens nicht was abgeht und blamen jeden Pro wenn einmal was nicht läuft.
Antworten