Gran Turismo Sport - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von Vin Dos »

Ich denke mal auf der Rennstrecke hat man alle elektronischen Helferlein aus. Auch bei Porsche.

Korrektur:
Ok, ich habe gerade gelesen dass ich in der Vergangenheit lebe. Was ist nur aus Motorsport geworden. Finde den Vergleich zwischen Porsche und Corvette trotzdem irgendwie nicht gut. Oder vergleichst du hier Serienfahrzeuge mit eingeschalteten Fahrhilfen? Porsche ohne Helfer können genauso zickig sein wie ne Corvette.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

ronny_83 hat geschrieben: 20.09.2017 12:37Drifting ist auch nix anderes als ein beabsichtigtes Schleudern eines Fahrzeugs.
glaube nicht das kontrolliertes ausbrechen mit schleudern viel gemein hat.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, nur hat das nichts mit drifting zu tun.

ich bestreite ja nicht, dass man ein schleuderndes fahrzeug wieder einfangen kann.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von Gaspedal »

So wird aus Bug ein Feature daraus gemacht. ;)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

drifting ist nicht die "weiterentwicklung" von schleudern, wie kommst du darauf?

schleudern ist das unerwartete und nicht gewollte ausbrechen des fahrzeugs oftmals in beide richtungen, drifting ist das kontrollierte und gewollte ausbrechen des fahrzeugs in eine richtung, danach könnte das auto ins schleudern geraten, wenn man es nicht richtig macht.

runtergebrochen geht es bei beidem um den verlust der bodenhaftung, nur hat sonst das eine mit dem anderen nichts zu tun.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

ronny_83 hat geschrieben: 20.09.2017 13:24Drifting ist die Weiterentwicklung aus dem Zustand heraus. Drifting ist eine Fahrtechnik, die sich einen bestimmten Zustand zu Nutze macht, und zwar das Schleudern eines Autos.
sorry, aber dieser definition kann ich nichts abgewinnen.

das einzige was sich das drifting zu nutze macht, sind die fliehkräfte des auto durch übersteuern.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von danke15jahre4p »

ronny_83 hat geschrieben: 20.09.2017 13:27Dann definier mal, wie man einen Drift beginnt.
hab ich doch, sobald der fahrer durch übersteuern das heck zum "überholen" zwingt, nur schleudert da nichts.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Ajantis77
Beiträge: 111
Registriert: 02.07.2011 08:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von Ajantis77 »

kein solo keine kampagne
WTF?
Dabei hatte ich mich auf ein neues Gran Turismo gefreut :(
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von skSunstar »

Ich freu mich schonmal auf Forza 7 auf der Scropio!
Seit 2013 warte ich auf ein echtes Gran Turismo und dann kommt 5 Jahre später ein halbgares GT mit MP only, man kann wirklich an der Kundschaft vorbeientwickeln. Man muss sich echt fragen was die dort all die Jahre treiben.

Bis GT4 hat man alle 3 Jahre spätestens ein neues GT gehabt. Dann wurde es schon lächerlich mit GT5 und dem Prologue Quatsch, 3 Jahre danach releast man dann in 2013 völlig sinnfrei kurz vor Release der neuen PS4 ein GT6.

Forza hat GT schon lange abgelöst und darum hab ich doch noch zur One neben meiner PS4 gegriffen.
Bild
aus_hh
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2017 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Vorschau

Beitrag von aus_hh »

Kazunori Yamauchi sagt etwas anders, aber der hat ja schon immer viel Versprochen und will das Spiel auch verkaufen. Glaube den versprochenen Soundpatch für GT6 gibt es bis heute nicht.

http://www.play3.de/2017/08/10/gran-turismo-sport-26/
Antworten