Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

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4P|BOT2
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Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Action-RPG Grim Dawn erhält mit Ashes of Malmouth eine Erweiterung, die im Oktober veröffentlicht werden soll. Das hat Crate Entertainment nach Angaben von PC Gamer angekündigt und zur Einstimmung auch gleich einen neuen Trailer rund um den DLC online gestellt.Ashes of Malmouth beinhaltet zwei neue Kapitel, die in Ugdenbog und der Gefallenen Stadt von Malmouth angesiedelt sein werden. Darüber ...

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Kajetan
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Kajetan »

Über 250h und counting ... GD ist mein persönliches Spiel des Jahres 2016. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal ansatzweise mit Mods beschäftigt :)
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Sindri
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Sindri »

Pft...250h......400h :cheer:

Ich bin mal auf den Necro gespannt. Shami+Necro könnte richtig Gaudi machen.
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Setschmo
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Setschmo »

nachdem ich nen lvl 60 Charackter "verloren" habe ( savegame aus dem EA game war nicht auf Cloud sondern auf der HDD ) kam ich nichtmehr so richtig rein ins spiel. Habs dann nach paar versuchen sein gelassen . Spiel war aber bis dahin sehr geil!
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Danny1981
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Danny1981 »

Setschmo hat geschrieben: 19.09.2017 17:04 nachdem ich nen lvl 60 Charackter "verloren" habe ( savegame aus dem EA game war nicht auf Cloud sondern auf der HDD ) kam ich nichtmehr so richtig rein ins spiel. Habs dann nach paar versuchen sein gelassen . Spiel war aber bis dahin sehr geil!
lvl 60 ist doch noch gar nichts :)

geht sogar schneller als in PoE, wenn ich mich recht entsinne und selbst da ist das an 2 Abenden (gediegen) möglich :)
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no need no flag olulz
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von no need no flag olulz »

Kajetan hat geschrieben: 19.09.2017 16:00 Über 250h und counting ... GD ist mein persönliches Spiel des Jahres 2016. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal ansatzweise mit Mods beschäftigt :)
Ich hab nur zwei Chars gespielt (nicht mal weit... bis Level 50 oder so), seitdem nur noch DAIL Mod. Fügt einige nette Dinge hinzu... Aber ehrlich gesagt die beiden coolsten Sachen sind: Grimmest Mod (viel höherer Schwierigkeitsgrad und viel mehr Monsterspawns [bye bye FPS]) und halt 30 verschiedene Klassen. Ist einfach total witzig, mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten herumzuspielen, auch wenn Balancing, Lore und Design der Customklassen natürlich weit entfernt sind von den Vanillaklassen. Was mich eigentlich nur so sehr nervt, ist das ganze Modsystem an sich. Es wäre eigentlich besser und ist ja auch Standard, dass man mehrere Mods installieren kann. In Grim Dawn kann man halt nur einen gleichzeitig benutzen. Was ja auch überhaupt erst solche Sammlungsmods erfordert.
Setschmo hat geschrieben: 19.09.2017 17:04 nachdem ich nen lvl 60 Charackter "verloren" habe ( savegame aus dem EA game war nicht auf Cloud sondern auf der HDD ) kam ich nichtmehr so richtig rein ins spiel. Habs dann nach paar versuchen sein gelassen . Spiel war aber bis dahin sehr geil!
Hmm, kann ich nicht ganz verstehen, das Bauen verschiedener Chars und dann das Testen auf ihre Machbarkeit ist doch eigentlich der Kern des Spieles. Spiel aber im Singleplayer auch nur Hardcore und bin es deswegen gewohnt, dass meine Chars irgendwann nicht mehr spielbar sind.
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Kajetan
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Kajetan »

no need no flag olulz hat geschrieben: 19.09.2017 22:57 Aber ehrlich gesagt die beiden coolsten Sachen sind: Grimmest Mod (viel höherer Schwierigkeitsgrad und viel mehr Monsterspawns [bye bye FPS]) und halt 30 verschiedene Klassen.
Sind die neuen Klassen Teil von Grimmest oder bekommt man sie auch "so"?
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cHL
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von cHL »

hm. gd hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich habs trotzdem nie durchgespielt.
aber ich spiel momentan nur poe und sonst nix. vielleicht hab ich ja bis im oktober genug davon.
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no need no flag olulz
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von no need no flag olulz »

Kajetan hat geschrieben: 20.09.2017 09:33
no need no flag olulz hat geschrieben: 19.09.2017 22:57 Aber ehrlich gesagt die beiden coolsten Sachen sind: Grimmest Mod (viel höherer Schwierigkeitsgrad und viel mehr Monsterspawns [bye bye FPS]) und halt 30 verschiedene Klassen.
Sind die neuen Klassen Teil von Grimmest oder bekommt man sie auch "so"?
Grimmest an sich verändert nur Schwierigkeitsgrad / Spawns. Es gibt mehrere Mod compilations, eine davon eben DAIL, die ich zocke. Da kann man zwischen einigen verschiedenen Varianten wählen beim Installieren. Auch Vanillaschwierigkeit und -spawns, wenn man ganz ohne Grimmest spielen will. Sachen wie mehr Items, mehr Relics und größere Truhe kann man aber nicht ausstellen. Guck dir einfach mal ein paar Mods an, manche sind reine Klassenmods, die fügen sonst nichts anderes hinzu.
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Sindri
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Sindri »

no need no flag olulz hat geschrieben: 19.09.2017 22:57 Hmm, kann ich nicht ganz verstehen, das Bauen verschiedener Chars und dann das Testen auf ihre Machbarkeit ist doch eigentlich der Kern des Spieles. Spiel aber im Singleplayer auch nur Hardcore und bin es deswegen gewohnt, dass meine Chars irgendwann nicht mehr spielbar sind.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die meisten Builds unspielbar. Macht aber trotzdem jedesmal Spass neu anzufangen :mrgreen:
Die stärkste Combo fand ich persönlich Sorcerer+Demo mit 2 Pistolen. Unfassbar hohe DPS.

Bin echt mal gespannt wie die neuen Minion-Builds mit dem Necro funktionieren werden. :Hüpf:
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Kajetan
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Re: Grim Dawn: Erweiterung Ashes of Malmouth erscheint im Oktober

Beitrag von Kajetan »

no need no flag olulz hat geschrieben: 20.09.2017 11:51 ...
Alles klar, danke!
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