Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe790745 »

Kya hat geschrieben: 19.09.2017 23:41
Chribast1988 hat geschrieben: 19.09.2017 18:54 Immerhin habe ich kein Problem damit ein Bild von mir persönlich hochzuladen.
Außerdem würde ich das jetzt mal als persönliche Beleidigung auffassen.
Die Frage ist eher: warum fühlst Du Dich genötigt ein Bild hochzuladen, Herr Bastian von Fantasien? Oder gehörst Du zum 4P-Team? :wink:
Persönliche Beleidigung? Das sieht nunmal aus wie eine Damenfrisur und imo so weit von einem männlichen look/Haarschnitt weg, wie die Sonne von der Erde. Wenn Du Dich öffentlich präsentierst, musst Du mit meiner Meinung leben, genau wie es auch auf Fratzenbuch & Co wäre. Zumal ich mich dahingehend noch freundlich und im Kontext zu Deinem "die Grünen" Blödsinn ausgedrückt habe.
Das kannst und darfst Du nun auffassen wie Du möchtest.
Chribast1988 hat geschrieben: 19.09.2017 18:54Mir hat niemand ins Müsli gepinkelt. Noch bekomm ich von wem Anderes Bonbons.
Es ist einfach Antipathie...Ich kann sie nicht ausstehen.
Braucht es einen Grund?!
Ach und deshalb gönnst Du Leuten, die auf der One spielen, Monster Hunter nicht?
Kindergarten.

Edit:
Chribast1988 hat geschrieben: 19.09.2017 18:54Wie stehts mit dir? :wink:
Kein Facebook, Instagram, Twitter etc etc
Warum sollte ich dann in einem Forum ein Bild von mir hochladen?
Das musst Du mir mal erklären.
Was hat das mit Nötigung zutun.
Es ist jedem frei überlassen was für ein Bild er von sich hochlädt.
Könntest du bitte aufhören darüber herzuziehen!
Nur mal so als Tipp!
Es gibt hier auch noch Leute die die Haare weitaus länger tragen und ziemlich allergisch darauf reagieren wenn User das Äußere von anderen kritisieren.

Es ist mir des weiteren völlig egal auf welchen sozialen Netzwerken du vertreten bist und wo nicht.
Das interessiert wirklich keinen.

Du kannst gerne Unverständnis für meine Aussage empfinden aber unterlasse es bitte daraufhin persönlich zu werden.

Thema Haare abgehakt?!
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 20.09.2017 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von DEMDEM »

Völlig unnötige Kommentare gelöscht, Verwarnung erteilt. So ein Umgang untereinander muss echt nicht sein. Supabock
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe790745 »

DEMDEM hat geschrieben: 20.09.2017 08:44 Völlig unnötige Kommentare im Quote gelöscht, Supabock
Danke für die Aufklärung.
Ist das dein Versuch heute einen sinnvollen Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von Supabock- »

Freunde, bitte unterlasst das peinliche Bewerten von Frisuren beteiligter User!
Kann jeder selbst entscheiden, ob und wie er seine Haare zu recht macht und dies dann auch in den Weiten des Netzes visuell darstellt.
Da die Kommentare dazu teils ins Beleidigende abdriften, musste schon eine Verwarnung ausgeteilt werden.
Damit das nicht so weitergeht, bitte ich auch darum das peinliche "Ich gönn anderen Konsolen bestimmte Spiele nicht!"-Gefanboye einzustellen. Es wäre doch viel schöner, wenn alle alles spielen könnten. Supabock
boom

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe527990 »

Da ist ja so ein "Grüner" :Häschen:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich bin mal gespannt wie, oder ob, man mit verschiedenen Systemen zusammen spielen kann. Es wird doch wohl kaum so aussehen das man mit beiden Konsolenversionen mit der PC Community zusammen zocken kann, oder doch?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe774091 »

Zumindest mit Sony wird man nicht zusammenspielen dürfen :ugly:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von Kensuke Tanabe »

DancingDan hat geschrieben: 20.09.2017 10:32 Zumindest mit Sony wird man nicht zusammenspielen dürfen :ugly:
Das sollte Chrisbast milde Stimmen. :D

Ich will ja zwei One Besitzer dazu Überzeugen das mit mir zu spielen. Wenn es nicht anders geht werde ich auch zum Grünen, obwohl ich auch Rot und Blau bin und... Welche Farbe ist der PC?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe774091 »

Gold, wie Könige, die über den Peasents stehen :ugly:

Crossplay wäre schon dufte. Eine Bekannte holt sich wohl eher die PS4 Version um mit ihrer MH-Truppe zu spielen. Aber mit ihr hat das gemeinsame Zocken schon bei Generations aufm DS nicht wirklich geklappt.
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe790745 »

Der brennende Junge hat geschrieben: 20.09.2017 10:35
DancingDan hat geschrieben: 20.09.2017 10:32 Zumindest mit Sony wird man nicht zusammenspielen dürfen :ugly:
Das sollte Chrisbast milde Stimmen. :D

Ich will ja zwei One Besitzer dazu Überzeugen das mit mir zu spielen. Wenn es nicht anders geht werde ich auch zum Grünen, obwohl ich auch Rot und Blau bin und... Welche Farbe ist der PC?
Bitte nicht missverstehen. Ich bin kein Sony-Fanboy.
Ich mag eigentlich alle Konsolen. Nintendo, Sony, ehemals Sega, Atari..

Ich bereu ja bereits meine Aussage und denke wir können es jetzt gut sein lassen. :)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von Kya »

Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Was hat das mit Nötigung zutun.
Hier mal der Unterschied zwischen dem umgangssprachlichen "sich genötigt fühlen" und einer Nötigung:
https://www.openthesaurus.de/synonyme/% ... %C3%BChlen
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Es gibt hier auch noch Leute die die Haare weitaus länger tragen und ziemlich allergisch darauf reagieren wenn User das Äußere von anderen kritisieren.
Um die Länge ging es nicht :wink:
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Es ist mir des weiteren völlig egal auf welchen sozialen Netzwerken du vertreten bist und wo nicht.
Das interessiert wirklich keinen.
DU hast doch geschrieben: immerhin habe ich kein Problem damit,. Wie stehts mit Dir? "
Daraufhin habe ich es Dir erklärt. Leseverständnis ist nicht so Deins, oder?
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33Du kannst gerne Unverständnis für meine Aussage empfinden aber unterlasse es bitte daraufhin persönlich zu werden.
Das war eine witzig gemeinte, nekische Anekdote zu yopparais Beitrag. Lies nochmal genau durch. Den Stein ins Rollen hast Du gebracht. :wink:
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33Thema Haare abgehakt?!
Aber natürlich. Wusste ja nicht, dass Du so ein empfindliches Schneeflöckchen bist.
Meist reagieren Frauen ja nur so pikiert, wenn es ums Thema Haare geht. Das meine ich ehrlich. :wink:

Das wars von meiner Seite. :)
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von johndoe790745 »

Kya hat geschrieben: 20.09.2017 13:31
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Was hat das mit Nötigung zutun.
Hier mal der Unterschied zwischen dem umgangssprachlichen "sich genötigt fühlen" und einer Nötigung:
https://www.openthesaurus.de/synonyme/% ... %C3%BChlen
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Es gibt hier auch noch Leute die die Haare weitaus länger tragen und ziemlich allergisch darauf reagieren wenn User das Äußere von anderen kritisieren.
Um die Länge ging es nicht :wink:
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33 Es ist mir des weiteren völlig egal auf welchen sozialen Netzwerken du vertreten bist und wo nicht.
Das interessiert wirklich keinen.
DU hast doch geschrieben: immerhin habe ich kein Problem damit,. Wie stehts mit Dir? "
Daraufhin habe ich es Dir erklärt. Leseverständnis ist nicht so Deins, oder?
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33Du kannst gerne Unverständnis für meine Aussage empfinden aber unterlasse es bitte daraufhin persönlich zu werden.
Das war eine witzig gemeinte, nekische Anekdote zu yopparais Beitrag. Lies nochmal genau durch. Den Stein ins Rollen hast Du gebracht. :wink:
Chribast1988 hat geschrieben: 20.09.2017 08:33Thema Haare abgehakt?!
Aber natürlich. Wusste ja nicht, dass Du so ein empfindliches Schneeflöckchen bist.
Meist reagieren Frauen ja nur so pikiert, wenn es ums Thema Haare geht. Das meine ich ehrlich. :wink:

Das wars von meiner Seite. :)
Danke, wäre schön für alle Beteiligten wenn du dich daran hältst.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von DEMDEM »

Du merkst es nicht, wie? Ó_ò
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von zmonx »

Ick freue mir jedenfalls, dass es auch für die Box kommt! Ist ja nicht nur Fanservice... Aber Danke Capcom, und Kya ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Der Termin für die Konsolen-Versionen steht fest

Beitrag von unknown_18 »

Die Box hat es ja auch nötiger. ;)

Ich bin froh das Switch keine Version kriegt. Warum? Nicht wegen der Switch sondern wegen dem Spiel. Die Switch Version müsste stark zusammen geschrumpft werden um auf der Hardware zu laufen. Entweder hieße das Spiel dann zwar MH:W, wäre im Grunde aber ein anderes Spiel auf der Switch oder die Switch wäre für alle Plattformen die Grundlage für das Spiel und da sage ich gerade bei Monster Hunter "NEIN DANKE!".

Warum gerade bei MH? Weil das Spiel schon seit Jahren es dringend nötig hatte technisch mal einen Schritt vorwärts zu machen und den hat man mit MH deutlich getan. Mit einer Switch Version wäre das Risiko groß gewesen am Ende wieder nur ein aufgewärmtes MH zu bekommen, das noch immer die Uraltengine der alten MH Teile nutzt.

Natürlich ist da auch etwas Egoismus dabei, ich bin Open World Fan, mit den Minizonen mit Ladebildschirm dazwischen konnte ich nie was anfangen, weshalb ich MH nie gespielt habe. MH:W ist daher für mich wesentlich interessanter. ;)
Antworten