Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Robinson: The Journey wird im Laufe des Tages ein Update via Steam zum Download bereitstehen, das Unterstützung für HTC Vive (mit Bewegungscontrollern) und Oculus Touch hinzufügt. Das VR-Abenteuer von Crytek war bisher nur für Oculus Rift (ohne Touch) verfügbar."We are very excited to be bringing Robinson to a new platform and to introduce Vive owners to the mysterious plane...

Hier geht es zur News Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von monkeybrain »

Gibt es dieses Bewegungsupdate auch für PSVR? Beim Klettern die Hände nicht zu verwenden war nämlich ziemlich eigenartig.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von 4P|Marcel »

monkeybrain hat geschrieben: 19.09.2017 15:40 Gibt es dieses Bewegungsupdate auch für PSVR? Beim Klettern die Hände nicht zu verwenden war nämlich ziemlich eigenartig.
Bisher nicht. Nur HTC Vive und Oculus Touch.
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von monkeybrain »

4P|Marcel hat geschrieben: 19.09.2017 15:51
monkeybrain hat geschrieben: 19.09.2017 15:40 Gibt es dieses Bewegungsupdate auch für PSVR? Beim Klettern die Hände nicht zu verwenden war nämlich ziemlich eigenartig.
Bisher nicht. Nur HTC Vive und Oculus Touch.
Danke für die schnelle Antwort!

(auch wenn ich nicht glücklich über den Inhalt bin und mich Frage wie es dazu kommen kann.. :roll: )
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von adventureFAN »

Yeah, wieder neues Futter für meine Oculus <3
Hoffe der RE7 Patch kommt mal bald x_X
Bild
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Update bringt Unterstützung für HTC Vive und Oculus Touch

Beitrag von Blaexe »

adventureFAN hat geschrieben: 19.09.2017 17:28 Yeah, wieder neues Futter für meine Oculus <3
Hoffe der RE7 Patch kommt mal bald x_X
Frühestens Ende Januar - VR ist 12 Monate exklusiv :)
Antworten