Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Extremes wird heute (ab 20 Uhr) die bislang umfangreichste Warframe-Erweiterung "Ebenen von Eidolon" (offene Spielwelt) im Livestream bei Twitch vorstellen. Zum ersten Mal haben Tenno (Spieler) in Warframe die Möglichkeit auf dem Planeten Erde offene Landschaften zu durchqueren, zu erkunden und dort zu kämpfen. In den Ebenen von Eidolon (inkl. Tag- und Nacht-Wechsel) stoßen die Spieler auf...

Hier geht es zur News Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von psych0drifter »

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Da freu ich mich hart drauf! So was hat dem Spiel echt gefehlt!
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Marobod »

psychodrifter88 hat geschrieben: 15.09.2017 20:13 :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Da freu ich mich hart drauf! So was hat dem Spiel echt gefehlt!
Jopp, war ja damals schon arschgeil,als sie die Hub Stationen eingefuehrt haben. Die gehen den Schritt konsequent weiter. Werd mich fdann wohl auch mal wieder im Spiel blicken lassen, wenn das erschienen ist, meine Primes muessen mal entstaubt werden XD
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Mazikeen »

Schon schade das 4players sich nicht mal für einen Nachtest bemüht. Oben in diesem Artikel klafft immer noch ein hässliches Ausreichend. Seit Release hat sich einiges getan und das bevorstehende Open World update alein ist schon ein riesen Ding
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Eisenherz »

Umar_der_Eskapist hat geschrieben: 15.09.2017 21:16 Schon schade das 4players sich nicht mal für einen Nachtest bemüht.
Das ist ein generelles Problem bei F2P-Spielen. Wann will man die überhaupt testen? Sie entwickeln sich ja ständig weiter. Eine fertige Release-Fassung gibts unterm Strich nie.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Cas27 »

Das ist ein generelles Problem bei F2P-Spielen. Wann will man die überhaupt testen? Sie entwickeln sich ja ständig weiter. Eine fertige Release-Fassung gibts unterm Strich nie.
Und trotzdem hängt da ein uralter Vorschau Eindruck Ausreichend neben jeder Warframe News. Muss ja dann auch nicht sein, da irreführend.

Für eine Schulnote sollte es auch bei sich wandelnden F2P Spielen reichen und da ist Warframe mittlerweile ganz sicher nicht mehr nur ausreichend.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Setschmo »

Hab gestern angefangen zu laden, dann aber abgebrochen. Kann man das spiel eigtl im singleplayer gut spielen? Bzw. Ist es fur zwischnendurch was? Will nicht allzuviel grinden
Lesen gefährdet die Dummheit
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von Marobod »

Setschmo hat geschrieben: 16.09.2017 09:55 Hab gestern angefangen zu laden, dann aber abgebrochen. Kann man das spiel eigtl im singleplayer gut spielen? Bzw. Ist es fur zwischnendurch was? Will nicht allzuviel grinden
Du kannst alle Missionen Solo machen, wenn Du aber ein Team zusammen hast gehts schneller und einfacher, und das Matchmaking ist schnell. Auch bei Random-Teams ist das sehr gut gebalanced, man hat oft den ein oder anderen High-Level dabei,der einen dann mitzieht, wenn man nen bestimmtes Areal freischalten will. Im großen und ganzen kannst Du aber auch jede Mission allein bewaeltigen , was ich ab und an schon gemacht habe, manche sind dann natuerlich schwerer als andere , zB die Arealkontroll Missionen,wo man mehrere Punkte erobern und halten muß.

Die Ausrustung , Upgrades (Mods) und co sind auf vielfaeltige Weise zu erwerben, Grind steht ganz oben, aber eben auch Lootglueck , sowie shopping (ingame) und Crafting welche uebrigens recht gut sind, da die meisten maps immer anders aussehen , bzw deren Areale anders zusamemngesetzt sind.

Es braucht auch ein wenig Eingewoehnung,denn die Frames bestimmen Deine Skills, also kannst Du jederzeit "umskillen" solltest Du mehrere Frames haben, und auch die Individualisierung ist moeglich mit den upgrades,die man voellig frei und auf den eigeenn Bedarf sowie frame abstimmen kann.

Ich kann das Spiel empfehlen, eben auch fuer zeitweilige zwischendurchballereien. Manche Missionen sind nach 10 Minuten vorbei ,manche kann man,wenn man mehr looten will auch sehr lange hinausziehen mit immer fieseren Wellen an gegnern
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe: Ebenen von Eidolon: Große Erweiterung wird heute vorgestellt

Beitrag von manu! »

Würde das gerne mal wieder zocken,mein alter Clan ist aber stark ausgedünnt bis leer....
Antworten