Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Larian Studios aus Belgien haben soeben Divinity: Original Sin 2 für PC via Steam und GOG.com veröffentlicht (Kickstarter-Launch-Video). Das Rollenspiel kostet 44,99 Euro. Der Nachfolger von Divinity: Original Sin spielt 1.000 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil und bietet eine weitläufige Spielwelt, eine verzweigte Geschichte, rundenbasierte Kämpfe, ein klassenloses Charakterentwic...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von MrLetiso »

Sobald das Essen fertig und verschlungen ist, geht es auf nach Rivellon!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Steht denn überhaupt ansatzweise in Aussicht, für wann eine Konsolenversion angedacht ist?

Na, was soll's.
Entscheidend ist ja eigentlich nur, dass sie irgendwann kommt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Todesglubsch »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 14.09.2017 19:13 Entscheidend ist ja eigentlich nur, dass sie irgendwann kommt.
Und selbst das ist nicht klar. Larian sagt zu dem Thema nur "Aktuell ist nur eine PC-Version angekündigt." und blockt somit alles weitere ab.
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von DeathHuman »

Oh man...bitte nicht. Warum kann die Sprache nicht pünktlich sein?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Todesglubsch »

DeathHuman hat geschrieben: 14.09.2017 20:27 Oh man...bitte nicht. Warum kann die Sprache nicht pünktlich sein?
Weil Larian vermutlich wieder bis zum letzten Moment dran gearbeitet hat und a) die Übersetzer diesmal keine Nachtschicht schieben wollten und / oder b) Larian vermeiden wollte, dass die Übersetzung wieder unfertig ist, wie beim Erstling.

Viel schlimmer als die fehlende Übersetzung finde ich übrigens die Warte- und Downloadzeit, die ich dank meines langsamen Internets habe. Zumindest kam wenigstens meine Kickstarter-CE heute pünktlich an.
Benutzeravatar
myheroisalex
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2006 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von myheroisalex »

Weiß jemand ob es auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird oder werden 'nur' die Texte übersetzt? Kaufen werd ichs so oder so, aber ich würde mich ungern an neue Stimmen gewöhnen müssen, wenns am Ende doch deutsche Stimmen gibt :)
... and like alot of dreams, there's a monster at the end of it
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Todesglubsch »

myheroisalex hat geschrieben: 14.09.2017 22:36 Weiß jemand ob es auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird oder werden 'nur' die Texte übersetzt?
Gibt keine, bzw. ist auch keine angekündigt.
Und ich bezweifel, dass Larian plötzlich einen riesigen Geldregen erlebt und sagt "Hey, vertonen wir das Spiel nachträglich doch noch ins Deutsche!" :D
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Peter__Piper »

Deutsche Übersetzung ist schon auf dem Weg.
Sie werden, auf Bitten der Fans, die aktuelle Version als Beta rausbringen.
Soleone
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2007 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Soleone »

So unglaublich gehyped auf den Game Master modus und Modding. Das kann was ganz grosses werden in Kombination mit dem (Couch) Co-Op Modus!
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von EllieJoel »

Mein einziger Wunsch ist das ich ne Gruppe aus einer Echse und nen Untoten machen kann.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Kajetan »

EllieJoel hat geschrieben: 15.09.2017 07:25 Mein einziger Wunsch ist das ich ne Gruppe aus einer Echse und nen Untoten machen kann.
Dein Wunsch ist lockerst erfüllbar :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Skynet1982 »

Peter__Piper hat geschrieben: 14.09.2017 23:28 Deutsche Übersetzung ist schon auf dem Weg.
Sie werden, auf Bitten der Fans, die aktuelle Version als Beta rausbringen.
...Schon da die Beta :D
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Skynet1982 »

Doppelpost
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Rollenspiel für PC veröffentlicht; Video zeigt den Auftakt

Beitrag von Sylver001 »

Zu blöd das meine Zeit momentan in Eorzea/Doma draufgeht (was ich keineswegs bereue) .. davon ab lese ich hier bloß Bla Bla Bla.. das perfekte Spiel, ein Status den neben Chrono Trigger bisher nur sehr wenige Titel (wenn überhaupt) inne haben... Habe schon die Alpha/Beta gezockt und ja stimme dem Chor bei.. Sobald meine MMO Phase wieder ablässt.. dann gehts wieder nach Rivelon.. D:OS 1 gehört für mich auch in meine Top 10 der Best Game Ever.
Bild
Antworten