Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Abschluss der heutigen Nintendo-Direct-Präsentation machte Super Mario Odyssey. Zu sehen waren zwei neue Regionen, und zwar der Blubberstrand im Küstenland (kristallklares Wasser) und die eiskalten Schlotterkomben im Polarland. Darüber hinaus stellten die Entwickler klar, dass sehr viele "Power Moons" in den Levels versteckt wären und es für "Completionists" viel zu tun geben würde. Manche Mon...

Hier geht es zur News Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von EllieJoel »

Sieht das Spiel geil aus nach jeden neuen Trailer krieg ich mehr und mehr lust drauf das Marketing von Nintendo ist absolut genial ähnlich wie bei BOTW. Ich hätte ja gesagt Zelda Breath of the Wild ist nicht nur sicherer GOTY sondern auch das beste Spiel dieser und der letzten Gen das ich gespielt hab das Nintendo nur wenige Monate später noch ein Spiel das gute Chancen hat ein ähnliches Kaliber zu sein raus haut ist schon leicht beängstigend. Aber das Spiel sieht einfach aus wie purer Spielspaß bis ins kleinste Detail perfekt geschliffen. Wunderbar. Und im Dezember freut mich sich dann auf Xenoblade. Nintendo ist so stark wie schon sehr lang nicht mehr sehr schön. (qualitativ vielleicht sogar so stark wie noch nie Zelda BOTW ist locker das beste Zelda Spiel bisher was einiges heißt bei einer Serie die zu den besten Spielen aller Zeiten gehört und Mario Odyssey hat gute Chancen das beste Mario Spiel zu werden was ähnliche Himmelshohe Standards hat. ) Vor allen das Küstenland hat es mir angetan :mrgreen:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nur zwei rote Joycons, kein besonderes Dock oder andere Verzierungen auf der Switch? Schade! Naja, wird trotzdem geholt. Anders als Zelda hat es noch eine Chance auf mein Spiel des Jahres Titels, BotW war nicht einmal Spiel des Monats. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Paba
Beiträge: 354
Registriert: 14.11.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Paba »

Der brennende Junge hat geschrieben: 14.09.2017 04:30 BotW war nicht einmal Spiel des Monats. =p
Gut, für mich persönlich ist der März 2017 der beste Monat der Spielgeschichte, was Releases angeht. HZ:D,BoTW und Nier fand ich alle top. Snipperclips unterhielt im Multiplayer für ganz kurze Zeit auch sehr gut.
Genie und Wahnsinn liegen oft dicht beieinander... Sparsamkeit und Geiz auch
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Dennisdinho »

Bockstarker Auftritt in der Direct. Was man da alles machen kann, ist schon unglaublich.

Zum Glück hatte ich bis hierhin ausgehalten - der Sprecher von Xenoblade hatte mich fast in den Schlaf gelabert. :ugly:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaube zwar immer noch nicht dran, dass das so genial wird, wie gerade alle glauben bzw. wie die Galaxies - aber es sieht schon sehr spaßig aus. Kreativ austoben kann man sich wohl mit all den Fähigkeiten.
Advokaktus Miracoli
Beiträge: 39
Registriert: 05.01.2017 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Also mein Highlight war der kleine aber feine Satz in der Amiibo Funktions Vorstellung : "Alle Kostüme können auch ohne amiibo inGame durch Spielfortschritt freigeschaltet werden". DAS sollten sie auch mal bei Zelda BotW einführen....
Ansonsten wurde imho schon beinahe zu viel gezeigt, insbesondere bei den Welten, deshalb wäre imho schon beinahe eine SpoilerWarnung angebracht....
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Chibiterasu »

Aber es sind auf jeden Fall mehr als befürchtet. 7 oder 8 kennen wir jetzt schon und sie meinten ja, sie wollen nicht alle vorwegnehmen.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von matzab83 »

Ich freu mich tierisch auf das Spiel.

Es sieht sehr gelungen aus und allein einige Szenen haben für ein Schmunzeln gesorgt (insbesondere die Verwandlungen). So gesehen schon das zweite Mario-Must-Have für die Switch.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wird es dazu noch eine le geben oder kann man schon vorbestellen?

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Sir Richfield »

Advokaktus Miracoli hat geschrieben: 14.09.2017 11:46 Also mein Highlight war der kleine aber feine Satz in der Amiibo Funktions Vorstellung : "Alle Kostüme können auch ohne amiibo inGame durch Spielfortschritt freigeschaltet werden". DAS sollten sie auch mal bei Zelda BotW einführen....
Mir fallen da noch ein paar Spiele ein, wo man sowas einführen könnte.

Wobei, was heißt einführen? Das war mal Normal, sowas.
Aber gut für Nintendo, dass man uns als Feature verkaufen kann, dass das andere Feature nicht gekauft werden muss. ;)

Und nur für's Protokoll: Natürlich finde ich das super, dass das so ist. Für mich so kurz vor das Beste aus zwei Welten: Die einen spielen das Spiel und werden dafür belohnt, die anderen bekommen einen Bonus, sich für 15,- € unbewegbares Plastik ins Regal zu stellen.

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von PanzerGrenadiere »

habe ich das richtig gesehen, dass man sich frei durch die welten bewegen und die monde finden kann, ohne vom menü aus eine bestimmte aufgabe starten zu müssen?

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von superboss »

sieht doch absolut genial und super kreativ aus.
Und das kommt wirklich schon nächsten Monat :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Neue Regionen, viele Monde zum Sammeln, Minispiele, Fotomodus und Switch-Bundle Video

Beitrag von Ultimatix »

Bevor Ihr den Fehler macht und das Bundle kauft: In dem Bundle ist nur ein Download Code und keine Retail Version von Mario Odyssey enthalten :ugly:
Antworten