Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo von Project Octopath Traveler (Arbeitstitel) kann im Nintendo eShop für Switch runtergeladen werden. Das Rollenspiel der Produzenten von Bravely Default entsteht bei Square Enix. Die Fantasy-Welt wird durch eine Mischung "aus CG, Pixelgrafik und visuellen Tricks zum Leben erweckt wird, die von den Entwicklern 'HD-2D' genannt wird."Produktbeschreibung: "Beginne deine Reise als einer von a...

Hier geht es zur News Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von yopparai »

Beim Frühstück geladen. Sieht sehr sehr gut aus. Reizt mich inzwischen viel mehr als Setsuna oder auch Lost Sphear (wobei, bei letzterem warte ich mit nem Urteil fairerweise noch ab). Die Demo ist bereits auf Deutsch lokalisiert und englisch vertont, bin gespannt wann das dann im nächsten Jahr wirklich kommt. Mit einer so frühen Demo hätte ich nich gerechnet.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von Raksoris »

Bin zwar kein Fan von JRPGS aber das sieht wirklich klasse aus
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von Bachstail »

Die Demo macht mich sehr neidisch, ich kann mir meine Switch erst Mitte nächsten Jahres zulegen, würde die Demo aber am liebsten jetzt schon spielen.

Das Spiel sieht wirklich toll aus und ich bin mir sicher, dass mir das eine Menge Spaß bereiten wird.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Sieht echt wunderschön aus. Für mich die einzige Überraschung der DIRECT Sendung; und der eine Grund mich nicht drüber zu ärgern zuwenig Schlaf erwischt zu haben. 😊
Das Kampsystem macht nen klassischen, nicht zu überfrachteten Eindruck. Beim Xenoblade Beitrag wurde mir dieses Krieger und Schwinger Sytem plus Kombo plus blabla...schon wieder zuviel.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von johndoe824834 »

Das Erinnert an die besten Squaresoft Zeiten mit Final Fantasy 6 , Secret of Evermore , Chrono Trigger....etc.

Fand schon den ersten Trailer genial. Mit Ni no Kuni 2 ist das der JRPG Hoffnungstitel für mich.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

yopparai hat geschrieben: 14.09.2017 09:14 Beim Frühstück geladen. Sieht sehr sehr gut aus. Reizt mich inzwischen viel mehr als Setsuna oder auch Lost Sphear (wobei, bei letzterem warte ich mit nem Urteil fairerweise noch ab). Die Demo ist bereits auf Deutsch lokalisiert und englisch vertont, bin gespannt wann das dann im nächsten Jahr wirklich kommt. Mit einer so frühen Demo hätte ich nich gerechnet.
wo? ich seh im shop keine demo.

yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von yopparai »

Bin über den Newsfeed gegangen. Die Demo ist definitiv da und spielbar.

Btw. mal wieder Unreal 4.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ok, hab's grad selber gesehen. schon irgendwie dumm gemacht, aber hauptsache da.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von superboss »

sieht cool aus und wird im Auge behalten
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7846
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von cM0 »

Gefällt mir sehr, sehr gut. Im nächsten Jahr gibt es für mich langsam genug interessante Switch-Titel um mir die Konsole zuzulegen.
PC-Spieler und Multikonsolero
yopparai
Beiträge: 19590
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von yopparai »

Hab gerade mal die Zeit gefunden das Kapitel mit der Tänzerin durchzuspielen. Sehr sehr vielversprechend. Sehr gut geschrieben, toller Soundtrack, Story mit Verrat, Mord und Totschlag, sieht umwerfend aus in Bewegung und das Kampfsystem zeigt ein paar wirklich interessante Züge. Das könnte was wirklich großes werden.

Für die Hobbyjapaner unter uns: Die Sprachausgabe ist auf Originalton umstellbar.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Project Octopath Traveler: Details zum Rollenspiel der Bravely-Default-Macher für Switch; Demo verfügbar

Beitrag von VincentValentine »

wow das sieht fantastisch aus und alleine die Musik....früher oder später führt wohl kein Weg an der Switch vorbei
Antworten