Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Surprise Attack Games und Entwickler Jammed Up Studios haben einen offenen Betatest von Think of the Children angekündigt. Wer daran teilnehmen möchte, muss auf der offiziellen Webseite sowohl Namen als auch E-Mail-Adresse eintragen. Die Beta beginnt am 18. September und soll bis 2. Oktober laufen. Sie enthält zwar noch keine Kampagne, aber die ersten drei aus dem erzählerischen Zusammenhang gelös...

Hier geht es zur News Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen
Benutzeravatar
Crisfada
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Beitrag von Crisfada »

kann man ja schonmal üben :D
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Beitrag von matzab83 »

"Denk doch mal jemand an die Kinder..."
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Beitrag von Todesglubsch »

Grundidee: Interessant
Artdesign: Meh :(
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Think of the Children - Kindergeburtstage organisieren und aufpassen, dass die Kleinen nicht zu Schaden kommen

Beitrag von nawarI »

Honest Game Trailer über Until Dawn:
"Na endlich ein SPiel, wo ich es diesen Idioten vom College so richtig zeigen kann! Sterbt ihr Sucker! Muhahahaha ... achso, ich soll dafür sorgen, dass sie überleben? Da hab ich wohl was falsch verstanden. :/ "

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich bei jedem Level anfangs erstmal möglichst viele Unfälle provozieren würde. Ich würde es übertreiben und so hindrehen, dass alle Unfälle gleichzeitig passieren. Oder dass ein Unfall den nächsten Unfall auslöst. Also nach dem Final-Destination/Domino-Prinzip.

Hey, es ist virtuell! da darf man das!
Antworten