Video Game Music in Concert - Aufführung mit Videospiel-Musik im Oktober in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Video Game Music in Concert - Aufführung mit Videospiel-Musik im Oktober in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden Monat findet unter dem Titel Video Game Music in Concert einmal mehr eine Veranstaltung mit Musik aus Videospielen statt, denn am 26. Oktober spielt die Württembergische Philharmonie Melodien aus Final Fantasy, The Great Giana Sisters sowie Turrican 2 und anderen Spielen - nachfolgend das folgende Programm laut offizieller Webseite.Die im Original u.a. von Nobuo Uematso und Chris Hüls...

Hier geht es zur News Video Game Music in Concert - Aufführung mit Videospiel-Musik im Oktober in Reutlingen (Baden-Württemberg)
Ridley100
Beiträge: 43
Registriert: 13.03.2011 22:43
Persönliche Nachricht:

Re: Video Game Music in Concert - Aufführung mit Videospiel-Musik im Oktober in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Beitrag von Ridley100 »

Im zweiten Absatz sollte es wohl Uematsu nicht Uematso heißen^^ Die Konzertreihe ist klasse, hab auch schon mehrere besucht, so langsam wünsch ich mir aber wieder etwas andere Musik. Symphonic Legends (Nintendo) war ja fast schon ein Ausreißer.
Antworten