PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole hat das September-Update für PlayerUnknown's Battlegrounds auf den Testservern freigeschaltet und das komplette Changelog veröffentlicht, wie DSO Gaming berichtet. Demnach soll die Aktualisierung u. a. die Performance auf schwächeren PC-Systemen verbessern. Aber auch Server-Optimierungen sollen vorgenommen worden sein. Zudem soll mit nebligem Wetter eine weitere Witterung verfügbar sein, ...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von MrLetiso »

Eine wirkliche Verbesserung wäre das Hinzufügen des "Vaultings"... PUBG würde dann um einiges besser von der Hand gehen.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von IEP »

Das Vaulting wird im Moment laut der letzten Nachricht von PlayerUnknown noch intern getestet, bevor es auf die Öffentlichkeit losgelassen wird. Man soll ja dynamisch mit allen der tausenden Objekten dynamisch interagieren können und das ist vermutlich nicht einfach in ein bestehendes System zu integrieren, wie manch einer denken mag.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Weg, den jedes Feature beschreiten sollte :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von MrLetiso »

4P|IEP hat geschrieben: 13.09.2017 11:43 Das Vaulting wird im Moment laut der letzten Nachricht von PlayerUnknown noch intern getestet, bevor es auf die Öffentlichkeit losgelassen wird. Man soll ja dynamisch mit allen der tausenden Objekten dynamisch interagieren können und das ist vermutlich nicht einfach in ein bestehendes System zu integrieren, wie manch einer denken mag.
Und das ist meiner Meinung nach auch der Weg, den jedes Feature beschreiten sollte :D
Das verstehe ich ja alles.

Nur wenn man zum 100. mal an einem beschissenen knöchelhohen Zaun hängen bleibt, dann äußert man verzweifelt Wünsche! :lol:
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von adventureFAN »

Was sind Vaultings?
Bild
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von JeffreyLebowski »

ach allter Hut! Nebel gab es schon damals aufm N64 ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von johndoe1544206 »

adventureFAN hat geschrieben: 13.09.2017 12:28 Was sind Vaultings?
über hindernisse drüberklettern
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von DonDonat »

Hab gestern außerdem noch gelesen, dass die Tommy Gun jetzt nicht mehr im Loot-Drop ist, sondern dass sie als "normale" Waffe gelootet werden kann, was ich tatsächlich begrüßen würde: bisher hab ich die Tommy Gun immer liegen lassen, wenn sie in nem Loot-Drop war, da die Vector und die UMP einfach besser sind ;)

Und ja, ich stimme MrLetiso voll zu: wenn man endlich gescheit über Zäune & Co. klettern kann, wir das Spiel gleich viel besser x)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von MrLetiso »

AK-Buy hat geschrieben: 13.09.2017 13:02
adventureFAN hat geschrieben: 13.09.2017 12:28 Was sind Vaultings?
über hindernisse drüberklettern
Jap, sorry. Ich wurde heute irgendwie ent-deutscht.

Hier mal ein Video dazu.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von Liesel Weppen »

MrLetiso hat geschrieben: 13.09.2017 13:32
AK-Buy hat geschrieben: 13.09.2017 13:02
adventureFAN hat geschrieben: 13.09.2017 12:28 Was sind Vaultings?
über hindernisse drüberklettern
Jap, sorry. Ich wurde heute irgendwie ent-deutscht.
Nennen die das offiziell so, oder hast du den Begriff selbst erfunden? Also ich finde nirgends eine Definition von "Vaulting", die mich auch mit sehr viel Fantasie an "über etwas drüberspringen/klettern" bringen würde.
Ich hab dazu mal ein anderes Video gesehen, und iirc wurde da von "Parkour" gesprochen, was auch wesentlich besser passt, denn es beschränkt sich nicht auf "über Mauern springen", man soll sich auch an Vorsprüngen hochziehen können, oder z.B. Hechtrollen durch Fenster und so Zeug machen können.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von MrLetiso »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.09.2017 14:19 Nennen die das offiziell so, oder hast du den Begriff selbst erfunden? Also ich finde nirgends eine Definition von "Vaulting", die mich auch mit sehr viel Fantasie an "über etwas drüberspringen/klettern" bringen würde.
Ich hab dazu mal ein anderes Video gesehen, und iirc wurde da von "Parkour" gesprochen, was auch wesentlich besser passt, denn es beschränkt sich nicht auf "über Mauern springen", man soll sich auch an Vorsprüngen hochziehen können, oder z.B. Hechtrollen durch Fenster und so Zeug machen können.
Jap - schau Dir den Titel des verlinkten Videos an. Das kommt nicht von mir :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von DonDonat »

Scheinbar hat jemand bei PUBG im aktuellen Update eine Map der neuen Wüsten-Karte gefunden:
Bild

Ich muss sagen, sieht interessant aus, auch wenn es in der neuen Map scheinbar sehr viel mehr "nichts" gibt als in der aktuellen.
Allerdings frage ich mich, wo die Eisenbahn-Gleise sein sollen: im Teaser-Bild war die ja doch recht prägnant zu sehen, weswegen die Spekulationen lauten, dass man die eventuell wird nutzen können ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von johndoe1544206 »

https://m.dict.cc/englisch-deutsch/vault.html

Und dann halt die Ing Form. Eigentlich ein ganz normaler Begriff.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von Liesel Weppen »

AK-Buy hat geschrieben: 13.09.2017 15:46 Und dann halt die Ing Form. Eigentlich ein ganz normaler Begriff.
Vielleicht "ganz normal", wenn man sich Stabhochsprung mit englischen Kommentaren bei Olympia reinzieht. :D
Diese Bedeutung habe ich jedenfalls nirgends sonst gefunden.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: September-Update bringt bessere Performance, Nebel und mehr

Beitrag von johndoe1544206 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.09.2017 16:52
AK-Buy hat geschrieben: 13.09.2017 15:46 Und dann halt die Ing Form. Eigentlich ein ganz normaler Begriff.
Vielleicht "ganz normal", wenn man sich Stabhochsprung mit englischen Kommentaren bei Olympia reinzieht. :D
Diese Bedeutung habe ich jedenfalls nirgends sonst gefunden.
nö, ganz normal im Gaming und einfach der englischen Sprache.

mir ist zwar nur auf die schnell BF eingefallen, weil ich das da mal umbelegt habe, aber guckste beim X Button :D

Bild
Antworten