Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von EllieJoel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.09.2017 17:36
Bvrst hat geschrieben: 10.09.2017 17:30 diesmal vielleicht in den Stiefeln von Salter.
Eine Frau?

Diesen Mut traue ich Activion nicht zu. :wink:

Überhaupt denke ich, dass die Story nicht fortgeführt wird. Zukunftszenario scheinen die Leute nicht zu wollen.
Wäre natürlich super mutig eine Frau als Hauptcharakter hat es ja noch nie gegeben und man konnte natürlich auch noch nie ne Frau in nen Cod spielen (ok außer Black ops 3 wo man einen weiblichen oder männlichen Character Spielen kann in der Kampagne aber psst) nennt sich dann wohl alternative Fakten. Zukunftsszenarien scheinen Leute nicht zu wollen ? Ähm ja IW war immer noch der Kassenschlager überhaupt im Jahre 2016 Black Ops 3 hat sich sogar fast 30 Millionen !! mal verkauft aber niemand will ja Zukunftsszenarien weil der wilden Internet Mob mal nen Trailer runtergevoted hat :lol: (und WW2 war sicher schon lange vor der BF1 Ankündigung in Entwicklung der Entwicklungs Zyklus bei nen COD beträgt momentan 3 Jahre. ) Fällt echt schwer hier CoD zu verteidigen aber ja :roll:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von DerSnake »

Ob die Serie jemals ein Ende hat?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von Onekles »

Naja, ist doch richtig so, wenn schon jährlich, dann wenigstens Abwechslung reinbringen.

Ich bin für ein Nordkorea-Szenario, welches zu einem (völlig übertriebenen) dritten Weltkrieg zwischen NATO und China/Russland ausartet!
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von MannyCalavera »

Pioneer82 hat geschrieben: 10.09.2017 17:47 Fand die Story von Ghost eigentlich interessant. Da würd ich gern Fortsetzung sehen.
Schließe ich mich an. Mochte Ghosts ohnehin sehr gern, für mich mit die unterhaltsamste Solo-Kampagne von alle Teilen. Und es wäre Schade, wenn das offene Ende nicht fortgesetzt wird.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von RVN0516 »

Ghost hatte ja schon was postapokalyptisches mit der Total zerstörten Westküste und dann eben diesen Riesencliffhanger am Ende.
Das schreite so dermaßen nach Fortsetzung, da war ich tierisch überrascht das Treyarch dann BO3 gemacht haben.
Bild
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von DaLova »

RVN0516 hat geschrieben: 11.09.2017 09:17 Ghost hatte ja schon was postapokalyptisches mit der Total zerstörten Westküste und dann eben diesen Riesencliffhanger am Ende.
Das schreite so dermaßen nach Fortsetzung, da war ich tierisch überrascht das Treyarch dann BO3 gemacht haben.
wenn dann wird Infinity Ward den Nachfolger zu Ghosts machen und die sind erst 2019 wieder mit nem COD drann :)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von Mafuba »

Verstehe ich das richtig, dass scheinbar alle COD Kapagnen Cliffhänger haben?

Und COD Black Ops 3 hat sich wirklich über 30 mio mal vekauft? Das sind 25 Mio mehr als ich gedacht hätte nach dem ganzen Shitstorm :O
...
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von DaLova »

mafuba hat geschrieben: 11.09.2017 10:21 Verstehe ich das richtig, dass scheinbar alle COD Kapagnen Cliffhänger haben?

Und COD Black Ops 3 hat sich wirklich über 30 mio mal vekauft? Das sind 25 Mio mehr als ich gedacht hätte nach dem ganzen Shitstorm :O
Shitstorm hat doch Infinite Warfare bekommen ;) , Black Ops 3 galt als einer der besseren CODs, deshalb gabs sogar noch dieses ja nen DLC dafür weil das soviele Leute zocken.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von RVN0516 »

mafuba hat geschrieben: 11.09.2017 10:21 Verstehe ich das richtig, dass scheinbar alle COD Kapagnen Cliffhänger haben?

Und COD Black Ops 3 hat sich wirklich über 30 mio mal vekauft? Das sind 25 Mio mehr als ich gedacht hätte nach dem ganzen Shitstorm :O
Alle nicht. Vorallem bei den älteren nicht. Aber Ghost hatte einen absolut bösen Cliffhänger, der blieb einem einfach auch im Gedächtnis.
Bild
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von johndoe529336 »

DaLova hat geschrieben: 11.09.2017 11:28
mafuba hat geschrieben: 11.09.2017 10:21 Verstehe ich das richtig, dass scheinbar alle COD Kapagnen Cliffhänger haben?

Und COD Black Ops 3 hat sich wirklich über 30 mio mal vekauft? Das sind 25 Mio mehr als ich gedacht hätte nach dem ganzen Shitstorm :O
Shitstorm hat doch Infinite Warfare bekommen ;) , Black Ops 3 galt als einer der besseren CODs, deshalb gabs sogar noch dieses ja nen DLC dafür weil das soviele Leute zocken.
Ich habe mir BO3 gezogen, weil es damals im Sale war und ich einfach auch einen "modernen" Shootern haben wollte. Und es ist mein neuestes COD nach MW2. Kannst du mich vielleicht aufklären, was genau jetzt an BO3 besser sein soll als etwa der zweite Teil? Ich habe die gleiche Meinung wie deine des öfteren hier im Forum gelesen, weiß aber nicht so recht, woran ihr das festmacht. Für mich sehen alle COD doch irgendwie gleich aus :mrgreen:
Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 209
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Aktuell spiele ich IW und bin völlig positiv überrascht. Gehöre eher zu den CoD-Bashern aber hier habe ich meinen Spaß. Auf den WWII Ableger freue ich mich auch, da dieses Szenario fast schon wieder "frisch" wirkt. Ich hätte tatsächlich auf ein Vietnam-Setting gehofft beim 2018er Teil.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von johndoe824834 »

Sn@keEater hat geschrieben: 11.09.2017 00:38 Ob die Serie jemals ein Ende hat?
Diesen Schrott wirds wahrscheinlich selbst nach einem Nuklearkrieg noch geben.

Zu Zeiten des 2. Weltkriegs hätte schließlich auch keiner gedacht das daraus mal ein Videospiel gemacht wird^^.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2018 - Gerücht: Erster Hinweis auf ein "modernes Szenario"

Beitrag von MannyCalavera »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 11.09.2017 14:35 Ich habe mir BO3 gezogen, weil es damals im Sale war und ich einfach auch einen "modernen" Shootern haben wollte. Und es ist mein neuestes COD nach MW2. Kannst du mich vielleicht aufklären, was genau jetzt an BO3 besser sein soll als etwa der zweite Teil? Ich habe die gleiche Meinung wie deine des öfteren hier im Forum gelesen, weiß aber nicht so recht, woran ihr das festmacht. Für mich sehen alle COD doch irgendwie gleich aus :mrgreen:
Also wenns jetzt rein um MP geht, schwanken die CoD Teile qualitativ doch recht stark. Gerade in Sachen Map-Qualität. Ich mochte Setting und Kampagne von IW sehr gern, habe den MP aber als den schwächsten der Reihe in Erinnerung. Da gab es nicht eine Map, die gern gespielt hab und auch die Waffen fand ich total langweilig. andersrum mochte ich den MP von Ghosts recht gern, gerade in Sachen Waffenvielfalt und Gadgets, aber auch hier empfand ich die Maps als schwach. Die Black Ops Reihe bietet mir seit Teil 1 die besten Maps und somit auch den größten Spaß im MP. Gerade Teil 3 hat mit den Helden ja auch wirklich mal was neues probiert.

Ist jedermanns geschmackssache und auch wenn sich die CoDs im Kern ähneln, könnt ich nicht behaupten, dass jedes gleich ist.
Antworten