South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft San Francisco hat bestätigt, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen wird. Bei einer Spiel-Präsentation hat Kimberley Weigend (Associate Producer) dies ebenfalls - uns gegenüber - bestätigt.Der Vorgänger erschien hierzulande in einer "angepassten" Version. Abgesehen davon, dass u. a. Hakenkreuze zu sehen waren, wurden an South Park: D...

Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Überraschend - also wurden die Hakenkreuze diesmal während der Entwicklung rausgeschnitten :D
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Evil0ne »

Schade, dabei fand ich die Uncut version damals wirklich Mega Geil, die Alien Riesen Dildos, der ganze Nazi-kram einfach zu wegschreien, hab den ersten teil auch wirklich zum großen teil für den fiesen Humor geliebt.
johndoe848217
Beiträge: 319
Registriert: 05.06.2009 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von johndoe848217 »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 14:07 Überraschend - also wurden die Hakenkreuze diesmal während der Entwicklung rausgeschnitten :D
Oder es läuft wie damals bei CoD, wenn ich mich nicht irre. Da wurde auch behauptet Deutschland bekommt die ungeschnittene Version und der Rest der Welt die angepasste.

Am Ende stellte sich heraus, dass PR-Sprech die geschnittene deutsche Version einfach zur "Standard" - Version gemacht hat und die ungeschnittene internationale Version plötzlich die angepasste war :)

Man darf gespannt bleiben.
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Evil0ne »

1Herjer hat geschrieben: 07.09.2017 14:34
Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 14:07 Überraschend - also wurden die Hakenkreuze diesmal während der Entwicklung rausgeschnitten :D
Oder es läuft wie damals bei CoD, wenn ich mich nicht irre. Da wurde auch behauptet Deutschland bekommt die ungeschnittene Version und der Rest der Welt die angepasste.

Am Ende stellte sich heraus, dass PR-Sprech die geschnittene deutsche Version einfach zur "Standard" - Version gemacht hat und die ungeschnittene internationale Version plötzlich die angepasste war :)

Man darf gespannt bleiben.
Das ist das was ich befürchte, das es hier keine riesen dildo alien szenen geben wird oder hakenkreuze.
Denke mal es wird soweit weich gespült sein, das sowas garnicht erst drin ist deshalb Uncut worldwide.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von 4P|Alice »

Evil0ne hat geschrieben: 07.09.2017 14:50
1Herjer hat geschrieben: 07.09.2017 14:34
Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 14:07 Überraschend - also wurden die Hakenkreuze diesmal während der Entwicklung rausgeschnitten :D
Oder es läuft wie damals bei CoD, wenn ich mich nicht irre. Da wurde auch behauptet Deutschland bekommt die ungeschnittene Version und der Rest der Welt die angepasste.

Am Ende stellte sich heraus, dass PR-Sprech die geschnittene deutsche Version einfach zur "Standard" - Version gemacht hat und die ungeschnittene internationale Version plötzlich die angepasste war :)

Man darf gespannt bleiben.
Das ist das was ich befürchte, das es hier keine riesen dildo alien szenen geben wird oder hakenkreuze.
Denke mal es wird soweit weich gespült sein, das sowas garnicht erst drin ist deshalb Uncut worldwide.
Ab 18 Uhr kommen neue Spielszenen und eine Vorschau. Weichgespült? Keine Sorge ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

1Herjer hat geschrieben: 07.09.2017 14:34 Oder es läuft wie damals bei CoD, wenn ich mich nicht irre. Da wurde auch behauptet Deutschland bekommt die ungeschnittene Version und der Rest der Welt die angepasste.
Ich denke son GAU wird sich Ubi nicht erlauben. Zumal man diesmal mit den lokalisierten Stimmen ja auch Geld reingebuttert hat und vermutlich die Entwicklung auch besser kontrollieren konnte.

Ich weiß natürlich nicht was THQ beim Erstling geplant hat, aber IMO gab es die halbgaren Schnitte nur deshalb, weil Ubisoft kein weiteres Geld investieren wollte. Bzw. sie dachten wohl, dass sie ein fertiges Spiel aus der Konkursmasse erwerben und nicht, dass Obsidian erst halb fertig ist.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Seppel21 »

Riecht nach weltweiter Vorzensur. Schade.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Kirk22 »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 15:17 Ich denke son GAU wird sich Ubi nicht erlauben. Zumal man diesmal mit den lokalisierten Stimmen ja auch Geld reingebuttert hat und vermutlich die Entwicklung auch besser kontrollieren konnte.
Glaube ich auch. Beim Vorgänger hat man sich mit insgesamt 3 verschiedenen Versionen kein Gefallen getan.
Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 15:17 Ich weiß natürlich nicht was THQ beim Erstling geplant hat, aber IMO gab es die halbgaren Schnitte nur deshalb, weil Ubisoft kein weiteres Geld investieren wollte. Bzw. sie dachten wohl, dass sie ein fertiges Spiel aus der Konkursmasse erwerben und nicht, dass Obsidian erst halb fertig ist.
Das ist falsch. Die Zensur war nicht halbgar, sondern bewusst so von Trey Parker und Matt Stone gemacht worden, weil sie den Käufer zeigen wollen, dass sie eine zensiert Version gekauft haben. Sie wollten nämlich keine zensierte Version von dem Spiel. Haben sie mal in einem Interview erwähnt.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Sindri »

Evil0ne hat geschrieben: 07.09.2017 14:50 Denke mal es wird soweit weich gespült sein, das sowas garnicht erst drin ist deshalb Uncut worldwide.
South Park und weichgespült? :lach:
Evil0ne
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2007 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Evil0ne »

Sindri hat geschrieben: 07.09.2017 16:25
Evil0ne hat geschrieben: 07.09.2017 14:50 Denke mal es wird soweit weich gespült sein, das sowas garnicht erst drin ist deshalb Uncut worldwide.
South Park und weichgespült? :lach:

Okay okay das war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, damit meinte ich nicht ganz so krasser humor wie im ersten teil :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in Deutschland in ungeschnittener Form erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Kirk22 hat geschrieben: 07.09.2017 16:17 Das ist falsch. Die Zensur war nicht halbgar, sondern bewusst so von Trey Parker und Matt Stone gemacht worden, weil sie den Käufer zeigen wollen, dass sie eine zensiert Version gekauft haben. Sie wollten nämlich keine zensierte Version von dem Spiel. Haben sie mal in einem Interview erwähnt.
Dann hätte aber Ubisoft einschreiten und sagen müssen "Leute, das ist dämlich und wird UNS Geld kosten!".
Antworten