Knack 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von CJHunter »

SinghB hat geschrieben: 06.09.2017 22:22 Sowas würde ich nichtmal Kostenlos nehmen.
Typische Sony First Party Qualität halt.
Stimmt, deswegen bekam man in diesem Jahr auch schon solche Gurken wie Horizon oder Uncharted. Teste es doch einfach mal selbst an bevor du gleich sämtliche 1st-Parties von Sony in einen Topf wirfst. Schwund ist überall.
Schon Knack war so schlecht nicht wie es wegkam und Teil 2 zeigt sich in allen Belangen teils deutlich verbessert...
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von SinghB »

Uncharted Lost Legacy ist ja eine Vollkatastrophe. Metacritic NUR 84 man man und Horizon auch keine 90er. Scheint sich Sony die Geldkoffer für TLOU2 und God of War aufzuheben. :D
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von CJHunter »

Weiss jetzt nicht was dir das bringt, aber solang du Spaß dran hast seis dir gegönnt:-)...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Es gab heute definitiv einige heiße Anwärter auf den Troll des Tages und der hier ist richtig schwach.
slasher82
Beiträge: 844
Registriert: 28.12.2004 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von slasher82 »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 06.09.2017 16:34 Der Dark-Souls-Spieler findet God of War auch anspruchslos.
nach Breath of the Wild finde ich Dark Souls/Bloodborne auch ziemlich anspruchslos
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

Neo2008 hat geschrieben: 06.09.2017 17:41...
wie kann man wenn man das glück hat einen sohn zu haben, mit dem auch noch gemeinsam zocken kann, sich über die prozentwertung von 4players aufregen? ist es nicht wichtig, dass ihr gemeinsam spass habt, der rest ist doch drietegal.

btw., wenn man sich den videotest anguckt, seiht man eigentlich recht schnell wie oberflächlich knack 2 doch ist, mit genrevertretern wie ratchet&clank oder crash bandicoot kann es lange noch nicht mithalten, dennoch schmälert es ja nicht deinen persönlichen spass den du zusammen mit deinem sohn dabei hast.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben: 07.09.2017 09:37wie kann man wenn man das glück hat einen sohn zu haben, mit dem auch noch gemeinsam zocken kann, sich über die prozentwertung von 4players aufregen? ist es nicht wichtig, dass ihr gemeinsam spass habt, der rest ist doch drietegal.
this
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben: 07.09.2017 09:43
leifman hat geschrieben: 07.09.2017 09:37wie kann man wenn man das glück hat einen sohn zu haben, mit dem auch noch gemeinsam zocken kann, sich über die prozentwertung von 4players aufregen? ist es nicht wichtig, dass ihr gemeinsam spass habt, der rest ist doch drietegal.
this
Das sehe ich auch so. Für Kritiker ist das ein undankbares Spiel da es nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber im familiären Koop und bei entspannten spielen durchaus seine Berechtigung und seine Fans hat. Deshalb würde ich Wertungen hier auch nicht auf die Goldwaage legen.
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Civarello »

Alter Sack hat geschrieben: 07.09.2017 09:57
CryTharsis hat geschrieben: 07.09.2017 09:43
leifman hat geschrieben: 07.09.2017 09:37wie kann man wenn man das glück hat einen sohn zu haben, mit dem auch noch gemeinsam zocken kann, sich über die prozentwertung von 4players aufregen? ist es nicht wichtig, dass ihr gemeinsam spass habt, der rest ist doch drietegal.
this
Das sehe ich auch so. Für Kritiker ist das ein undankbares Spiel da es nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber im familiären Koop und bei entspannten spielen durchaus seine Berechtigung und seine Fans hat. Deshalb würde ich Wertungen hier auch nicht auf die Goldwaage legen.
Eben. Für mich persönlich hätte ich Knack 2 auch nicht gekauft (und hätte es auch ähnlich bewertet). Aber da meine Zwillinge schon mit dem ersten Teil ihren Spass hatten, war der zweite Teil schon fast ein Pflichtkauf. Ich bin für jedes Spiel dankbar, welches sich, auch abseits der Switch, so gut für das gemeinsame Spielen von Mann, Frau und den Kindern eignet.

Aber davon ab; ich dachte, wir wären darüber hinaus, Redakteuren (ernsthaft) Käuflichkeit vorzuwerfen, wenn man mit den jeweiligen Wertungen nicht einverstanden ist.
Xuscha90
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2008 10:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Xuscha90 »

Das Ende ist geil. Da kämpft man mit Titanenknack gegen einen anderen Titanenknack, der aber nicht stirbt sondern dir verrät das alles nur ein Traum ist. Hab mich sehr geärgert es gespielt zu haben.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Xuscha90 hat geschrieben: 07.09.2017 15:24 Das Ende ist geil. Da kämpft man mit Titanenknack gegen einen anderen Titanenknack, der aber nicht stirbt sondern dir verrät das alles nur ein Traum ist. Hab mich sehr geärgert es gespielt zu haben.
Die Story kommt mir bekannt vor. Sind es rein zufällig Brüder?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Civarello hat geschrieben: 07.09.2017 11:48
Alter Sack hat geschrieben: 07.09.2017 09:57Das sehe ich auch so. Für Kritiker ist das ein undankbares Spiel da es nicht mit der Konkurrenz mithalten kann aber im familiären Koop und bei entspannten spielen durchaus seine Berechtigung und seine Fans hat. Deshalb würde ich Wertungen hier auch nicht auf die Goldwaage legen.
Eben. Für mich persönlich hätte ich Knack 2 auch nicht gekauft (und hätte es auch ähnlich bewertet). Aber da meine Zwillinge schon mit dem ersten Teil ihren Spass hatten, war der zweite Teil schon fast ein Pflichtkauf. Ich bin für jedes Spiel dankbar, welches sich, auch abseits der Switch, so gut für das gemeinsame Spielen von Mann, Frau und den Kindern eignet.
Man kann es aber auch so sehen, dass genau aus diesem Grund Tester überhaupt Wertungen vergeben, die über das Schwarz-Weiß-Schema "Daumen hoch/runter" hinausgehen.

Befriedigende und auch ausreichende Bewertungen sagen doch in den meisten Fällen, dass das Spiel für jene Leute geeignet ist, die entweder eine hohe Affinität gegenüber dem Thema bzw. dem Genre haben oder die über gewisse grobe Design- oder Technikpatzer hinwegsehen können.
Xuscha90
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2008 10:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von Xuscha90 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 07.09.2017 15:49
Xuscha90 hat geschrieben: 07.09.2017 15:24 Das Ende ist geil. Da kämpft man mit Titanenknack gegen einen anderen Titanenknack, der aber nicht stirbt sondern dir verrät das alles nur ein Traum ist. Hab mich sehr geärgert es gespielt zu haben.
Die Story kommt mir bekannt vor. Sind es rein zufällig Brüder?
Ja sind sie.
snischana
Beiträge: 59
Registriert: 20.01.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von snischana »

habe die demo durchgezockt und bin schlichtweg enttäuscht.... wieder diese starre kamera
mit dem langweiligen level-schlauch design.... man da hätte man so viel daraus machen
können und jetzt vergeigt mark cerny das ding zum zweiten mal... der typ gehört gefeuert !!!!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack 2 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

snischana hat geschrieben: 07.09.2017 21:04und jetzt vergeigt mark cerny das ding zum zweiten mal...
Ich bin immer noch baff, dass jemand wie er für diese IP verantwortlich ist.
Ich mein, der Typ hat so ziemlich jedes große exklusive Action-Adventure und jeden großen exklusiven Plattformer geprägt. Die Einflüsse sieht man Knack ja auch an, aber die Umsetzung ist...eher Erstsemester Gamedesign.
Na ja, was soll`s. Ich werde auch den Zweiten zocken. :P
Antworten