SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Image & Form im Rahmer der "Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2017" vergangene Woche den Veröffentlichungstermin von SteamWorld Dig 2 für Switch verkündet hatte (wir berichteten), hat man nun auch den Erscheinungstermin der unterirdischen Schatzsuche im Boulder-Dash-Stil auf PlayStation 4 und PlayStation Vita dingfest gemacht: So sollen sich die Minenschächte am 27. September 2017 au...

Hier geht es zur News SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Alter Sack »

20 Euro!?!?!?!? Und Tschüss ... auch wenn der Vorgänger ganz kurzweilig war.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Was Nintendo wohl da wieder für einen exklusiven Start zahlen musste. :Häschen:

Triple-Post zu einem einzelnen Post gemacht. Supabock
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Cytasis »

Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 10:22 20 Euro!?!?!?!? Und Tschüss ... auch wenn der Vorgänger ganz kurzweilig war.
Immer diese geiz ist geil Mentalität.
20 euro ist doch nun echt nicht viel dafür...
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der brennende Junge hat geschrieben: 05.09.2017 11:07 Was Nintendo wohl da wieder für einen exklusiven Start zahlen musste. :Häschen:

Triple-Post zu einem einzelnen Post gemacht. Supabock
Sorry, aber die lahme Forentechnik hat da mitgeholfen. Schade! - Der brennende Junge
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Alter Sack »

Chris Math. hat geschrieben: 05.09.2017 12:18
Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 10:22 20 Euro!?!?!?!? Und Tschüss ... auch wenn der Vorgänger ganz kurzweilig war.
Immer diese geiz ist geil Mentalität.
20 euro ist doch nun echt nicht viel dafür...
Das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mehr mit Preis/Leistung. Ich glaube ich kaufe mehr Titel zum Vollpreis als manch anderer hier.
Da ich aber auch den Vorgänger kenne und so wie es hier aussieht sich nicht all zuviel geändert hat ist es nach meiner Meinung keine 20 Euro wert.
Und warum soll ich dann dem Hersteller überteuerte Preise bezahlen?
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von matzab83 »

Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 13:15 Da ich aber auch den Vorgänger kenne und so wie es hier aussieht sich nicht all zuviel geändert hat ist es nach meiner Meinung keine 20 Euro wert.
Und warum soll ich dann dem Hersteller überteuerte Preise bezahlen?
Ich hadere mit mir, ob dieser Teil die 20 € Wert sein wird. Den ersten Teil habe ich gemocht. Er war sehr kurzweilig und hat definitiv Spaß gemacht. Hatte leider nur absolut keinen Wiederspielwert (war halt alles wieder komplett das Gleiche).

Dennoch werde ich mal abwarten, wie dieser Teil wird. Auch wenn ich Rusty als Figur irgendwie sympathischer fand. Aber deswegen wird er ja anscheinend auch gesucht... :wink:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Seppel21 »

Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 13:15
Chris Math. hat geschrieben: 05.09.2017 12:18
Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 10:22 20 Euro!?!?!?!? Und Tschüss ... auch wenn der Vorgänger ganz kurzweilig war.
Immer diese geiz ist geil Mentalität.
20 euro ist doch nun echt nicht viel dafür...
Das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mehr mit Preis/Leistung. Ich glaube ich kaufe mehr Titel zum Vollpreis als manch anderer hier.
Da ich aber auch den Vorgänger kenne und so wie es hier aussieht sich nicht all zuviel geändert hat ist es nach meiner Meinung keine 20 Euro wert.
Und warum soll ich dann dem Hersteller überteuerte Preise bezahlen?
Blabla. Es wurde doch schon vom Entwickler angekündigt, dass das Spiel wesentlich umfangreicher sein wird als der Vorgänger. Wenn das stimmt, dann sind 20 Euro mehr als gerechtfertigt. Ich hatte mit Teil 1 megamässig Spass.

Jetzt muss es nur noch bei GOG erscheinen, dann kaufe ich es mir direkt zum Vollpreis.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Alter Sack »

Seppel21 hat geschrieben: 05.09.2017 20:07
Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 13:15
Chris Math. hat geschrieben: 05.09.2017 12:18

Immer diese geiz ist geil Mentalität.
20 euro ist doch nun echt nicht viel dafür...
Das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mehr mit Preis/Leistung. Ich glaube ich kaufe mehr Titel zum Vollpreis als manch anderer hier.
Da ich aber auch den Vorgänger kenne und so wie es hier aussieht sich nicht all zuviel geändert hat ist es nach meiner Meinung keine 20 Euro wert.
Und warum soll ich dann dem Hersteller überteuerte Preise bezahlen?
Blabla. Es wurde doch schon vom Entwickler angekündigt, dass das Spiel wesentlich umfangreicher sein wird als der Vorgänger. Wenn das stimmt, dann sind 20 Euro mehr als gerechtfertigt. Ich hatte mit Teil 1 megamässig Spass.

Jetzt muss es nur noch bei GOG erscheinen, dann kaufe ich es mir direkt zum Vollpreis.
Achso der Entwickler hat das gesagt. Ja dann.

Hätten Sie mal besser gezeigt....
Bis jetzt sehe ich das noch nicht. Sollte es denn so sein kann man es immer noch kaufen. Stand jetzt ist es zu teuer für das Gebotene. Jedenfalls für mich.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Seppel21 »

Alter Sack hat geschrieben: 05.09.2017 20:48 Achso der Entwickler hat das gesagt. Ja dann.
Ja, hat er. Und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Die Information ist im Internet sehr leicht zu finden. Aber man kann ja den Kopf in den Sand stecken und einfach Dinge behaupten die so nicht stimmen. Hauptsache man hat mal wieder ein wenig sinnlos gestänkert.

https://blog.us.playstation.com/2017/09 ... tember-26/
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: SteamWorld Dig 2: PS4- und Vita-Fassungen datiert

Beitrag von Cytasis »

gibt es nicht auch bei steam und gog ne geld zurück garantie? könnte man doch erstmal testen sonst.
Leider gibts ja heutzutage kaum noch Demos und die Entwickler sind auch leider nicht immer so transparent wie das eig sein sollte.
Naja, der erste hat auf jedenfall Spass gemacht, mh.:D
Antworten