Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Schlechter als 1 2 Switch wird das hier auch nicht.

Zelda BotW ist cool, aber bei mir nichteinmal Spiel des Jahres. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von 4P|Jan »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.09.2017 20:02 Erinnert mich an die ganzen TV Total Schnodderspiele zur Wii-Hochzeit. Ausgehend von der Elton-Grafik wird wohl auch die gleiche Engine benutzt. :D
Ach so, das soll Elton darstellen. :lol:
Benutzeravatar
DimonDmx
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von DimonDmx »

Na wenn das kein Grund ist eine Switch zuzulegen, dann weis ich nicht. Zelda kann da einpacken 111!!!!
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von matzab83 »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.09.2017 20:02 Erinnert mich an die ganzen TV Total Schnodderspiele zur Wii-Hochzeit. Ausgehend von der Elton-Grafik wird wohl auch die gleiche Engine benutzt. :D
Das war auch mein erster Gedanke... :Weiß:

Bitte verschont die Switch mit so 'nem Rotz. :anbet:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von Spiritflare82 »

Shovelware in 3, 2, 1....

aber passt zu manchen Sachen die man im eShop auf der Switch sieht, da fragt man sich auch ob das unbedingt nötig war (nicht zu vergessen der absolute Kracher, von Anfang an im eShop "Vroom in the Night Sky")
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von GrinderFX »

Nicht mal wenn man mir 10 Euro geben würde, würde ich so einen Schrott spielen.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von ZackeZells »

Ist das denn ein "Dauerwerbespiel"?

Soll ja authentisch sein, in der Glotze stand irgendwo am Bildschirmeck "Dauerwerbesendung"

Und falls ja - kann ich eine Nintendo Switch im Spiel gewinnen?
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von ZackeZells »

Der Chris hat geschrieben: 05.09.2017 11:45 "Dauerfernsehsendung" stand da meines Wissens. ;)
Biste sicher?
Ist ne Weile her das ich mir dieses Masterpiece der deutschen TV Unterhaltung angesehen habe.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von Todesglubsch »

ZackeZells hat geschrieben: 05.09.2017 11:51
Biste sicher?
Ist ne Weile her das ich mir dieses Masterpiece der deutschen TV Unterhaltung angesehen habe.
Die Wok-WM musste als "Dauerwerbesendung" gekennzeichnet werden. Daraufhin lies Raab TV Total als "Dauerfernsehsendung" kennzeichnen. Stimmt schon :)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von ZackeZells »

Ahh okay - Danke für die Erläuterungen - habe TV Total in den letzten Jahren nichtmehr verfolgt - War mir zu flach geworden über die Zeit.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von ZackeZells »

ronny_83 hat geschrieben: 05.09.2017 12:03 Ging mir auch so. Raab hat in den letzten Staffeln TV Total einfach nur noch flache Sprüche geklopft nach dem typischen Schema und immer recht lustlos gewirkt. Schlag den Raab oder Schlag den Star hab ich ab und an aber immer mal geschaut.
Merkwürdigerweise ergeht es mir bei Jan Böhmermann seit einem halben Jahr genauso - immer dieses typische Schema das auch schon Harald Harald Schmidt anno dazumal runterleierte.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Ist halt wie viele langjährige Shows. Irgendwann war's lästig.
Hab's auch eigentlich nur während meiner Schulzeit gesehen, als das noch einmal die Woche kam. Als es dann anfing täglich zu laufen, schwankte schon stark die Qualität und manche Folgen waren im Grunde nur noch Vorstellungsplattformen für Raabs Witze und irgendwelche Künstler.

Wobei ich die eine Folge mit Max Giermann ganz amüsant fand, wo man nen Einspieler von Switch Reloaded gebracht hat und dort Giermann, als Raab verkleidet, exakt die gleichen Witze präsentiert hat, wie Raab am Anfang der Sendung.
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von Dandyseidel »

Der Chris hat geschrieben: 05.09.2017 12:14
ronny_83 hat geschrieben: 05.09.2017 12:03 Ging mir auch so. Raab hat in den letzten Staffeln TV Total einfach nur noch flache Sprüche geklopft nach dem typischen Schema und immer recht lustlos gewirkt. Schlag den Raab oder Schlag den Star hab ich ab und an aber immer mal geschaut.
Anfangs als die Sache noch frisch war fand ich das noch ganz witzig. In den letzten Jahren ist mir dieser Personenkult um Stefan Raab und sein Hang zum Narzissmus einfach ne Spur zu viel geworden...deswegen hab ich eigentlich auch auf seine ganzen Shows neben TV Total immer ganz gerne verzichtet.

Man muss natürlich sagen, dass er als Entertainer lange Jahre unglaubliches geleistet hat und da seh ich ihn schon als einen der letzten Profis seines Fachs. Aber am Ende wurds für meinen Geschmack als Zuschauer einfach zu viel von allem.
Inwiefern war Raab denn narzisstisch? Das würde mich wirklich interessieren, zumal ich kein Experte bin, was Narzissmus betrifft.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5087
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von ZackeZells »

Da geht mir ein :idea: auf.

Raab = Balmung?
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Schlag den Star - Das Spiel: Videospiel zur TV-Show exklusiv für Switch

Beitrag von matzab83 »

ZackeZells hat geschrieben: 05.09.2017 11:58 Ahh okay - Danke für die Erläuterungen - habe TV Total in den letzten Jahren nichtmehr verfolgt - War mir zu flach geworden über die Zeit.
Raab oder die Sendung?

Denn Raab ist ja eher etwas in die breite gegangen... :lol:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Antworten