Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der "Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2017" ist die finale Kampagne von Shovel Knight angekündigt worden, und zwar Shovel Knight: King of Cards. Die Kampagne wird vier neue Welten, über 30 Levels und allerlei Waffen, Gegenstände, Fähigkeiten und Co. enthalten. Erzählt wird die Vorgeschichte, wie King Knight den Thron bestiegen hat. Außerdem wird es einen zusätzlichen Kartenspiel-Mod...

Hier geht es zur News Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von Zero7 »

4P|BOT2 hat geschrieben: 30.08.2017 21:45 Shovel Knight: King of Cards ist in der Shovel Knight: Treasure Trove Edition enthalten oder kann einzeln für 9,99 Euro gekauft werden.
Bedeutet dies, wenn ich mir heute für den Standardpreis (glaube es sind 24,99€) Shovel Knight: Treasure Trove (für die Switch) kaufe, ist dieser DLC dann "gratis" beim Erscheinungstag? Gratis natürlich im Sinne von im Preis bereits enthalten.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von winkekatze »

Ja, steht auch in der Beschreibung im E-Shop

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Bin echt froh bei der Complete Edition zugegriffen zu haben. Habe vorher noch keinen Teil besessen, bei der Switch fand ich das aber sehr passend. Umso besser das jetzt noch mehr Inhalte kommen 😀
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

das ist ne DLC Politik die ich auch mal unterstützen kann... das Spiel vor 2 Jahren als physische Version für die Vita gekauft.. und jährlich gibts kostenlose Updates.. wow...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards - Finale Kampagne mit King Knight und Kartenspiel-Modus angekündigt

Beitrag von Zero7 »

winkekatze hat geschrieben: 31.08.2017 03:49 Ja, steht auch in der Beschreibung im E-Shop
Danke, wollte nur nochmal eine Bestätigung haben!
Antworten