ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Definitive Edition von Recore für PC (Windows 10 Store) und Xbox One für 19,99 Euro veröffentlicht. Die Definitive Edition enthält das neue Abenteuer Obsidianauge: "Reise gemeinsam mit dem mutigen Kern-Bot 'Violet' in die ewige Dunkelheit der 'Hungersee' - einer bislang nicht erkundeten Region von Neu-Eden, in der uralte Feinde ihre Rache an Joule und der gesamten Menschheit plan...

Hier geht es zur News ReCore Definitive Edition veröffentlicht
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Space-Lord »

Hatte die erste Version auf der X1 gespielt, aber nicht durch. Würde es gerne nochmal in der neuen Version zocken aufm PC. Aber Windows Store... bäh
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von eigentlichegal »

Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Onekles »

Wart's mal ab, in der nächsten Generation werden die noch definitiver.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von DarkX3ll »

Gibt es gerade durch ein Systemfehler kostenlos im Xbox Store. Einfach mit der Xbox rein (Nicht Desktop) und auf "Install" klicken.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

Win10 only und WindowsShop only???

Danke, aber Nein Danke!!!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Leon-x »

eigentlichegal hat geschrieben: 29.08.2017 15:36 Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Was ist daran lächerlich wenn man ein Game noch Mal aufpoliert und die Inhalte den Besitzern eh als kostenloses Update nachreicht?
Findest die Erweiterungen bei MK8 wohl auch lächerlich. Da zahlt noch einen kleinen Obolus.^^
Bei Ori war es auch so innerhalb einer Gen. Da hat es ebenfalls die Wenigsten gestört.

Das Game ist mit paar Erweitetungen gar nicht so schlecht als Plattformer.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von johndoe1197293 »

eigentlichegal hat geschrieben: 29.08.2017 15:36 Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Heißt zwar so ist aber im Endeffekt eine überarbeitete GOTY. Die Extras gibt es für Besitzer des Originals für lau. Also kein Grund zum Meckern.
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von eigentlichegal »

Leon-x hat geschrieben: 29.08.2017 15:57 Findest die Erweiterungen bei MK8 wohl auch lächerlich.
Inwiefern sind denn die Erweiterungen von MK8 was anderes als ein DLC? Und welche grafischen Verbsserungen wurden denn dafür vorgenommen?
Leon-x hat geschrieben: 29.08.2017 15:57 Bei Ori war es auch so innerhalb einer Gen. Da hat es ebenfalls die Wenigsten gestört.
Für mich kann ich sagen, dass es mich da auch gestört hätte, wenn ich davon bewusst etwas wahrgenommen hätte. :P
CryTharsis hat geschrieben: 29.08.2017 15:57 Heißt zwar so ist aber im Endeffekt eine überarbeitete GOTY. Die Extras gibt es für Besitzer des Originals für lau. Also kein Grund zum Meckern.
Naja, ein bisschen mehr als eine GOTY ist es nunmal schon. Und ich sage auch nicht, dass sich der bereits bestehende Kunde darüber beklagen soll. Aber der Wahn, jedes noch so belanglose Spiel nochmal um ein Iota grafisch aufgehübscht ein weiteres Mal in die Läden zu bringen und das dann nichtmal auf eine neue Plattform... also für mich ist das einfach nur zum Kopfschütteln.
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Space-Lord »

eigentlichegal hat geschrieben: 29.08.2017 15:36 Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Für nen 20er geht das klar finde ich. Wenn man die erste Version mal anschaut, kann man nachvollziehen dass die das nochmal aufwerten wollen :D.
Es ist m.M. nach ein gutes Spiel, da auch unter anderm der Direktor von den Metroid Prime Teilen mit von der Partie war/ist - somit für Fans sicher interessant.
Zuletzt geändert von Space-Lord am 29.08.2017 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Onekles »

Definitive Edition ist nur das Pendant von AAA zu Early Access. Letzteres ist bei AAA halt Standard und wenn der Kram fertig ist, kommt dann irgendwann die "Definitive" "Complete" oder weiß der Geier was Edition hinterher. *g*
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Onion-Lord hat geschrieben: 29.08.2017 16:17
eigentlichegal hat geschrieben: 29.08.2017 15:36 Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Für nen 20er geht das klar finde ich. Wenn man die erste Version mal anschaut, kann man nachvollziehen dass die das nochmal aufwerten wollen :D.
Es ist m.M. nach ein gutes Spiel, da auch unter anderm der Direktor von den Metroid Teilen mit von der Partie war/ist - somit für Fans sicher interessant.

Gab einige die das Spiel ganz gut fanden. In dieser Edition werde ich es mir wahrscheinlich mal ansehen. Wenn der Direktor der Metroid Teile dabei war sowieso. Wusste ich noch nicht,thx!


Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Space-Lord »

MikeimInternet hat geschrieben: 29.08.2017 17:12
Onion-Lord hat geschrieben: 29.08.2017 16:17
eigentlichegal hat geschrieben: 29.08.2017 15:36 Also dass es diese Definitive Editions nun schon innerhalb einer Konsolengeneration gibt.... so langsam wirds echt lächerlich...
Für nen 20er geht das klar finde ich. Wenn man die erste Version mal anschaut, kann man nachvollziehen dass die das nochmal aufwerten wollen :D.
Es ist m.M. nach ein gutes Spiel, da auch unter anderm der Direktor von den Metroid Teilen mit von der Partie war/ist - somit für Fans sicher interessant.

Gab einige die das Spiel ganz gut fanden. In dieser Edition werde ich es mir wahrscheinlich mal ansehen. Wenn der Direktor der Metroid Teile dabei war sowieso. Wusste ich noch nicht,thx!
Ja klar... was meinst du warum ich so spitz auf das Spiel war :D Kannst dir ja nochmal den Test dazu anschauen - da stehts auch nochmal drinn. Man merkt auch im Spiel deutlich seine Handschrift.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von gEoNeO »

ReCore ist definitiv ein gutes Spiel. Hab leider damals wegen dieser Backtracking und schweren Passagen aufgegeben. Die neue Version ist auf jeden fall besser - zumindest wirkt es jetzt einfacher Prismakerne zu finde. Wenn man stirbt ist man gleich da und muss nicht knapp ne Minute warten. Bei den Ladezeiten ansich, finde ich hat sich kaum, bis wenig getan.

Sehr geiler Platformer, denn man spielen sollte, wenn man auf so etwas steht. Da MS so, oder so keinen zweiten Teil in betracht ziehen wird, kann man sich dieses Spiel ruhig mal anschauen. Naja, Windows 10 ist halt schon Quark, sehe ich ähnlich, wie die meisten hier.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore Definitive Edition veröffentlicht

Beitrag von Pioneer82 »

Hm 7,3 GB großer Patch auf der Xbone. Vermutlich ist es das.
Antworten