Where the Water Tastes Like Wine - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Where the Water Tastes Like Wine - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da ist es: mein Messehighlight. Ein Spiel, das aus der Masse heraus ragt, weil es mich neugierig gemacht hat. Ein Spiel, das vielleicht, vielleicht aber auch nicht eine große Geschichte erzählt – das aber vor allem deshalb mein Interesse geweckt hat, weil es darüber zu denken gibt, wie die Geschichten des Alltags eigentlich erzählt werden. Oder mit anderen Worten: Where the Water Tastes Like...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Where the Water Tastes Like Wine - gc-Vorschau
Antworten