Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Divinity: Original Sin 2 wird mit voll vertonten Dialogen in englischer Sprache veröffentlicht. Das Rollenspiel von den Larian Studios wird am 14. September 2017 mit über einer Millionen geschriebener Wörter und über 74.000 Zeilen vertonter Dialoge über Steam erscheinen. Ob es übersetzte Untertitel geben wird, dazu haben sich die Entwickler noch nicht geäußert. Folgende Synchronsprecher sind u. a....

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von superboss »

sehr schön. Ne Übersetzung wird ja awohl auch noch geben.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also mindestens mal bitte mit deutschen Untertiteln, sonst wäre das echt blöd.

Aber da es ja eh noch keinen Konsolen-Releasezeitraum gibt, muss ich mir da erstmal keinen Kopf drum machen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Jondoan »

Wenn ich eins am ersten Teil nicht mochte, dann Dialoge und die Handlung. War mir alles etwas zu humorvoll, was bei Fantasy meinen Geschmack nicht so ganz trifft.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von NewRaven »

Jondoan hat geschrieben: 25.08.2017 19:31 Wenn ich eins am ersten Teil nicht mochte, dann Dialoge und die Handlung. War mir alles etwas zu humorvoll, was bei Fantasy meinen Geschmack nicht so ganz trifft.
Naja, gut, kann man nicht mögen, klar... ist aber "typisch Larian". Dieser Humor existiert eigentlich in allen Divinity-Spielen und macht sie auch ein Stück weit aus. Insofern würde ich da jetzt vor einem Kauf in deinem Fall erst ausgiebig probespielen, ich glaub nämlich nicht, dass sich an diesem Konzept mit D: OS 2 oder auch sonst irgendwann groß etwas ändern wird.

Mhm... war die Enhanced Edition von OS nicht auch schon komplett vertont, oder hab ich das nur falsch in Erinnerung? Falls ja, bin ich eigentlich eh bereits davon ausgegangen, dass das bei Teil 2 ebenfalls der Fall sein wird.
Zuletzt geändert von NewRaven am 25.08.2017 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von tormente »

Wird für die Katz sein, wenn ich wie beim ersten Teil Sprachausgabe ausschalten muss, weil die wieder und wieder und wiederholten gesprochenen Texte der NPCs auf die Nerven gehen.
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Paranidis68 »

Damals, das waren noch Zeiten. Als ein Bayer im Elfenköstum durch die Schwertküste gereist ist. Jaja...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Todesglubsch »

tormente hat geschrieben: 25.08.2017 20:33 Wird für die Katz sein, wenn ich wie beim ersten Teil Sprachausgabe ausschalten muss, weil die wieder und wieder und wiederholten gesprochenen Texte der NPCs auf die Nerven gehen.
Not in the mood for cheese, oder was? ;)

Der Fehler wird wohl nicht noch einmal passieren, die Texte im Erstling wurden ja geschrieben, als es noch keine Sprachausgabe gab.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 25.08.2017 19:16 Also mindestens mal bitte mit deutschen Untertiteln, sonst wäre das echt blöd.

Aber da es ja eh noch keinen Konsolen-Releasezeitraum gibt, muss ich mir da erstmal keinen Kopf drum machen.
Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davor :D
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von MrLetiso »

Die beste Nachricht überhaupt!

Danke, Larian!
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von BigEl_nobody »

Ziemlich beeindruckend! Hatte mir das Spiel vor zwei Wochen in Early Access zugelegt und war mit dem ersten Akt schon 25 Stunden beschäftigt.
Gameplay ist einfach großartig. Kritikpunkte wie die nervige UI und das Gruppenmanagement wurden behoben und gehen jetzt wesentlich leichter von der Hand. Es fühlt sich im positiven Sinne oldschool an!

Writing/Charaktere/Story machen auf mich durch den düsteren Anstrich schon jetzt ein wesentlich besseren Eindruck als im ersten Teil, der mich in dieser Hinsicht auch eher demotiviert hat...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Usul »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.08.2017 20:50Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davor :D
Von dieser Anzeige ausgehend vermute ich mal, daß es bei diesem Titel durchaus Änderungen in der Lokalisation geben wird: http://www.divinity.game/newsposts/2017 ... inguistics
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Jondoan »

NewRaven hat geschrieben: 25.08.2017 20:26 Naja, gut, kann man nicht mögen, klar... ist aber "typisch Larian". Dieser Humor existiert eigentlich in allen Divinity-Spielen und macht sie auch ein Stück weit aus. Insofern würde ich da jetzt vor einem Kauf in deinem Fall erst ausgiebig probespielen, ich glaub nämlich nicht, dass sich an diesem Konzept mit D: OS 2 oder auch sonst irgendwann groß etwas ändern wird.

Mhm... war die Enhanced Edition von OS nicht auch schon komplett vertont, oder hab ich das nur falsch in Erinnerung? Falls ja, bin ich eigentlich eh bereits davon ausgegangen, dass das bei Teil 2 ebenfalls der Fall sein wird.
Divinity war auch mein erstes Larianspiel, aber ja, ich habe schon gehört, dass sie dafür bekannt sind. Dürfen sie gerne auch weiter machen, ich werde wohl trotzdem keinen Gefallen daran finden - was nichts daran ändern wird, dass ich mit den strategischen Kämpfen nicht doch jede Menge Spaß haben werde ;)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge

Beitrag von Todesglubsch »

Usul hat geschrieben: 26.08.2017 02:14
Todesglubsch hat geschrieben: 25.08.2017 20:50Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davor :D
Von dieser Anzeige ausgehend vermute ich mal, daß es bei diesem Titel durchaus Änderungen in der Lokalisation geben wird: http://www.divinity.game/newsposts/2017 ... inguistics
Uh interessant. Danke dafür.
Antworten