Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Divinity: Original Sin 2 wird mit voll vertonten Dialogen in englischer Sprache veröffentlicht. Das Rollenspiel von den Larian Studios wird am 14. September 2017 mit über einer Millionen geschriebener Wörter und über 74.000 Zeilen vertonter Dialoge über Steam erscheinen. Ob es übersetzte Untertitel geben wird, dazu haben sich die Entwickler noch nicht geäußert. Folgende Synchronsprecher sind u. a....
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
sehr schön. Ne Übersetzung wird ja awohl auch noch geben.
momentan spiele ich....
- hydro skunk 420
- Beiträge: 49021
- Registriert: 16.07.2007 18:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Also mindestens mal bitte mit deutschen Untertiteln, sonst wäre das echt blöd.
Aber da es ja eh noch keinen Konsolen-Releasezeitraum gibt, muss ich mir da erstmal keinen Kopf drum machen.
Aber da es ja eh noch keinen Konsolen-Releasezeitraum gibt, muss ich mir da erstmal keinen Kopf drum machen.
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Wenn ich eins am ersten Teil nicht mochte, dann Dialoge und die Handlung. War mir alles etwas zu humorvoll, was bei Fantasy meinen Geschmack nicht so ganz trifft.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Naja, gut, kann man nicht mögen, klar... ist aber "typisch Larian". Dieser Humor existiert eigentlich in allen Divinity-Spielen und macht sie auch ein Stück weit aus. Insofern würde ich da jetzt vor einem Kauf in deinem Fall erst ausgiebig probespielen, ich glaub nämlich nicht, dass sich an diesem Konzept mit D: OS 2 oder auch sonst irgendwann groß etwas ändern wird.
Mhm... war die Enhanced Edition von OS nicht auch schon komplett vertont, oder hab ich das nur falsch in Erinnerung? Falls ja, bin ich eigentlich eh bereits davon ausgegangen, dass das bei Teil 2 ebenfalls der Fall sein wird.
Zuletzt geändert von NewRaven am 25.08.2017 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Wird für die Katz sein, wenn ich wie beim ersten Teil Sprachausgabe ausschalten muss, weil die wieder und wieder und wiederholten gesprochenen Texte der NPCs auf die Nerven gehen.
- Paranidis68
- Beiträge: 1894
- Registriert: 11.02.2008 11:41
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Damals, das waren noch Zeiten. Als ein Bayer im Elfenköstum durch die Schwertküste gereist ist. Jaja...
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Not in the mood for cheese, oder was?
Der Fehler wird wohl nicht noch einmal passieren, die Texte im Erstling wurden ja geschrieben, als es noch keine Sprachausgabe gab.
Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davorhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑25.08.2017 19:16 Also mindestens mal bitte mit deutschen Untertiteln, sonst wäre das echt blöd.
Aber da es ja eh noch keinen Konsolen-Releasezeitraum gibt, muss ich mir da erstmal keinen Kopf drum machen.
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Die beste Nachricht überhaupt!
Danke, Larian!
Danke, Larian!
- BigEl_nobody
- Beiträge: 1617
- Registriert: 11.02.2015 20:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Ziemlich beeindruckend! Hatte mir das Spiel vor zwei Wochen in Early Access zugelegt und war mit dem ersten Akt schon 25 Stunden beschäftigt.
Gameplay ist einfach großartig. Kritikpunkte wie die nervige UI und das Gruppenmanagement wurden behoben und gehen jetzt wesentlich leichter von der Hand. Es fühlt sich im positiven Sinne oldschool an!
Writing/Charaktere/Story machen auf mich durch den düsteren Anstrich schon jetzt ein wesentlich besseren Eindruck als im ersten Teil, der mich in dieser Hinsicht auch eher demotiviert hat...
Gameplay ist einfach großartig. Kritikpunkte wie die nervige UI und das Gruppenmanagement wurden behoben und gehen jetzt wesentlich leichter von der Hand. Es fühlt sich im positiven Sinne oldschool an!
Writing/Charaktere/Story machen auf mich durch den düsteren Anstrich schon jetzt ein wesentlich besseren Eindruck als im ersten Teil, der mich in dieser Hinsicht auch eher demotiviert hat...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Von dieser Anzeige ausgehend vermute ich mal, daß es bei diesem Titel durchaus Änderungen in der Lokalisation geben wird: http://www.divinity.game/newsposts/2017 ... inguisticsTodesglubsch hat geschrieben: ↑25.08.2017 20:50Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davor
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Divinity war auch mein erstes Larianspiel, aber ja, ich habe schon gehört, dass sie dafür bekannt sind. Dürfen sie gerne auch weiter machen, ich werde wohl trotzdem keinen Gefallen daran finden - was nichts daran ändern wird, dass ich mit den strategischen Kämpfen nicht doch jede Menge Spaß haben werdeNewRaven hat geschrieben: ↑25.08.2017 20:26 Naja, gut, kann man nicht mögen, klar... ist aber "typisch Larian". Dieser Humor existiert eigentlich in allen Divinity-Spielen und macht sie auch ein Stück weit aus. Insofern würde ich da jetzt vor einem Kauf in deinem Fall erst ausgiebig probespielen, ich glaub nämlich nicht, dass sich an diesem Konzept mit D: OS 2 oder auch sonst irgendwann groß etwas ändern wird.
Mhm... war die Enhanced Edition von OS nicht auch schon komplett vertont, oder hab ich das nur falsch in Erinnerung? Falls ja, bin ich eigentlich eh bereits davon ausgegangen, dass das bei Teil 2 ebenfalls der Fall sein wird.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Englischsprachige Vollvertonung bestätigt: über 74.000 Zeilen gesprochene Dialoge
Uh interessant. Danke dafür.Usul hat geschrieben: ↑26.08.2017 02:14Von dieser Anzeige ausgehend vermute ich mal, daß es bei diesem Titel durchaus Änderungen in der Lokalisation geben wird: http://www.divinity.game/newsposts/2017 ... inguisticsTodesglubsch hat geschrieben: ↑25.08.2017 20:50Untertitel wird's geben. Wird wohl wieder von Studio Umlaut übersetzt. Wie alle Divinitys davor