News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

toejam69
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2008 12:05
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von toejam69 »

Schönes BTW. danke RVN0516, vielleicht müssen wir noch ein paar sammeln damit es für ne News reicht....

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben: 14.06.2017 16:40 Ich hätte auch ein BTW.
Hab ich irgendwie was auf den Conferenz verpasst das Rarereplay als Giveaway irgendwie kostenlos wird, bei mir war es auf einmal
in der Spiele Bibliothek, mit noch 2 anderen Indies. Hab diese aber nie gekauft.
Google mal Mixpot ;)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Leon-x »

Neue Xbox Avatare wird es geben:

http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one- ... 15729.html

Optisch schon eine Stufe weiter.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von sourcOr »

Urrgh und ich war froh, die mal nicht sehen zu müssen
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das liest sich echt spannend. :D

Sony and Microsoft are getting in the way of an amazing service that would benefit gamers on all platforms
http://www.businessinsider.de/sony-micr ... ?r=US&IR=T
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Der originale Xbox Controller wird als "remastered" Version für die XO released :)

https://www.theverge.com/circuitbreaker ... l-hyperkin
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Oynox hat geschrieben: 14.06.2017 18:51
RVN0516 hat geschrieben: 14.06.2017 16:40 Ich hätte auch ein BTW.
Hab ich irgendwie was auf den Conferenz verpasst das Rarereplay als Giveaway irgendwie kostenlos wird, bei mir war es auf einmal
in der Spiele Bibliothek, mit noch 2 anderen Indies. Hab diese aber nie gekauft.
Google mal Mixpot ;)
Merci, nur komisch normalerweise kriegen wegen jeder Alph,Beta oder was auch immer ne Message ob e-mail oder über live aber hier gar nix deswegen hat´s mich gewundert.
:lol:
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Demnächst werden alle Halo-Spiele, die auf der Xbox 360 erschienen sind, abwärtskompatibel. Heißt dann natürlich auch, dass Xbox 360 Spieler gegen Xbox One Besitzer antreten können. Außerdem wird es alle Add-Ons für diese Titel umsonst geben. Und Halo 5 bekommt selbstverständlich Xbox X Support...angeblich wird es auf der X in nativer 4k Auflösung laufen.

https://www.halowaypoint.com/en-us/news ... elebration
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Stalkingwolf »

Hätte lieber ein Halo 3 Remaster. IMO bester Teil bis heute.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von DARK-THREAT »

Am Sonntag den 20.08 um 21:00 Uhr gibt es eine "PK" von der Gamescom.
Spencer triggert...

"We are doing something we haven't done in awhile at Gamescom, it will be different from what fans expect but I'm excited."
https://twitter.com/XboxP3/status/897927011787657216
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

GwG im September:

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Oynox »

Für mich sehr schwach. Forza 5 fand ich schon ziemlich schwach, Oxenfree habe ich schon, Hydro wird vielleicht mal angeschaut und BF3 brauche ich wirklich nicht auf der 360. Da dann lieber das kürzlichst abwärtskompatible BFBC.
SiR King Kobra
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2017 17:40
Persönliche Nachricht:

xbox live gold

Beitrag von SiR King Kobra »

hi! ich hätte eine frage hat wer einen live code übrig den er nicht mehr braucht bitte bitte bitte ✌
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Stalkingwolf »

Gerade das neue Update drauf bekommen. WTF haben die UI Designer vorher gesoffen.
MS schaffte es nun auch bei der One, wie bei der 360, das Menü von Version zu Version schlechter zu machen.
Denken die man sitzt 10m vom TV entfernt oder warum ist nun alles "in your face".
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von sourcOr »

lol wat

bestes Design seit.. keine Ahnung. Vor allem der Guide ist jetzt quasi perfekt.
Die Icons auf dem Homescreen sind zugegeben etwas groß.
Antworten