Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom 31. Augusst 2017 bis zum 31. Januar 2018 werden PS4- und Xbox-One-Spieler von Final Fantasy 15 das Assassin's Creed gewidmete Assassinen-Festival besuchen können. Das zeitlich begrenzte Event wird in Lestallum stattfinden und Gameplay-Elemente aus Ubisofts gleichnamiger Spielereihe enthalten. Darunter Mini-Spiele und eine Chance, exklusive Gegenstände wie die "Medjaimonturen" für Noctis, Gladi...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von Chibiterasu »

Auch ein Quatsch irgendwie....
ich weiß nicht wer auf sowas Bock hat.
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von d4rkAE0n »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.08.2017 10:18 Auch ein Quatsch irgendwie....
ich weiß nicht wer auf sowas Bock hat.
Ich hab zumindest mehr Bock auf die Kommentare hier, als auf diesen Müll :D
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von Leon-x »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.08.2017 10:18 Auch ein Quatsch irgendwie....
ich weiß nicht wer auf sowas Bock hat.
Ich habe Lust drauf paar Minigames zu machen wenn es schon eine kostelose Erweiterung ist.

Mario macht jetzt auch mit den Rabitts rum.^^

Irgendwie hat der Mix was auch wenn es jeweils reine PR ist für die andere Marke.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, aber Rabbids und Mario sind ne relativ Story-befreite Angelegenheit. Da sind nehmen sich die Marken für sich ja oft schon nicht sehr ernst.
Aber zwei so Serien wie AC und FF mit viel Lore und Storyfokus irgendwie zu verwurschteln...naja...
Finde ich nicht attraktiv.

Mario&Rabbids ergibt ja zumindest auch für die jeweiligen Universen einen neuen Gameplay-Mix.
Hab ich hier auch nicht den Eindruck. Irgendwelche Reskins halt.
Aber das kann ich noch nicht beurteilen.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von Cheraa »

Neue Rüstungsskins per Shop DLC: Määhhhh alles Doof, scheiß Abzocker Vereine!!!
Gratis DLC mit Events, Mini Quests und Rüstungsskin als Belohnung: Määähhhh alles Doof, macht keinen Sinn, scheiß Verein!!!

Statt einfach mal froh zu sein das es noch Gratis Updates gibt, nein lieber wieder rumheulen wegen jedem Mist.
In EOS spielt man halt auch AC und hält hier sogar ein Festival ab, Fantasy based on Reality eben. ;)
Bild
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von .HeldDerWelt. »

In einem MMORPG würde ich sowas verstehen, aber...
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von DerSnake »

Cheraa hat geschrieben: 25.08.2017 11:37 Neue Rüstungsskins per Shop DLC: Määhhhh alles Doof, scheiß Abzocker Vereine!!!
Gratis DLC mit Events, Mini Quests und Rüstungsskin als Belohnung: Määähhhh alles Doof, macht keinen Sinn, scheiß Verein!!!

Statt einfach mal froh zu sein das es noch Gratis Updates gibt, nein lieber wieder rumheulen wegen jedem Mist.
In EOS spielt man halt auch AC und hält hier sogar ein Festival ab, Fantasy based on Reality eben. ;)
Die sache ist eher das man viel wichtigere Updates heraus bringen könnte als sowas hier. Das Hauptspiel hat bis heute seine Baustellen da könnte man mal Ansätzen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von Cheraa »

Das Hauptspiel ist vollständig. SE könnte also auch einfach gar nichts bringen ausser die Season Pass DLCs welche noch offen sind.
Ist doch toll, das Fans des Spiels noch regelmäßig neue kleine Inhaltsupdates erhalten. Wer es nicht spielen will, muss es ja nicht.

Aber Hauptsache man hat was zum meckern!
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Square Enix lädt zum Assassinen-Festival

Beitrag von johndoe1044785 »

jetzt würden mich mal die "baustellen" interessieren, sehe das nämlich wie cheraa.
Antworten