TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon Entertainment und Deck13 Hamburg haben im Rahmen der gamescom verraten, dass TransRoad: USA weltweit am 9. November 2017 für PC und Mac an den Start gehen soll. Im deutschsprachigen Raum werde die Wirtschaftssimulation 24,99 Euro (UVP) kosten und sowohl im stationären Handel als auch als digitaler Download erhältlich sein.Darüber hinaus hat man auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der...

Hier geht es zur News TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest

Beitrag von johndoe452118 »

Könnte das ein "Der Planer-"Nachfolger werden? Das wäre spitze. Im Trailer sieht man allerdings sehr wenig von der WiSim.

Bin gespannt auf weitere Details.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest

Beitrag von Black Stone »

Hoffe zumindest Mal auf etwas mehr Anspruch als Transocean 1&2 zusammen, da war leider ganz schnell die Luft raus und das Geld sprudelte nur so aus virtuelle Konto...
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: TransRoad: USA: Preis und Termin stehen fest

Beitrag von HardBeat »

Der Trailer suggeriert mir das ich meinen Lastern Stundenlang zuschauen kann wie sie durch die USA zum Ziel fahren! War das das Ziel des Trailers?

Ich hoffe man kommt im 21 Jahrhundert an und unterstützt endlich mal Ultrawidescreen Auflösungen. Ein Grund warum ich TransOcean 1+2 bisher gemieden habe, 16:9 only :(
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten