LawBreakers - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 19.08.2017 10:52
ddd1308 hat geschrieben: 18.08.2017 15:05 Ich hätte schon Lust drauf... aber angesichts der Tatsache, dass es 1 Woche nach Release gerade mal nen Peak von 1.000 Spielern hat und kommende Woche Quake Champions auf Steam veröffentlicht wird, werde ich drauf verzichten.
Erinnert mich dann an Shootmania... ein Spiel das potenziell Spass macht, aber von einer Community abhängig ist, die das dann deswegen nicht spielt, weil es bisher nicht genug spielen, ein Teufelskreis der das Spiel dann ziemlich schnell getötet hat... ich glaube es ist bis auf Ausnahmen (Overwatch) gar nicht mehr sinnvoll einen reinen MP Shooter als B2P Spiel zu bringen, weil bei F2P Shootern sieht man dann eher darüber hinweg dass es evtl. nicht genug spielen, 30€ will man halt ungern ausgeben wenn man dann vl. gar keine Matches findet.

Doch, kann man schon noch machen, enns halt irgendeine Besonderheit oder Alleinstellungsmerkmal hat (z.B.) wie bei r6 Siege
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von johndoe1794441 »

Bin mit den beiden Splatoons und Overwatch noch genügend ausgelastet und habe zudem mit Battleborn schon einen fulminanten Rohrkrepierer in Reserve.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von Mindflare »

Sn@keEater hat geschrieben: 18.08.2017 15:46 Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30€ geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.

Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
goodbye
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von Nuracus »

Mindflare hat geschrieben: 23.08.2017 22:48
Sn@keEater hat geschrieben: 18.08.2017 15:46 Den Fehler machte ich zuletzt bei Titanfall 2 (Ebenfalls für 30€ geholt) und nee danke wenn ich bei jeden Match erst mal lange warten muss bis es genug Mitspieler gibt,
Bist du bei den Spielmodi sehr wählerisch? LawBreakers hat mich daran erinnert, mal wieder Titanfall zu spielen. Da finde ich derzeit in unter 20 Sekunden eine neue Multiplayerpartie.

Davon ab finde ich auch die Story schon fast alleine den von dir gezahlten Preis wert
20 Sekunden ist ne Hausnummer.
Overwatch ist da sehr schwankend - mal dauerts 5 Sekunden, mal bis zu 2 Minuten.
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von herrgottsaggrament »

Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von no need no flag olulz »

herrgottsaggrament hat geschrieben: 20.09.2017 09:30 Es wird nur mehr hektischer Schwachsinn produziert, soviel kann man schon mal sagen. Wo sind die guten Spiele geblieben, Spiele mit guter Story???? Wo????
Story in einem Multiplayer-FPS? Ahja.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: LawBreakers - Test

Beitrag von LeKwas »

- nvm
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten