Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sowohl Sea of Thieves als auch State of Decay 2 werden plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox-One- und PC-Spielern (Windows 10) unterstützen, wie Microsoft im Rahmen der gamescom 2017 bekannt gab. Sea of Thieves (zur Vorschau) wird am PC zudem 21:9-Monitore sowie 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde unterstützen, wovon man sich in Köln selbst ein Bild machen könne.

Hier geht es zur News Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Beitrag von Dein Teddybaer »

Sehr schöne Sache.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Beitrag von DerSnake »

Um so mehr Spiele mit Cross-Play > Um so besser für alle! Ich verstehe es bis heute nicht das es User gibt ( Gerade die PS4 Base) die dagegen sind. Klar wenn Cheater oder unfarie Vorteile dazu kommen dann wäre ich auch dagegen. Aber wenn die Entwickler das gut umsetzten?

Zumal..was gibt es den geileres als wenn man z.B eine Xbox hat aber viele Freunde nur eine PS4 und man trotz verschiedene System endlich zusammen im MP Spielen kann? :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Beitrag von Raskir »

Sn@keEater hat geschrieben: 21.08.2017 14:45 Um so mehr Spiele mit Cross-Play > Um so besser für alle! Ich verstehe es bis heute nicht das es User gibt ( Gerade die PS4 Base) die dagegen sind. Klar wenn Cheater oder unfarie Vorteile dazu kommen dann wäre ich auch dagegen. Aber wenn die Entwickler das gut umsetzten?

Zumal..was gibt es den geileres als wenn man z.B eine Xbox hat aber viele Freunde nur eine PS4 und man trotz verschiedene System endlich zusammen im MP Spielen kann? :D
Denke nicht dass ps4 User dagegen sind. Die sind für das was gerade vom Konzern vorgegeben wird. Gilt für jede Konsolenfanboys. Dass die ps4 mit crossplay am PC anfing wird gerne vergessen. Denke tatsächlich Sony hat nichts gegen crossplay sondern nur was gegen crossplay mit der Box :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Sea of Thieves und State of Decay 2 mit Cross-Play-Unterstützung

Beitrag von Dein Teddybaer »

Raskir hat geschrieben: 21.08.2017 15:30
Sn@keEater hat geschrieben: 21.08.2017 14:45 Um so mehr Spiele mit Cross-Play > Um so besser für alle! Ich verstehe es bis heute nicht das es User gibt ( Gerade die PS4 Base) die dagegen sind. Klar wenn Cheater oder unfarie Vorteile dazu kommen dann wäre ich auch dagegen. Aber wenn die Entwickler das gut umsetzten?

Zumal..was gibt es den geileres als wenn man z.B eine Xbox hat aber viele Freunde nur eine PS4 und man trotz verschiedene System endlich zusammen im MP Spielen kann? :D
Denke tatsächlich Sony hat nichts gegen crossplay sondern nur was gegen crossplay mit der Box :)
Zumal Sony ihre Elitekinder vor uns pösen pösen XBoxlern verteidigen muss. Im Wort XBox steht nicht umsonst das Wort "Teufel" :Blauesauge:
Antworten