Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19597
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von yopparai »

Näää Nintendo hat schon nen aalglatten Dampfplauderer an der Spitze von NoA, da dürfen die den Spencer gern behalten ^^
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von DEMDEM »

Bei der nun ziemlich langen Entwicklungszeit wird das Spiel jetzt schon ziemlich viel MS gekostet haben. Was erwartet MS eigentlich, wie oft sich das Spiel verkauft? Crackdown ist nun nicht das Spiel, das zig Millionen anspricht.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3714
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Sylver001 »

yopparai hat geschrieben: 18.08.2017 16:59 Näää Nintendo hat schon nen aalglatten Dampfplauderer an der Spitze von NoA, da dürfen die den Spencer gern behalten ^^
Ja stimmt, aber Reggie ist genau die Art hyperaktiver Troll, wie er bei MS perfekt passen würde... wir haben nix? Macht nix, immerhin ein tolles Nix! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Skippofiler22 »

Gut, es scheint "Vaporware" zu sein, aber wenn man es immer wieder neu auf den "Geschmack" der Community anpasst, könnte das dritte Crackdown wie Witcher 3 bei "The Witcher" der Höhepunkt der Crackdown-Reihe werden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Eisenherz »

Nintendo hat den Vorteil einer eisenharten Community, denen man noch mit dem Hammer die Kieferknochen brechen könnte, und sie würden sich noch bedanken, dass Mario auf dem Stiel eingraviert ist.

"Ich war ihm so nahe ... meinem Idol ... *kicher*!" :Häschen:


Hätten Sony oder MS so ein Ding mit der Voice-App abgezogen, hätte man sie atomisiert und die Reste an die Schweine verfüttert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von unknown_18 »

just_Edu hat geschrieben: 18.08.2017 18:12 Ja stimmt, aber Reggie ist genau die Art hyperaktiver Troll, wie er bei MS perfekt passen würde... wir haben nix? Macht nix, immerhin ein tolles Nix! :mrgreen:
Was sein Job ist, nur mal so als Hinweis. Er muss quasi Scheiße in Gold verwandeln, das ist die Aufgabe eines solchen Jobs, auch den Shitstorm dann abzukriegen und aufzufangen. Das ihr das nicht kapiert zeigt nur das es funktioniert. Aber haut ruhig weiter auf dem armen Reggie rum, der hat ein dickes Fell. ;)

Man könnte auch sagen: je mehr der PR Manager gehasst wird desto mehr Mist hat die Firma gebaut und je mehr er geliebt wird desto mehr hat die Firma richtig gemacht.

Oder eben auch: wenn eine Firma Mist gebaut hat, aber der Shitstorm primär der PR Manager abkriegt, dann haben sie einen verdammt guten PR Manager.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3714
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Sylver001 »

Balmung hat geschrieben: 19.08.2017 16:06
just_Edu hat geschrieben: 18.08.2017 18:12 Ja stimmt, aber Reggie ist genau die Art hyperaktiver Troll, wie er bei MS perfekt passen würde... wir haben nix? Macht nix, immerhin ein tolles Nix! :mrgreen:
Was sein Job ist, nur mal so als Hinweis. Er muss quasi Scheiße in Gold verwandeln, das ist die Aufgabe eines solchen Jobs, auch den Shitstorm dann abzukriegen und aufzufangen. Das ihr das nicht kapiert zeigt nur das es funktioniert. Aber haut ruhig weiter auf dem armen Reggie rum, der hat ein dickes Fell. ;)

Man könnte auch sagen: je mehr der PR Manager gehasst wird desto mehr Mist hat die Firma gebaut und je mehr er geliebt wird desto mehr hat die Firma richtig gemacht.

Oder eben auch: wenn eine Firma Mist gebaut hat, aber der Shitstorm primär der PR Manager abkriegt, dann haben sie einen verdammt guten PR Manager.
Hey versteh mich nicht falsch! Ich mag Reggie! Ich sagte nur, er würde eher zu nem anderen Verein besser passen, wo eben das Fettwegkriegen und Schönreden eben zur Persönlichkeit passt.. während Spencer eher der Nintendotyp ist (IMHO).
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Leon-x »

Dann wäre das Image in der PR von Nintendo noch braver und das vom MS erheblich schlechter.

Ich glaub die brauchen es genau so als Ausgleich.^^

Da gibt es doch auch andere Leute immer im Unternehmen die dann genau gegengesetzt handeln in den sozialen Medien.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von unknown_18 »

just_Edu hat geschrieben: 19.08.2017 16:32 Hey versteh mich nicht falsch! Ich mag Reggie! Ich sagte nur, er würde eher zu nem anderen Verein besser passen, wo eben das Fettwegkriegen und Schönreden eben zur Persönlichkeit passt.. während Spencer eher der Nintendotyp ist (IMHO).
Weiß nicht, ich kann mir Reggie gar nicht irgendwo anders vorstellen, er steht quasi für Nintendo Amerika, auch kein Wunder so lange wie er den Job da schon macht und wie er bereits 2004 durch seinen E3 Auftritt einen Kult um sich geschaffen hat. ^^ Kann ihn mir wirklich nicht bei z.B. MS vorstellen.
yopparai
Beiträge: 19597
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von yopparai »

Ich kann ihn mir bei Pizza Hut vorstellen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Reggie bei MS?

Erinnert sich jemand an die Spongebob-Folge in der Spongebob im Abfalleimer arbeiten musste und überhaupt nicht glücklich war, weil er seine gewohnte Umgebung vermisst hat?
Genau so würde das mit Reggie ablaufen. Der würde eingehen.

Und gerade nachgeschaut: Diese Folge ist 15 Jahre alt. Es dürften hier also nur die wenigsten behaupten, sie seien zu alt dafür.
(Gott, 15 Jahre. 15 fuckin' Jahre. ...sorry OT).
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3714
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.08.2017 23:50
Und gerade nachgeschaut: Diese Folge ist 15 Jahre alt. Es dürften hier also nur die wenigsten behaupten, sie seien zu alt dafür.
(Gott, 15 Jahre. 15 fuckin' Jahre. ...sorry OT).
Ja ja.. streu noch Salz in die Wunde...
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...


Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von NotSo_Sunny »

MikeimInternet hat geschrieben: 21.08.2017 10:19 Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...
Nachdem was man bisher von dem Titel gesehen hat, sind leider kaum Zugpferd-Qualitäten vorhanden. Vor allem zum Bewerben der XBoxOneX macht es sich denkbar schlecht, da das Game mehr oder weniger wie ein 360-Spiel aussieht.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Crackdown 3 auf 2018 verschoben

Beitrag von johndoe1887640 »

D_Radical hat geschrieben: 21.08.2017 10:31
MikeimInternet hat geschrieben: 21.08.2017 10:19 Oh man, Crackdown 3 zum Start der Scorpio wäre ja mal wenigstens EIN Zugpferd gewesen.
Na mal die Gamescom abwarten...
Nachdem was man bisher von dem Titel gesehen hat, sind leider kaum Zugpferd-Qualitäten vorhanden. Vor allem zum Bewerben der XBoxOneX macht es sich denkbar schlecht, da das Game mehr oder weniger wie ein 360-Spiel aussieht.
Er meinte das sicher nicht ernst.
Ich meine Crackdown... ein ZUGPFERD... ja, ne, is klar... :D :lol: :mrgreen:
Würde das Teil verfilmt werden, würde es direkt auf DVD landen - mit Steven Seagal in der Hauptrolle.
Antworten