Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem vagen Teaser-Trailer Anfang der Woche haben Bandai Namco und Entwickler Dimps mittlerweile das Shooter Rollenspiel Sword Art Online: Final Bullet angekündigt. Es soll Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.Laut Gematsu.com spielt die Geschichte in einem virtuellen Spiel, nämlich dem "Gun Gale Online Virtual Reality MMORPG", welches auch in der zweiten Staffel des Anim...

Hier geht es zur News Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an
Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an

Beitrag von seotaiji23 »

Der Titel lautet Sword Art Online: Fatal Bullet...
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an

Beitrag von Lumilicious »

Ich mags irgendwie. ...

Die KI scheint zwar extrem doof zu sein, aber Ich mag das Setting.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sword Art Online: Final Bullet: Bandai Namco und Dimps kündigen Shooter-Rollenspiel an

Beitrag von unknown_18 »

Na mal sehen was das wird, bin noch unschlüssig. Das aber ausgerechnet das SAO Spiel Multiplattform ist und auch für PC kommt... Schön aber hinterlässt jetzt nicht unbedingt den Eindruck das es einigermaßen auf dem Level der anderen SAO Spiele ist, ist ja auch von einem komplett anderen Entwickler.

Mal sehen ob es dazu Feedback auf der Gamescom geben wird, da soll es ja anspielbar sein.

Am meisten stört mich aber, das sie aus der Vorlage scheinbar so gar nichts gemacht haben, das sieht mir zu sehr nach 08/15 Shooter Mechanik mit SAO bzw. GGO Skin aus, dabei hat GGO ein durchaus interessantes Bullet Time Kampfsystem, das man sicherlich irgendwie hätte umsetzen können.
Antworten