Spielemarkt Deutschland: Interesse an Virtual-Reality-Brillen wächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt Deutschland: Interesse an Virtual-Reality-Brillen wächst

Beitrag von adventureFAN »

DonDonat hat geschrieben: 17.08.2017 15:24PS: ich warte immer noch auf RE7 VR für PC :(
dito, mit vorpX läuft es zwar auch, aber ich würd gern paar Komfort-Funktionen dazuschalten =/
Wird wohl erst im Februar kommen, hat ja eine zeitliche Exklusivität für n Jahr oder so.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt Deutschland: Interesse an Virtual-Reality-Brillen wächst

Beitrag von Levi  »

Balmung hat geschrieben: 17.08.2017 14:21 Hab mich schon gefragt bis wann der erste VR Hater wieder ankommt. Hat ja gedauert, ihr werdet auch immer langsamer. ;)
Sieh es mal so: genauso wie man "hater" in so einem thread erwarten kann, ist dein auftauchen und Verteidigen gar noch gesetzter als mein Auftauchen in einen Nintendothread ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt Deutschland: Interesse an Virtual-Reality-Brillen wächst

Beitrag von DonDonat »

adventureFAN hat geschrieben: 18.08.2017 08:51
DonDonat hat geschrieben: 17.08.2017 15:24PS: ich warte immer noch auf RE7 VR für PC :(
dito, mit vorpX läuft es zwar auch, aber ich würd gern paar Komfort-Funktionen dazuschalten =/
Wird wohl erst im Februar kommen, hat ja eine zeitliche Exklusivität für n Jahr oder so.
Noch bis Februar....? :|
Hab mir RE7 bisher ja wegen der VR Version extra aufgespart, vielleicht werde ich es dann zu Weihnachten in den Sales doch schon mal kaufen, der Preis sollte bis dahin ja auch noch etwas fallen.

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass die für den VR Modus nicht nochmal extra Geld nehmen: dass würde ich mir nämlich klemmen, genau wie bei Fallout 4...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Spielemarkt Deutschland: Interesse an Virtual-Reality-Brillen wächst

Beitrag von unknown_18 »

Levi  hat geschrieben: 18.08.2017 08:57
Balmung hat geschrieben: 17.08.2017 14:21 Hab mich schon gefragt bis wann der erste VR Hater wieder ankommt. Hat ja gedauert, ihr werdet auch immer langsamer. ;)
Sieh es mal so: genauso wie man "hater" in so einem thread erwarten kann, ist dein auftauchen und Verteidigen gar noch gesetzter als mein Auftauchen in einen Nintendothread ;)
Mag sein, zu neugierig was Manche hier wieder für einen Bullshit verbreiten. ;)
Antworten