Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Imperator Palpatine »

Onekles hat geschrieben: 06.08.2017 16:17 Naja. Warum spielt man in Space Shootern immer Menschen und fast nie Aliens? Die Spieler sollen sich mit den Protagonisten identifizieren können. Das will die Marktforschung so. Aber keine Angst, wer mal Deutsche im Weltkrieg spielen will oder andere abgefahrene Szenarien mag, der kriegt sowas heutzutage. Gibts alles von Indie Entwicklern. Die hauen auch sowas wie Hatred raus, ohne sich zu schämen.
Nenn mir bitte einen Indie Entwickler der eine deutsche Shooter Kampagne anbietet oder entwickelt ? Da gibt es nichts.
Und für Hatred kann sich der Entwickler nur schämen weil es monoton und langweilig war.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Onekles hat geschrieben: 06.08.2017 16:17 Die hauen auch sowas wie Hatred raus, ohne sich zu schämen.
Ach, Hatred ... wenn ich nicht viel können würde als Entwickler, würde ich es vielleicht auch mal mit der Provo-Schiene versuchen. Das schlimme an Hatred war ja nicht dieser Pseudo-Nihilist als spielbarer Charakter (das war teilweise sogar lustig in seiner mißglückten Ernsthaftigkeit, so wie unbegabte Death Metal-Bands, denen ihr Act etwas entgleitet), sondern die Jämmerlichkeit und Armseligkeit der Umsetzung.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Onekles »

Hat Red Orchestra 2 nicht eine deutsche Kampagne? Meine, mal was in die Richtung gehört zu haben. Ansonsten bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich mich für sowas gar nicht interessiere. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich jetzt n Ami oder ne Kartoffel spiele. Hauptsache kein Franzose. *g*

Hatred ist für einmal durchspielen sogar ganz lustig. Habs danach aber auch nie wieder angefasst.
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Imperator Palpatine »

Onekles hat geschrieben: 06.08.2017 18:41 Hat Red Orchestra 2 nicht eine deutsche Kampagne? Meine, mal was in die Richtung gehört zu haben. Ansonsten bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich mich für sowas gar nicht interessiere. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich jetzt n Ami oder ne Kartoffel spiele. Hauptsache kein Franzose. *g*

Hatred ist für einmal durchspielen sogar ganz lustig. Habs danach aber auch nie wieder angefasst.
Den Namen Kampagne verdient dieser Modus eigentlich nicht, insbesondere im Vergleich zu klassischen Inszenierungen.

https://www.youtube.com/watch?v=rrtxyON_1LE
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Konata1337 »

Wer den Krieg gewinnt, bestimmt auch, welche Seite gespielt wird :ugly:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von Kajetan »

Konata1337 hat geschrieben: 07.08.2017 00:38 Wer den Krieg gewinnt, bestimmt auch, welche Seite gespielt wird :ugly:
Wer die meisten Abnehmer hat, bestimmt, was produziert wird.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 Valor Collection mit "Gedenkstatue aus Bronze" angekündigt

Beitrag von NomDeGuerre »

Liebes Konata, die genannten Strategiespiele haben dann eine Sondergenehmigung des Amtes für freudvolle Besetzung bekommen? So rein aus Gründen der Stringenz, meine ich.
Thread erfolgreich abgeglitten..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten