Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Funcom hat Secret World Legends, die überarbeitete und kostenlos spielbare Version von The Secret World, nun auch bei Steam veröffentlicht. Das Online-Rollenspiel war bisher nur über den Funcom-Launcher verfügbar (zur Website)."The initial reception of the relaunch has been very positive and the early launch has exceeded our expectations", sagt Funcom CEO Rui Casais. "It has been years since we la...

Hier geht es zur News Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar

Beitrag von MoS666 »

Und wie drückt sich diese Einschränkung der Stufe genau aus?
Wäre noch interessant für die News.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar

Beitrag von _Semper_ »

MoS666 hat geschrieben: 01.08.2017 12:16Und wie drückt sich diese Einschränkung der Stufe genau aus?
du hast den satz falsch verstanden. funcom wollte damit ausdrücken, dass die einzige barriere beim spielen der story die stufe des chars sein kann. quests schlagen dir eine bestimmte charakterstufe vor, mit der man idealerweise den inhalt angeht. solltest du das ignorieren, kann das erlebnis zwischen zu leicht, zu schwer oder gar unschaffbar variieren.
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: Secret World Legends: Nun auch bei Steam verfügbar

Beitrag von MoS666 »

Ja, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden, deine Erklärung macht mehr Sinn :-)
Antworten