Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlestate Games hat die geschlossene Betaphase von Escape from Tarkov eingeläutet. Die Closed-Beta steht allen bisherigen Spielern sowie neuen "Pre-Order-Kunden" (ab 34,99 Euro) zur Verfügung. Neue Spieler werden in verschiedenen Wellen eingeladen ("wer zuerst kommt, mahlt zuerst").Die Betaversion bietet eine neue Karte (Shoreline), neuen Waffen-Elemente sowie ein angepasstes Wirtschafts- und Ve...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von SirPrize »

Das sind diese Momente in denen ich bereue, keinen PC zu besitzen.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von SinghB »

Das Spiel habe ich als großer Fan von S.T.A.L.K.E.R Shadow of Cernobyl schon länger auf meinem schirm.
SirPrize hat geschrieben: 30.07.2017 12:55 Das sind diese Momente in denen ich bereue, keinen PC zu besitzen.
Hol dir einen, kannst nichts falsch machen.
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von Isegrim74 »

SinghB hat geschrieben: 30.07.2017 18:14 Das Spiel habe ich als großer Fan von S.T.A.L.K.E.R Shadow of Cernobyl schon länger auf meinem schirm.
SirPrize hat geschrieben: 30.07.2017 12:55 Das sind diese Momente in denen ich bereue, keinen PC zu besitzen.
Hol dir einen, kannst nichts falsch machen.
Da ist kein S.T.A.L.K.E.R drin! Es ist wirklich ein Hardcore (ARMA like) MMO (vor allem PvP). ARMA PvP Veteranen werden sich hier wie zu Hause fühlen. Allen anderen empfehle ich Lets Plays und (sollte es sie geben) Free Weekend Demo Aktionen. Die Atmosphäre ist wirklich gut und die erinnert dann wieder an das gute alte Tschernobyl.

Wenn du ein aufgehübschtes S.T.A.L.K.E.R erleben willst, dann empfehle ich dir das kostenlose Lost Alpha, falls Du es nicht schon kennst. Das ist allerdings dann wieder gewohnt Singleplayer only.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von Eisenherz »

Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich die Unity-Engine.
SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von SinghB »

Isegrim74 hat geschrieben: 31.07.2017 08:34
SinghB hat geschrieben: 30.07.2017 18:14 Das Spiel habe ich als großer Fan von S.T.A.L.K.E.R Shadow of Cernobyl schon länger auf meinem schirm.
SirPrize hat geschrieben: 30.07.2017 12:55 Das sind diese Momente in denen ich bereue, keinen PC zu besitzen.
Hol dir einen, kannst nichts falsch machen.
Da ist kein S.T.A.L.K.E.R drin! Es ist wirklich ein Hardcore (ARMA like) MMO (vor allem PvP). ARMA PvP Veteranen werden sich hier wie zu Hause fühlen. Allen anderen empfehle ich Lets Plays und (sollte es sie geben) Free Weekend Demo Aktionen. Die Atmosphäre ist wirklich gut und die erinnert dann wieder an das gute alte Tschernobyl.

Wenn du ein aufgehübschtes S.T.A.L.K.E.R erleben willst, dann empfehle ich dir das kostenlose Lost Alpha, falls Du es nicht schon kennst. Das ist allerdings dann wieder gewohnt Singleplayer only.
Weiß ich.^^ nur wie du sagtest "Die Atmosphäre ist wirklich gut und die erinnert dann wieder an das gute alte Tschernobyl." und deswegen habe ich ja das Spiel als S.T.A.L.K.E.R Fan auf den Schirm.

Joa Lost Alpha habe ich schon rauf und runter gespielt. :wink:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Geschlossene Betaphase eingeläutet

Beitrag von Eisenherz »

Zumindest einer aus dem alten Stalker-Team arbeit an Escape from Tarkov mit. Und dass man sich beim ganzen Look am Klassiker orientiert hat, das lässt sich wirklich nur sehr schwer abstreiten.
Antworten