Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Screaming Villains wird Night Trap - 25th Anniversary Edition am 15. August 2017 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Die Xbox One soll später versorgt werden. Die "25th Anniversary Edition" ist eine überarbeitete Wiederveröffentlichung von Night Trap (Digital Pictures und SEGA) aus dem Jahr 1992. Night Trap ist ein FMV-Horror-Adventure (Full-Motion-Video), in dem man als Mitglied des "Specia...

Hier geht es zur News Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von yopparai »

Von allen möglichen seltsamen Remakes ist das wohl das mit Abstand seltsamste... Wenn man schon alte Mega CD-Titel wiederbeleben muss, dann hätte ich deutlich lieber sowas wie Snatcher gesehen :/ (und ich bin nicht mal ein großer Kojima-Fan).
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von Mr-Red-M »

yopparai hat geschrieben: 29.07.2017 23:54 Von allen möglichen seltsamen Remakes ist das wohl das mit Abstand seltsamste... Wenn man schon alte Mega CD-Titel wiederbeleben muss, dann hätte ich deutlich lieber sowas wie Snatcher gesehen :/ (und ich bin nicht mal ein großer Kojima-Fan).
Nenene, das Remake find ich ne gute Sache.
Ich bin da extrem am überlegen, weil ich mir absolut unsicher bin, ob ich das noch mal spielen will/muss.
Oder vielleicht doch lieber in guter Erinnerung behalten soll.
Btw, ich will ein Thunderhawk-Remake!!!
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sieht interessant aus.

Für den deutschen Store hat man es aber wohl noch nicht rausgebracht, finde es dort nämlich nicht.
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von Kirk22 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 20.08.2017 09:26 Sieht interessant aus.

Für den deutschen Store hat man es aber wohl noch nicht rausgebracht, finde es dort nämlich nicht.
Kommt irgendwann im September im europäischen Store, weil das Spiel noch in verschiedenen Sprachen zu übersetzt wird.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von sabienchen.banned »

...hab mir das Spiel letztens als Retail Version für Ps4 geholt... warte alerdings noch auf die Lieferung...
Ich unterstütze nicht "digital only" ...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Night Trap - 25th Anniversary Edition: Termin der "25th Anniversary Edition" für PC und PS4 steht fest

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 29.07.2017 23:54 Von allen möglichen seltsamen Remakes ist das wohl das mit Abstand seltsamste... Wenn man schon alte Mega CD-Titel wiederbeleben muss, dann hätte ich deutlich lieber sowas wie Snatcher gesehen :/ (und ich bin nicht mal ein großer Kojima-Fan).
Remastered von Policenauts oder Snatcher... haha schön wärs... .. .. :cry:
#FucKonami
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten