Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von Miep_Miep »

Was wollt ihr mit 60 FPS bei Sims, Leute? Übertreibt mal nicht.
War never changes
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von pokusa »

Das Bild das 4Players für die ganzen Sims 4 News verwendet ist einfach klasse. :D :D
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von Onekles »

Miieep hat geschrieben: 28.07.2017 13:22 Was wollt ihr mit 60 FPS bei Sims, Leute? Übertreibt mal nicht.
Wenn 60 FPS bei Sims übertrieben sind, dann sind bei Horizon: Zero Dawn 5 FPS übertrieben.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von Xyt4n »

Ist Sims 4 ohne Addons das bessere Spiel als Sims 3 ohne Addons?
Sims ist wohl das einzige Spiel wo ich grundsätzliche die gecrackte Version spielen würde, aber da bevorzuge ich doch zu sehr den Konsolenkomfort im Vergleich zum Laptop.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von DerSnake »

Sims auf Konsole...naja hab mal das eine Spiel auf der PS2 und Sims 3 auf der PS3 gespielt. War mir oft zu angespeckt und die Steuerung mit Controller naja.

Ist für mich eins dieser Spiele die am PC mit M&T flüssiger von der Bedienung sind was auch zum Spielspaß beiträgt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von JeffreyLebowski »

Na für mich gefühlte 3 Jahre zu spät. Warum erst so spät EA?
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Umsetzungen für PS4 und Xbox One bestätigt

Beitrag von unknown_18 »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 29.07.2017 16:18 Na für mich gefühlte 3 Jahre zu spät. Warum erst so spät EA?
Na warum wohl? 1. um noch mal mit dem Spiel Geld zu machen 2. in der Hoffnung das alle vergessen haben wie schlecht der 4. Teil ist. ;)
Antworten