Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist mittlerweile auch separat für PC (Steam) und Xbox One (Xbox Store) veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 39,99 Euro. Alternativ kann auch ein Upgrade für Call of Duty: Infinite Warfare auf die Digital Legacy Edition (29,99 Euro) gekauft werden, in der Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthalten ist. Das "Variety DLC-Pack" (vier Multiplayer-Karte...

Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Flojoe »

Da sach ich mal... Fuck You! Activision! :mrgreen:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Ryo Hazuki »

40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Oktobersturm Clan
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2009 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Oktobersturm Clan »

Flojoe hat geschrieben: 27.07.2017 19:27 Da sach ich mal... Fuck You! Activision! :mrgreen:
...und sowas von!! :mrgreen: Dreiste Abzocke!! Kaum zu überbieten..
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.07.2017 20:12 40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Das nennt man heutzutage Sammlerwert :lol:
Bild
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Lumilicious »

SaperioN hat geschrieben: 27.07.2017 20:19
Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.07.2017 20:12 40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Das nennt man heutzutage Sammlerwert :lol:
Für die Arbeit die reingesteckt wurde, wäre das ein guter Preis gewesen, wenn man es direkt einzeln inkl. Mappack angeboten hätte.

So aber bleibt der bittere Nachgeschmack. Ich werds irgendwann mal im Angebot kaufen, aber auch nur weil Ich die Sniper Mission nochmal mit etwas besserer Grafik spielen will.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Flojoe »

Und dann hat Fucktivision sich noch nicht einmal die Mühe gemacht die Remaster Version neu prüfen zu lassen sodas man die geschnitten Fassung in DE spielen darf. Dafür noch mal ein Fuck You Fucktivision. :Häschen:
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Klemmer »

Schön ist, dass deswegen die Legacy Edition vom neuen CoD verramscht wird, wo es ja als DLC dabei ist. Hab es mir am Wochenende gekauft und dachte, dass man mit 19€ für 2 Games nichts falsch machen kann...
So kann man sich irren. Klar, MW sieht toll aus und spielt sich nach wie vor auch gut, aber wenn man es in seiner Jugend so wie ich totgespielt hat ( gerade den wirklich grandiosen SP), zieht das ganze trotzdem kaum noch. Man merkt dem Spiel das Alter grade im Gameplay stark an. Da wäre ein "remastered" Modus mit eventuell neuen Waffen und mehr "Möglichkeiten" angebracht gewesen...
Infinity Warfare (falls es so heißt) ist unerträglich, nach 1-2h habe ich aufgehört. Quietschbunt und noch schneller als jedes CoD davor...wer lässt sich von sowas ernsthaft noch begeistern?
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von johndoe1740845 »

Klemmer hat geschrieben: 27.07.2017 22:18 Schön ist, dass deswegen die Legacy Edition vom neuen CoD verramscht wird, wo es ja als DLC dabei ist. Hab es mir am Wochenende gekauft und dachte, dass man mit 19€ für 2 Games nichts falsch machen kann...
So kann man sich irren. Klar, MW sieht toll aus und spielt sich nach wie vor auch gut, aber wenn man es in seiner Jugend so wie ich totgespielt hat ( gerade den wirklich grandiosen SP), zieht das ganze trotzdem kaum noch. Man merkt dem Spiel das Alter grade im Gameplay stark an. Da wäre ein "remastered" Modus mit eventuell neuen Waffen und mehr "Möglichkeiten" angebracht gewesen...
Infinity Warfare (falls es so heißt) ist unerträglich, nach 1-2h habe ich aufgehört. Quietschbunt und noch schneller als jedes CoD davor...wer lässt sich von sowas ernsthaft noch begeistern?
MWR spielt sich deutlich besser als das Original, welches ich erst vor ein paar Wochen erneut am PC gespielt habe. Der Bonus ist natürlich die komplette Aufarbeitung der Präsentation, die über ein simples HD-Update hinaus geht - die Welt ist lebendiger, die Sounds sind deftiger und man hat sogar in der Sniper-Mission für den Kanon der Trilogie nachgebessert, was mich dann doch ein wenig überrascht hat. Es spielt sich deutlich weniger altbacken, als z.B. die Neuauflagen von Halo: Combat Evolved und Halo 2.

Am Multiplayer stört mich eigentlich nur das 15 Euro DLC Paket, dass ich mir nicht kaufen werde. Die In-App Käufe kann man eigentlich sehr gut ignorieren, da es am Ende sowieso auf die eigenen Reflexe ankommt. Die neuen Skins sind zwar nett, aber besser spielen tut man davon jetzt auch nicht unbedingt. Dafür gibt es immer wieder neue Waffen im Multiplayer, auch wenn ich da noch keine Vorteile festellen konnte und mich mit AK-47, M4 und MP5 immer sehr gut schlage.

Und zu Infinite Warfare: Es ist mein liebstes Call of Duty der letzten Jahre, vor allem wenn es um den Story Modus geht. Es erinnert wieder mehr an die Modern Warfare-Trilogie mit großen Schlachten und kleinen Scharmützeln. Das man sich an der Strike Mission-Idee von Treyarch aus Black Ops 2 bedient hat, ist für mich ein schöner Bonus, da selbst diese Aufgaben sehr gut inszeniert und relativ umfangreich sind.

Den Multiplayer empfinde ich jetzt nicht schneller, als den von BO3 und komme eigentlich sehr gut klar. Andererseits war ich schon in CoD 2 immer ein Rusher ... da geht es nie schnell genug.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Was haben nur alle immer mit dieser Sniper Mission?

Hats in Operation Flashpoint anno 2001 schon gegeben, und zwar viel geiler und ungescriptet
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von DerSnake »

40€ inkl. allen DLC ( Die es früher noch kostenlos auf den PC gab :roll: ) ok. Aber 40€ + 15€ DLCs? 8O
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Flachpfeife »

Haha, wer hätts gedacht. Auch diese Kuh will totgemolken werden!

Is doch alles Käse...

Für 40 Euro kann man sich Rising Storm 2 oder 2 mal Day of Infamy kaufen. Beides neue Spiele, keine Remasters und tausendmal besser.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Kajetan »

Sn@keEater hat geschrieben: 28.07.2017 01:03 40€ inkl. allen DLC ( Die es früher noch kostenlos auf den PC gab :roll: ) ok. Aber 40€ + 15€ DLCs? 8O
Wenn 40€ für einen simplen Remaster (!) in Ordnung sind, sollte man sich nicht so anstellen, wenn die früher kostenlosen Maps noch für 15€ zusätzlich angeboten werden. Immer rein mit dem rostigen Nagelstock! Und nicht vergessen, bei Activision kann man danach Pflaster und Wundsalbe zum Vorzugspreis erstehen ...

Die Steam-Reviews sind hier wieder erheiternd. Niemand lernt aus gar nichts, keiner kann sich zurückhalten und wenn sich das Spiel auf dem PC als schäbiger, unoptimierter Port mit äusserst schwach besetztem MP-Part entpuppt, weil komischerweise doch keiner CoD nur wegen dem MP spielt ... dann wird sich wieder nur kurzfristig aufgeregt, aber niemand scheint daraus etwas zu lernen! Denn das ist ja nicht das erste Mal, dass Activision die Kunden mit jämmerlichen Ports und dreisten Preisregionen abzockt. Wäre ich Bobby Kotick, ich würde meine Kunden als triebgesteuerte, leicht zu manipulierende Schafsherde bezeichnen und würde damit keine Beleidigung aussprechen, sondern lediglich eine nüchterne Beschreibung des Ist-Zustandes liefern.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Onekles »

Traurig aber wahr. Muss dabei immer wieder an dieses Bild denken. Alt, aber immer noch treffend.

Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare Remastered ist separat für PC und Xbox One erhältlich

Beitrag von Stalkingwolf »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 27.07.2017 20:12 40 Euro für ein ewig altes Spiel. Ja ne is klar.
Interessant. Bei Final Fantasy 12 war es ok und hier nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten