Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 14 Waffentypen aus Monster Hunter: World werden im folgenden Videotrio von Publisher Capcom näher vorgestellt. Monsterjäger kämpfen allerdings nicht nur mit Schwert, Hammer, Bogen und Armbrust, sondern setzen auch Schusswaffen, Explosivgeschosse und Gifte ein. In den Videos sind ebenso die "Cross-Over-Waffen", wie die Gewehrlanze, die knochenbrechende Granaten auf die Monster abfeuert, oder di...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Beitrag von unknown_18 »

Interessant Waffen, muss man schon sagen, in den Kombis teils noch nie gesehen. ;)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Beitrag von DonDonat »

Ich freue mich ja drauf: ein MH mit zeitgemäßer Optik :Hüpf:
Wenn sie dann noch ein paar nervige Altlasten wie den sehr langweiligen Start beseitigen und die stärken der Serie noch etwas ausbauen könnte dass zu einem der besten Titel 2018 werden ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Beitrag von DEMDEM »

Naja, zeitgemäßig ist die Grafik auch wieder nicht, sieht ehrlich gesagt aus wie ein Last-Gen-Spiel. Aber ein großer Schritt vom alten aus betrachtet natürlich.

Ich hoffe ja auf ein vernünftiges Controller-Schema á la Dark Souls oder wie es Shooter schon seit über ein Jahrzehnt auf Konsole machen.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Drei Videos zeigen leichte, schwere und technische Waffen in Aktion

Beitrag von unknown_18 »

Technisch mag die Grafik vielleicht nicht AAA sein, aber vom Stil her finde ich sie sehr solide und der ist mir zumindest meist wichtiger. ^^
Antworten