A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Gears for Breakfast zeigen im folgenden Video Eindrücke ihres 3D-Plattformers A Hat in Time, das im Herbst für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Mädchen das durch die Zeit reist und irgendwann aus Spritmangel auf einem fremden Planeten strandet. Um möglichst viel erkunden zu können, näht sie verschiedene Hüte, die ihr Fähigkeiten v...

Hier geht es zur News A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Kuro-Okami »

Das Artdesign gefällt mir nach wie vor nicht, aber die Spielmechanik sieht sehr spaßig aus. Habe ich seit geraumer Zeit schon im Auge. Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird.
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Xyt4n »

Kann ich nur zu stimmen. Hätte Bock auf ein 3D Plattformer, aber das Art Design fruchtet bei mir nicht. Naja kommen eh schon zu viel gute Spiele raus.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Chibiterasu »

Kuro-Okami hat geschrieben: 27.07.2017 16:36 Das Artdesign gefällt mir nach wie vor nicht, aber die Spielmechanik sieht sehr spaßig aus. Habe ich seit geraumer Zeit schon im Auge. Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel wird.
Wollte ich genauso schreiben.

Sieht nicht rund aus. Viel zu überladen, an einigen Stellen stümperhaft hässlich, wie ein seltsamer mix.

Die Gameplay-Ideen sehen sehr interessant aus!
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Sieht so geil aus. Ist gekauft!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von winkekatze »

Im Herbst kommt allerdings noch ein anderer Hut in einem 3D JnR....

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Chibiterasu »

Stimmt :)
Gar nicht drüber nachgedacht. Ist ja fast schon etwas Ideenklau, der da von Nintendo betrieben wurde.
A Hat in Time ist doch schon recht lange im Gespräch.

Aber naja, die Inspiration umgekehrt ist ja auch im größeren Stil vorhanden.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: A Hat in Time: Plattformer rund um magische Hüte erscheint im Herbst für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Kensuke Tanabe »

winkekatze hat geschrieben: 28.07.2017 08:33 Im Herbst kommt allerdings noch ein anderer Hut in einem 3D JnR....


Ist ebenfalls gekauft. :D

Ich hoffe auf ein neues aufflammen des 3D Jump 'n' Runs und sieht mit den Verkaufszahlen zB von dem Bandicoot Remake auch wirklich gut aus. Mario kann gerne wieder Klassenprimus werden, aber andere sollen da ruhig gehörig mitmischen dürfen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten