Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5013
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Beitrag von ZackeZells »

Wer bei Nintendo ist für die Switch-Voice-App Gescchichte verantwortlich? Einer der alten Herren oder einer der Grünohren?
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Beitrag von Seppel21 »

Mouche Volante hat geschrieben: 26.07.2017 08:09 "bemützter Kemptner" so, so. Wußte ich doch, dass der Mario gar kein Italiener ist.
Ja, ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. :D
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Beitrag von DEMDEM »

ZackeZells hat geschrieben: 26.07.2017 13:19 Wer bei Nintendo ist für die Switch-Voice-App Gescchichte verantwortlich? Einer der alten Herren oder einer der Grünohren?
Du glaubst doch nicht etwa, dass bei Nintendo irgendwas releast wird, ohne es von der alten Garde durchwinken zu lassen?
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Beitrag von Matico »

Mario kommt aus dem schönen Allgäu? :Blauesauge:

Ach ne, da fehlt dann auch ein e
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey: Bei den Entwicklern findet ein Generationswechsel statt

Beitrag von Sir Richfield »

Der Chris hat geschrieben: 26.07.2017 20:59 Unterm Strich geben ihm seine Quote gelungener Spiele und seine Lebensleistung recht. Aber vor allem besagtes Star Fox nehme ich ihm nachhaltig übel.
Und da sind wir noch nicht bei Yoshio Sakamoto...

Antworten