Objects in Space - 505 Games veröffentlicht die Weltraumsimulation in einer offenen Welt Anfang 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Objects in Space - 505 Games veröffentlicht die Weltraumsimulation in einer offenen Welt Anfang 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

505 Games übernimmt den Vertrieb der Weltraumsimulation Objects in Space, wie sowohl der Publisher als auch Entwickler Flat Earth Games u.a. auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben haben. Anfang kommenden Jahres soll das Spiel für Windows, Mac und Linux erscheinen.Das Besondere an Objects in Space ist die Art und Weise, mit der man ein Raumschiff durchs Weltall navigiert, denn das geschieht n...

Hier geht es zur News Objects in Space - 505 Games veröffentlicht die Weltraumsimulation in einer offenen Welt Anfang 2018
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - 505 Games veröffentlicht die Weltraumsimulation in einer offenen Welt Anfang 2018

Beitrag von Wanderdüne »

Ich freue mich sehr auf das Spiel, hatte allerdings noch auf ein Release in diesem Jahr gehofft.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - 505 Games veröffentlicht die Weltraumsimulation in einer offenen Welt Anfang 2018

Beitrag von Jazzdude »

Ich würde mich ja über ein Bastelkit für die "Konsolen"steuerungen freuen. Leider bin ich nicht handwerklich genug begabt, um das "from scratch" zu bauen. Ein Kit wäre eine richtig tolle Sache.
Bild
Antworten