Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sims 4 wird allem Anschein nach am 17. November 2017 auch für Xbox One erscheinen, dies ist einer Produktseite im Microsoft-Store zu entnehmen. "Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko", heißt es in der Produktbeschreibung. Electronic Arts hat die Konsolen-Umsetzung bisher nicht offiziell angekündigt. Auch die in der Beschreibun...

Hier geht es zur News Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von superboss »

wie wäre es mit ner Switch Version??
momentan spiele ich....
BildBildBild











kingdadan
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2014 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von kingdadan »

Hätte ich ja mal wieder Bock druf. Hab auf der Xbox 360 glaube die Sims 3 stundenlang gespielt. Fand es cool, es immer wieder mal einzulegen, ne halbe Stunde zu daddeln den Sim bisschen zu befördern und mit der selbst erstellen Nachbarin bisschen rumzumachen (ich hatte sie alle ;) ). Die Sims sind mein Stardew Valley. Auch wenn ich niemals ne Erweiterung dafür kaufen würde! Von denen es ja anscheinend nicht zu wenig gibt. 8O
dasdenktdan.wordpress.com - 52 Spiele in 52 Wochen!
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Prima. Habe seit Teil 3 auf PC nicht mehr Sims gespielt. Gerade vor zwei Wochen habe ich noch gedacht, dass da mal ein neuer Teil für meine one erscheinen könnte und zack, da ist er.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von Onekles »

Joa. Bestätigt einen mal wieder darin, EA nichts, aber auch gar nichts, zu glauben.

Bild

Aber ich weiß, wahrscheinlich ist ein Jahr nicht "near future", was? *g*
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von Rixas »

Additional info
Published by
Electronic Arts

Approximate download size
113.14 MB
Mobile Port? :mrgreen:

Die Konsolen Sims waren ja schon immer etwas schlecht und dann gerade noch ein Sims 4 auf Konsole?
Da ist man ja wahrscheinlich endgültig mehr in den Ladescreens als im Spiel selbst. :roll:
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von HardBeat »

Vielleicht bräuchte es die Power der Xbox One X damit die Grafikbombe Sims 4 auf Konsole erscheinen kann.... :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Das Highlight bei jeder Sims 4 News ist für mich immernoch das Bild, dass 4players als Header verwendet.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 25.07.2017 07:30 Prima. Habe seit Teil 3 auf PC nicht mehr Sims gespielt. Gerade vor zwei Wochen habe ich noch gedacht, dass da mal ein neuer Teil für meine one erscheinen könnte und zack, da ist er.
Wenn Du ein Fan von Sims 3 bist, würde ich empfehlen, noch einmal darüber nachzudenken.
Oghren
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.2017 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von Oghren »

Macht keinen Sinn. Sims ohne Mods ist genauso unspielbar wie ein Bethesda-"RPG" ohne Mods.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von Provo »

Oghren hat geschrieben: 25.07.2017 12:38 Macht keinen Sinn. Sims ohne Mods ist genauso unspielbar wie ein Bethesda-"RPG" ohne Mods.
Also nicht unspielbar.

Ich hab vor Jahren mal so ein IPad Sims gespielt, das hatte für ein paar Wochen schon eine gewisse Faszination.
Würd ich ja mal probieren.
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - Gerücht: Soll im November für Xbox One erscheinen

Beitrag von DaddelZeit »

Sims 4 hat mich in eine ganz blöde Situation gebracht. Auf der einen Seite macht Sims 4 so unsagbar viel falsch (vor allem die Abkehr der offenen Nachbarschaft zu instanzierten Grundstücken wo immer "zufällig" die halbe Stadt dran vorbeiwatschelt.
Auf der anderen Seite mag ich andere Features (Multitasking, Moods) nicht mehr missen und kann auch nicht ganz nach Sims 3 zurück.

Mal sehen, ob das noch so ein letzter VErsuch ist, die Spielerschaft wieder etwas auszuweiten. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, Sims 4 hat WEIT weniger Interesse als ihrer Zeit noch Sims 1-3. Werden auch in vielen Spielemagazinen ziemlich vernachlässigt.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Antworten