Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen Multiplayer-Modus darf man - wenig überraschend - gegen allerlei Zombies antreten. Folgende Schauspieler sind mit von der Partie: David Tennant (Dr. Who, Broadchurch), Elodie Yung (G.I. J...

Hier geht es zur News Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mega, einfach nur mega.
Da merkt man das der Meister von Dead Space am Start ist.


Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von Kirk22 »

Moment mal! Soll das heißen, es wird diesmal in der deutschen Version keine Dialogzensur geben? Zumindest lässt der dt. Trailer darauf schließen.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Kirk22 hat geschrieben: 21.07.2017 13:03 Moment mal! Soll das heißen, es wird diesmal in der deutschen Version keine Dialogzensur geben? Zumindest lässt der dt. Trailer darauf schließen.
Das Spiel ist in allen Versionen, also auch in der Internationalen, zensiert, zum Beispiel das eiserne Kreuz statt Hakenkreuze auf der Nazifahne.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

DEMDEM hat geschrieben: 22.07.2017 18:55
Kirk22 hat geschrieben: 21.07.2017 13:03 Moment mal! Soll das heißen, es wird diesmal in der deutschen Version keine Dialogzensur geben? Zumindest lässt der dt. Trailer darauf schließen.
Das Spiel ist in allen Versionen, also auch in der Internationalen, zensiert, zum Beispiel das eiserne Kreuz statt Hakenkreuze auf der Nazifahne.
Verstehe ich nicht ganz. Wird es nun mehrere Fassungen geben oder nur eine? Wenn die internationale Version, wie du sagst, "zensiert" ist, dann gibt es keine geschnittene Fassung.
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von vienna.tanzbaer »

CryTharsis hat geschrieben: 22.07.2017 19:50
DEMDEM hat geschrieben: 22.07.2017 18:55
Kirk22 hat geschrieben: 21.07.2017 13:03 Moment mal! Soll das heißen, es wird diesmal in der deutschen Version keine Dialogzensur geben? Zumindest lässt der dt. Trailer darauf schließen.
Das Spiel ist in allen Versionen, also auch in der Internationalen, zensiert, zum Beispiel das eiserne Kreuz statt Hakenkreuze auf der Nazifahne.
Verstehe ich nicht ganz. Wird es nun mehrere Fassungen geben oder nur eine? Wenn die internationale Version, wie du sagst, "zensiert" ist, dann gibt es keine geschnittene Fassung.
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es zwei versionen:
deutschsprachiger raum (hier gibt es weder im sp noch im mp "verfassungswidrige symbolik"); damit die spieler im mp jedoch laut publisher nicht voneinender getrennt werden sollen, gibt es bei der internationalen version im mp auch keine "verfassungswidrige symbolik" im sp jedoch schon.
stay hungry. stay foolish.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

vienna.tanzbaer hat geschrieben: 24.07.2017 12:20soweit ich das mitbekommen habe, gibt es zwei versionen:
deutschsprachiger raum (hier gibt es weder im sp noch im mp "verfassungswidrige symbolik"); damit die spieler im mp jedoch laut publisher nicht voneinender getrennt werden sollen, gibt es bei der internationalen version im mp auch keine "verfassungswidrige symbolik" im sp jedoch schon.
Danke für die Info. Das würde der Beschreibung auf gameware entsprechen, die mir zunächst etwas seltsam erschien:

Bild
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Schon Black Ops 2 und 3 hatten in der internationalen Fassung keine Nazisymbolik mehr im Zombiemodus.

Das letzte Spiel, wo man wegen verschiedener Fassungen nicht miteinander spielen konnte, war Black Ops 1.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 25.07.2017 13:27 Schon Black Ops 2 und 3 hatten in der internationalen Fassung keine Nazisymbolik mehr im Zombiemodus.

Das letzte Spiel, wo man wegen verschiedener Fassungen nicht miteinander spielen konnte, war Black Ops 1.
Die Kontroverse ist aber jetzt, dass die internationale Version auch außerhalb des Zombi-Modus keine Hakenkreuze mehr hat, sondern anstelle des Hakenkreuzes das eiserne Kreuz aufblingt. Es ist immerhin ein WW2-Shooter und viele haben sich darüber aufgeregt. Und im letzten WW2-CoD, Worlds at War, hatte die internationale Version sehr wohl noch Hakenkreuze.

PS: Habe letzens erst wieder World at War mal runtergeladen und gespielt: unglaublich wieviel besser der Singleplayer ist im Vergleich zu den darauffolgenden CoDs!
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Soweit ich weiß, hat die Kampagne doch immer noch das HK, oder nicht? Es wurde doch ledeglich für den MP nicht genommen.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 25.07.2017 13:33 Soweit ich weiß, hat die Kampagne doch immer noch das HK, oder nicht? Es wurde doch ledeglich für den MP nicht genommen.
Ja, nur im MP. Aber auch das ist neu. In WaW gab es auch im MP die Hakenkreuze. Wollte nur darauf hinaus, dass es nichts Zombi-Mode-exklusives ist.
Maxi Musterfrau 2.0
Beiträge: 359
Registriert: 15.03.2017 10:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Koop-Modus: Nazi Zombies im Trailer

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Achso ok. Dann halte ich (nur meine Meinung) die Aufregung für übertrieben.
Antworten