Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Überraschend ist eine spielbare Demo zum Plattformer Rayman Legends im europäischen eShop für Nintendo Switch aufgetaucht. Das berichtet Nintendo Everything und merkt dabei noch an, dass der Download 707 MB groß ist. Das Laden der Anspiel-Version ist wohl aus allen Regionen möglich, sofern man ein europäisches Konto für die Konsole besitzt.Durch die Listung im eShop ist mittlerweile auch das Veröf...

Hier geht es zur News Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Chris2501 »

Wo finde ich denn die Demo? Gehe ich auf das Game bekomme ich keine Demo angezeigt?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Todesglubsch »

Das ist auch so ein Spiel, das lieber auf jede verfügbare Plattform portiert wird, anstatt mal nen Nachfolger zu machen.
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Chris2501 hat geschrieben: 24.07.2017 11:56 Wo finde ich denn die Demo? Gehe ich auf das Game bekomme ich keine Demo angezeigt?
Unter "Bald erhältlich" (hab die Switch gerade nicht da, ich glaub aber der Punkt hieß so oder so ähnlich, links im Hauptmenü), da findest du irgendwo das Rayman-Logo und wenn du da drauf tippst gibt's nen Button "Demo herunterladen".

Zum Spiel selbst: Jo, ist nach wie vor ein tolles Spiel. Aber bei dem Preis guckt man sich dann halt doch mal die zahlreichen Alternativplattformen an. Eigentlich ist das nur was für diejenigen, die das Spiel unbedingt mobil haben wollen und keine Vita besitzen. Sieht allerdings besser aus als auf der Vita.
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Chris2501 »

yopparai hat geschrieben: 24.07.2017 12:20
Chris2501 hat geschrieben: 24.07.2017 11:56 Wo finde ich denn die Demo? Gehe ich auf das Game bekomme ich keine Demo angezeigt?
Unter "Bald erhältlich" (hab die Switch gerade nicht da, ich glaub aber der Punkt hieß so oder so ähnlich, links im Hauptmenü), da findest du irgendwo das Rayman-Logo und wenn du da drauf tippst gibt's nen Button "Demo herunterladen".

Zum Spiel selbst: Jo, ist nach wie vor ein tolles Spiel. Aber bei dem Preis guckt man sich dann halt doch mal die zahlreichen Alternativplattformen an. Eigentlich ist das nur was für diejenigen, die das Spiel unbedingt mobil haben wollen und keine Vita besitzen. Sieht allerdings besser aus als auf der Vita.
Da war ich drauf.... steht bei mir nur "Wunschliste hinzufügen"... komisch. Trotzdem danke. Vielleicht kommt es ja noch!
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Hmmmm... ich hab's heute morgen bereits gespielt, also da sein sollte es... Sag Bescheid wenn du es gefunden hast, sonst guck ich heute Abend noch mal rein wenn ich das Gerät in der Hand habe und beschreib es detaillierter.
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Chris2501 »

yopparai hat geschrieben: 24.07.2017 12:34 Hmmmm... ich hab's heute morgen bereits gespielt, also da sein sollte es... Sag Bescheid wenn du es gefunden hast, sonst guck ich heute Abend noch mal rein wenn ich das Gerät in der Hand habe und beschreib es detaillierter.
Oder ist mit europäischen e Shop was anderes als der deutsche Shop gemeint? Allgemein komisch, letzte Woche Donnerstag waren bei mir im eShop die neuen Games auch erst gegen späten Nachmittag online. Keine Ahnung ob das normal ist?
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Neee, ich bin ja auch im deutschen unterwegs. Vielleicht schalten die nicht alle Server gleichzeitig um und das hängt dann davon ab, auf welchem man gerade zufällig gelandet ist. Ne bessere Erklärung hab ich nicht. Aber wird schon bald drin sein.
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Chris2501 »

yopparai hat geschrieben: 24.07.2017 12:43 Neee, ich bin ja auch im deutschen unterwegs. Vielleicht schalten die nicht alle Server gleichzeitig um und das hängt dann davon ab, auf welchem man gerade zufällig gelandet ist. Ne bessere Erklärung hab ich nicht. Aber wird schon bald drin sein.
Habe gerade mit Nintendo gechattet, also Support und die meinten bei denen ist es nicht im Shop aktuell O_o
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Lol. Das ist lustig. Muss ich geträumt haben heute morgen ^^
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Chris2501 »

yopparai hat geschrieben: 24.07.2017 12:53 Lol. Das ist lustig. Muss ich geträumt haben heute morgen ^^
Ne wird sicher online sein, klappt ja scheinbar bei manchen. Naja schade.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von rekuzar »

War zwar mein liebstes Spiel auf der WiiU aber die 40€ bei Amazon würde ich jetzt nicht nochmal hinblättern. Vielleicht summiert sich das ganze immerhin so doch noch zu einem erfolgreichen Titel und es gibt einen Nachfolger :|
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Kuro-Okami »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.07.2017 11:56 Das ist auch so ein Spiel, das lieber auf jede verfügbare Plattform portiert wird, anstatt mal nen Nachfolger zu machen.
Hmm, war das bei dem Spiel nicht so, dass die Verkaufszahlen nicht gerade beeindruckend waren? Schon Origins verkaufte sich glaube ich nicht besonders... was ich aber sehr schade finde. Rayman Origins/Legends ist von Ubisoft zumindest mal wieder ein ausgezeichnetes Spiel gewesen.

Gespielt habe ich das auf der PS4 schon zum Erbrechen. Als Vollpreistitel entsprechend niemals. Aber um es mal mit Kollegen und Freunden unterwegs spielen zu können vllt mal füt 10-15€.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Wulgaru »

Rayman ist allgemein einfach eine Serie die oft portiert wird. Bei Rayman 1 und 2 ist da ja noch viel extremer als bei den beiden aktuellen. Die kriegt man ja auch für ganzen 90er Konsolen und Handhelds.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Demo im eShop aufgetaucht

Beitrag von Todesglubsch »

Kuro-Okami hat geschrieben: 24.07.2017 16:58 Hmm, war das bei dem Spiel nicht so, dass die Verkaufszahlen nicht gerade beeindruckend waren? Schon Origins verkaufte sich glaube ich nicht besonders... was ich aber sehr schade finde. Rayman Origins/Legends ist von Ubisoft zumindest mal wieder ein ausgezeichnetes Spiel gewesen.
Weiß nicht. Rayman Legends sollte doch mal ein Wii U (!) Launchtitel werden, Ubi hat's dann aber verschoben und als Multiplattformtitel verkauft.

Vielleicht will man warten bis sich der Kreis schließt, bevor man sich um den Nachfolger kümmert.
Antworten